Yxcl
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 150
ich bins. Deine Ex-Freundin. Es ist schon 1-Woche her, wo wir uns nicht gesehen haben und uns dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Bezüglich des Telefonats am letzten Freitag, als du mir per WhatsApp gesagt hast, dass du mit mir über etwas quatschen möchtest, da habe ich sofort geahnt das es nicht gut enden wird. Ich war so wütend, dass ich meine Wortwahl nicht mehr unter Kontrolle hatte. Falls du Dich mal fragst, wie es mir geht, nicht so gut. Ja ich verbringe momentan viel Zeit mit meine Familie, rede viel auch mit eine Freundin aus der Uni, verbringe auch viel Zeit mit meiner Schwester. Wir machen sogar TikTok Videos
Ich hoffe Dir und deine Familie geht es gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen können und von uns hören können, wenn wir viel erlebt haben, dann haben wir uns viel zu erzählen.
Warum ich Dir jetzt schreibe? Wahrscheinlich fragst du Dich, was will sie den von mir. ja es kostet mir viel Mut und Kraft Dich anzuschreiben, viele sagen zu Mir, schreib ihn nicht an, ansonsten macht es noch schlimmer. Ich lasse mich, aber von niemandem beeinflussen. Ich will, dass Du weißt, dass ich nicht die Absicht hatte, so kaltherzig am Telefon zu sein und Dir zu sagen, dass ich Dich hasse. Dich werde ich nie hassen! Ich will, dass Du weißt, dass Du mir sehr wichtig bist, Du Dich auf mich immer verlassen kannst und ich immer für Dich da bin.
Lg."
Wie würdet Ihr auf so eine Nachricht reagieren?