proundkontra85
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 259
ich sitze gerade hier und frage mich was sind wirklich gute Tips um sich die Zeit des schlimmsten und akutesten Liebeskummers zu "versüßen" oder erträglicher zu machen.
Die Tipps ala Ablenkung, mit Freunden treffen etc. kennt man ja schon.
Bei mir ist es z.b. so dass ich heute daheim bin mit meinem Sohn, er hat heute auch schon ne ganze Zeit mit mir was gespielt, aber irgendwann will er halt auch was in seinem Zimmer machen
So und ich weiss einfach nicht was ist der beste Weg durch Liebeskummer zu gehen. was hilft wirklich.
Manche sagen, hör auf an ihn zu denken, sobald du an ihn denkst richtige dein Augenmerk auf etwas anderes. Alles schön gut und gut aber verdrängen soll man ja auch nicht.
ABlenkung und was erledigen, ist auch schön und gut aber was wenn einem die Kraft fehlt.
Was wenn man weiss dass der Liebeskummer rum geht, was wenn man weiss das die Trennung das Beste ist was einem passieren kann, was wenn dieses Wissen aber im akuten Liebeskummer nicht hilft.
Was ist der richtige Weg. könnt ihr gute Bücher empfehlen? Damit meine ich jetzt nicht "Ex zurück in 1283 Tagen" denn das ist keine Alternative. Aber was ist der richtige Weg.
Wenn es schon einen solchen Thread gibt, dann immer her damit
Ich meine wirklich jetzt Tips die nicht 0815 sind wie die gefühlt ersten 10 Einträge bei Google.
Und vorallem wie kann ich endlich kapieren das es vorbei ist und das es gut ist dass es vorbei ist. Ich weiss das irgendwie aber ich kann es nicht verinnerlichen.... es ist immernoch diese Trauer da und da hilft es mir auch nicht 10x zu sagen "es ist besser so das er weg ist, du hast was besseres verdient". Ja das weiss man ja meistens...nur hilft es irgendwie nicht.