Liebeskummer überwinden

S
Mein Freund hat nach 2 1/2 Jahren unsere Beziehung beendet indem er einfach seine Sachen packte während ich arbeiten war.Dies hat er schon da vor 2 mal gemacht wollte aber dann Immer wieder zurück weil er mich angeblich liebte. Von heut auf Morgen hat er jetzt keine Gefühle mehr für mich. Unsere Beziehung war immer ein auf und ab sehr viel Streit. Es war vorhersehbar aber es tut trotzdem sehr weh. Weil ich ihm noch sehr liebe.... was macht ihr bei so schlimmen Kummer

20.10.2015 17:55 • #1

S
Nehme ihn bitte nicht zurück, falls er wieder ankommt.
Meine Erfahrung ist die, dass sich solche eingefahren Muster - leider - nicht ändern.
Tu dir selbst viel Gutes und versuche dich abzulenken.
Das braucht natürlich Zeit aber du schaffst das schon!

20.10.2015 20:45 • #2

A

Liebeskummer überwinden

x 3

V
Hallo , also ich mache grade das selbe durch , vor 2 tagen sollte ich meine sachen packen und zum was weiss ich wie vielten mal haben wir uns getrennt ... 3 jahre sinds mittlerweile . Ich kann nicht sagen was du tu. Sollst , ich weiss es nämlich selbst nicht . Ich wurde geschlagen , emotional ausgenutzt , gepeinigt , bloßgestellt und erniedrigt ... Das alles hab ich mit mir machen lassen weil ich selbst nicht ohne bin habe ich mir immer gesagt ..... Ich leide wie ein schlosshund ... Trotzalledem .... Ich kann dir nur sagen jetzt in diesem momemt leiden noch hundert tausende genauso wie wir beide ... Letzten endes musst du diesen entzug für dich alleine bewältigen und AUFKEINENFALL dich bei Ihm melden ... Selbst wenn du wieder zurück zu ihm findest ... Lenk dich ab ,unter freunden und familie gehts einem immer besser !
Gruss , deine leidensgenossin

20.10.2015 21:12 • #3

S
Klingt fast wie meine Beziehung wurde auch beschimpft mit Füssen getreten ausgenuzt geschlagen und immer wieder verlassen ... ich bin erst 24 er war 28. Immer wieder hab ich ihn verziehen weil ich dachte ohne ihn geht's nicht weiter .... trotz allem tut es weh obwohl ich weiss so ist es richtig.....

21.10.2015 09:10 • #4

F
Den Trennungsschmerz zu überwinden, ist eine lange Angelegenheit, bei dem einem mehr, beim anderen weniger. Ich war 11 Jahre mit meinem Mann (37) verheiratet und habe mich vor ca. 9 Wochen getrennt, da eine dritte Person im Spiel war oder ist.

Es ist eine harte Phase, aber ich habe gelernt damit umzugehen.

Ich treffe mich mit Freunden zum Essen, zum reden und Party machen. Gehe also viel weg. Gehe seit einer Woche regelmäßig ins Fitnessstudio, da kann ich mich auspowern. Meine Arbeit tut mir gut, habe viele männliche liebe Kollegen. Abends zum einschlafen höre ich immer die Musik, die ich vor meinem Mann gehört habe. Habe 13 kg abgenommen, fühle mich in meiner Haut super. Schminke mich, ziehe mir tolle Sachen an und gehe mit erhobenen Hauptes aus dem Haus.

Tief in meinem Inneren liebe und vermisse ich meinen Mann. Jedoch muss ich herausfinden, wie meine Zukunft aussehen soll.

Bleibt stark, es wird irgendwann leichter.

21.10.2015 12:32 • #5

G
Ja , man weiss immer das es das richtige aber trotzdem ist man immer wieder so doof rennt hinterher oder lösst soch einlullen zurück zu gehen weils der einfache gewohnte weg ist ... Aber leider nicht der richtige wenn man an seine zukunft denkt. Wir haben nur ein leben und da wir noch echt jung sind (bin 25 ) sollte man sich abwenden , denn in 30 Jahren siehts nich anders aus ... Man kann winen menschen nicht ändern nur sich selbst ... Never ending story

21.10.2015 16:09 • #6

S
Du hast Recht man muss sich abwenden und in die Zukunft blicken... Aller Anfang ist schwer aber ich weiss jetzt das man viel zu wertvoll ist um sich zu beschimpfen schlagen und ausnutzen zu lassen.... der richtige wird sicher kommen und dann wird alles gut.

21.10.2015 17:56 • #7

G
Ja der richtige ... Irgendwann mal .
Wenn man sich erstmal mit sich selbst beschäftig und lernt sich selbst zu lieben und zu schätzen kommt der rest von ganz alleine ... Wenn man selbst kaputt ist, zieht man kaputtes an ... Ist immer so -.- und man will ja nich von einem ins andere unglück stürzen

21.10.2015 19:17 • #8