×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

204

Liebeskummer ohne Ende

Tee-Freundin
Bist Du das denn oder fragst Du das uns? Kopf kratzen

x 1 #211


L
Fussel, wir können dir hier nicht weiterhelfen. Begib dich in eine Klinik. Alles Gute!

x 1 #212


A


Liebeskummer ohne Ende

x 3


F
Aber in einer Klinik kann auch keiner meine Zweifel nehmen

#213


Heffalump
Denkst du oder weißt du?

#214


Tee-Freundin
Lies Dir nochmal deine eigenen 3 Threads komplett durch.
Wenn dein Ex dann immer noch dein Traummann schlechthin und Allheilmittel ist, dann muss das für Dich wohl so sein.
Fussel, sicher sind nur der Tod und die Steuer.
Zweifel gehören zum Leben dazu.

x 2 #215


Tee-Freundin
Eine Klinik bietet Abstand und Mittel und Wege (Medikamente und Therapien) um klarer sehen zu können.
Kommst mal runter und auf andere Gedanken...

x 1 #216


F
Kennt jemand von euch ekt?

#217


Tee-Freundin
Nein.

#218


C
Elektrokrampftherapie
oder
Evangelischer Kirchentag

#219


F
Elektrokrampftherapie

#220


F
Hey, grübeln bringt doch nichts oder?

#221


BlueApple
Zitat von Fussel999:
Hey, grübeln bringt doch nichts oder?

Fussel, deine ständigen Fragen bringen nichts. Hast du dich über einen Klinikaufenthalt informiert? Du drehst dich im Kreis. Dir muss bewusst werden, dass der Typ ein riesen Ar*** ist und dich nicht verdient hat.

#222


F
Tut mir Leid, ich weiß ich drehe mich im Kreis...ich grübel im Moment auch über alle Menschen aus der Vergangenheit nach ob das richtig war mich zu trennen, ob ich das durfte. Und ob es besser ist alleine zu sein. Ich muss dieses Grübeln unterdrücken.
Ich war heute noch bei einer Psychaterin, sie hat mir noch ein anderes Medikament verschrieben...das versuche ich jetzt erst nochmal.

x 1 #223


F
Muss man sich nie selbstbestrafen?

#224


Tee-Freundin
Nö. Wozu?
Maximal selbst mit Wattebällchen bewerfen.

#225


A


x 4