Liebeskummer vertrauensproblem

N
Hallo,

Ich muss einfach mal alles aussprechen, was mich belastet, ich weiß nicht ob es mir hilft oder ob jemand mir helfen kann, aber ich muss es loswerden.

Vor 3 Jahren war ich in einer Beziehung, mein damaliger Freund hat nach einer Weile angefangen mit meiner besten Freundin nachtblinder auszutauschen, wer schuld war oder angefangen hat weiß ch nicht, ist aber sich egal. Leider habe ich es erst nach der Beziehung rausgefunden, habe jedoch schon während der Beziehung die freundschaft zu ihr beendet, weil sie meinem Freund davor Bilder geschickt hat und mich immer wieder angelogen hat. Kurz vor dem Ende der beziehung schrieb er mit einem andern Mädchen und meinte immer wieder es ist nur eine Freundin, ich hatte schon Zweifel, jedoch nachdem wir auseinander waren, sind die beiden paar Monate später zusammen gekommen, davor meinte er noch, es wäre nur Spaß und sie interpretiert zu viel hinein.

In meiner Beziehung danach war alles gut, bis er anfing anderen Komplimente zu machen, meinte ich dass ich es nicht gut finde, daraufhin hat er nur noch mit ihr bei snapchat geschrieben, sodass man es nicht nachvollziehen kann, fand ich schon merkwürdig, danach fing es immer weiter den Bach runter, wir stritten viel, weil ich eifersüchtig war, ich weiß, dass es teilweise überflüssig war, aber ich hab halt echt Probleme mit dem Vertrauen, und er hat es durch die Komplimente und alles bisschen kaputt gemacht, dann hätte er eine Phase, wo er nicht mit mir schlafen wollte, da hab ich schon gedacht es liegt an mir, er findet mich nicht mehr hübsch und alles, verneinte es aber immer, am meinem abiball ist er ab 12 in einem Club gegangen, weil er die Musik kucke fand und seine Freunde dahin wollten, dass hat meinen ganzen Abend ruiniert.
Zudem hatte er ein neues Hobby gefunden und war immer öfters dort und hatte kaum noch Zeit für mich, irgendwann war es soweit dass er mir nicht mal mehr Bescheid gesagt hat und sich nicht mal mehr gemeldet hat, teilweise ein ganzen Tag nicht und da wir uns nur am Wochenende sehen konnten, weil er bei der Bundeswehr ist, war es für mich schon schwierig, darauf hin ist es irgendwann auseinander gegangen, er hat es nicht mal für nötig gehalten richtig Schluss zu machen oder nochmal mit mir zu reden, ich hab dann meine Sachen abgeholt und das wars.
Jetzt hab ich gesehen dass er mit der zusammen ist, wo er angeblich immer bei einem Kumpel von ihr war und sich nicht gemeldet hat und nicht mal Bescheid gesagt hat, hab einfach das Gefühl dass er das selbe abzieht wie mein Freund davor, bin zutiefst enttäuscht und verletzte, Vorallem weil ich ihm sowas nicht zugetraut habe, es jedoch geahnt habe.
Es klingt vielleicht alles sehr krank und gestört, fühle mich einfach nur noch kaputt und weiß nicht was ich machen soll, hab so ein Problem mit dem Vertrauen, weil ich vorher auch schon öfters verletzt wurde.
Kritik kann ich nicht gebrauchen, vielleicht kann mir jemand Tipss geben, wie ich es besser verarbeiten kannibalische an meinem Vertrauen arbeiten kann.

25.02.2019 01:19 • #1


G
Du solltt froh sein, das du ihn losgeworden bist.

25.02.2019 01:27 • #2


O
Der Typ ist es nicht wert. Du hast jemanden verdient der dich respektvoll behandelt. Das tat er nicht. Schau nach vorne und denke an dich.

25.02.2019 01:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag