Es ist jetzt fast schon ein 3/4 Jahr her, dass die Beziehung zu meiner Fernbeziehung auseinander gegangen ist. Damals berichtete ich, dass ich sie beim fremdgehen erwischt habe. Die Bilder aus den Kopf zu bekommen waren schwer. 2 Monate später konnte ich ihr verzeihen und wir starteten noch mal einen zweiten Versuch. Das zweite Mal, war es zum größten Teil noch schlimmer. Sie liebte nur mein Geld, und nutzte mich total aus, auch ging sie ein weiteres Mal fremd.
Kurz vor Weihnachten hatte ich aus Hamburg überraschend Besuch erhalten. S. Stand vor meiner Tür, wollte mir mitteilen, dass sie endlich Arbeit gefunden habe, und wollte mit mir ein schönes Wochenende verbringen. Ich war so geschockt, u ließ sie einfach stehen und schloss die Tür. Leider ließ sie nicht locker, ich bekam mehrere SMS, Mails und Telefonate auf den Anrufbeantworter, reagierte aber nicht drauf.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich natürlich gefreut, dass sie sich mal wieder meldet. Auch, dass sie endlich Arbeit habe und ihre Fehler mir gegenüber eingesehen hatte. Obwohl auf beiden Seiten Fehler passiert sind.
Möchte ich weiterhin keinen Kontakt und möchte weiterhin meinen Weg gehen.
Nur ich bekomme sie einfach nicht aus den Kopf. Denke oft an die schöne Zeit an Hamburg zurück. An die Ausflüge shoppen usw, auch wenn es mein Geld gekostet hat.
Ich bin heute nicht in der Lage jemanden anderen kennenzulernen, da ich im Kopf nicht frei bin. Ich habe nicht viele Freunde. Zusätzlich habe ich Borderline und extrem Schwierigkeiten mit der Situation umzugehen. Ich habe schon viel abgenommen. Bin traurig, und fühle mich oftmals einsam. Ich war bis heute nicht in der Lage nach Hamburg zu fahren, obwohl ich es gerne mal wieder tun möchte. Aber nicht kann, weil mich alles an Sie dort erinnern würde.
Wie soll es nur weitergehen. Bitte helft mir.
Eins steht fest, ein drittes Mal auf die Frau möchte ich nicht reinfallen, daher muss eine andere Lösung her.
04.01.2015 21:19 •
#1