2

Liebeskummer warum tut es nur so weh

G
Es ist jetzt fast schon ein 3/4 Jahr her, dass die Beziehung zu meiner Fernbeziehung auseinander gegangen ist. Damals berichtete ich, dass ich sie beim fremdgehen erwischt habe. Die Bilder aus den Kopf zu bekommen waren schwer. 2 Monate später konnte ich ihr verzeihen und wir starteten noch mal einen zweiten Versuch. Das zweite Mal, war es zum größten Teil noch schlimmer. Sie liebte nur mein Geld, und nutzte mich total aus, auch ging sie ein weiteres Mal fremd.
Kurz vor Weihnachten hatte ich aus Hamburg überraschend Besuch erhalten. S. Stand vor meiner Tür, wollte mir mitteilen, dass sie endlich Arbeit gefunden habe, und wollte mit mir ein schönes Wochenende verbringen. Ich war so geschockt, u ließ sie einfach stehen und schloss die Tür. Leider ließ sie nicht locker, ich bekam mehrere SMS, Mails und Telefonate auf den Anrufbeantworter, reagierte aber nicht drauf.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich natürlich gefreut, dass sie sich mal wieder meldet. Auch, dass sie endlich Arbeit habe und ihre Fehler mir gegenüber eingesehen hatte. Obwohl auf beiden Seiten Fehler passiert sind.
Möchte ich weiterhin keinen Kontakt und möchte weiterhin meinen Weg gehen.
Nur ich bekomme sie einfach nicht aus den Kopf. Denke oft an die schöne Zeit an Hamburg zurück. An die Ausflüge shoppen usw, auch wenn es mein Geld gekostet hat.
Ich bin heute nicht in der Lage jemanden anderen kennenzulernen, da ich im Kopf nicht frei bin. Ich habe nicht viele Freunde. Zusätzlich habe ich Borderline und extrem Schwierigkeiten mit der Situation umzugehen. Ich habe schon viel abgenommen. Bin traurig, und fühle mich oftmals einsam. Ich war bis heute nicht in der Lage nach Hamburg zu fahren, obwohl ich es gerne mal wieder tun möchte. Aber nicht kann, weil mich alles an Sie dort erinnern würde.

Wie soll es nur weitergehen. Bitte helft mir.

Eins steht fest, ein drittes Mal auf die Frau möchte ich nicht reinfallen, daher muss eine andere Lösung her.

04.01.2015 21:19 • #1

S
Da hilft nur die Zeit.
Wenigstens bist du zur Einsich gekommen, dass sie dir nicht gut tut.

05.01.2015 02:19 • x 1 #2

A

Liebeskummer warum tut es nur so weh

x 3

G
Ich habe hier schon mehrmals meine Sorgen und Probleme aufgeschrieben. Leider habe ich recht wenige Freunde, mit denen ich darüber reden kann. Daher wende ich mich an dieses Portal und hoffe das ich viele Antworten erhalte.

Mittlerweile bin ich jetzt schon mehrere Monate nicht mehr mit meiner damaligen Fernbeziehung zusammen und der Kontakt ist zum Glück auch abgebrochen.

Wir führten über einen längeren Zeitraum eine Fernbeziehung, was am Anfang auch gut funktionierte. Eines Tages fuhr ich wieder zu ihr. Ich freute mich schon die ganze Woche drauf, sie am Wochenende endlich wieder in meine Arme schließen zu können.

Leider wurde ich an diesen besagten Tag überrascht. Ich erwischte meine Freundin direkt beim fremdgehen. Sprachlos machte ich mich wieder auf den Heimweg. Später erfuhr ich, dass sie mich betrogen hatte, da sie sich einsam fühlte. Und ich laut ihrer Aussage einen schei. Beruf hatte, an dem ich nicht jedes Wochenende frei hatte. Sie war zu diesen Zeitpunkt arbeitslos.

Sie betrog mich übrigens schon mehrere Wochen vorher. Vorübergehend war dieser bei ihr sogar eingezogen.

Die Affäre dauerte mehrere Wochen. In dieser Zeit war sie tief gesunken, kam sogar aufgrund von Nierenprobleme ins Krankenhaus. Als sie entlassen wurde, war die Affäre beendet und sie stand erneut vor meiner Tür. Da ich sie immer noch liebte, wagten wir einen 2. Versuch.

Dieser war eigentlich noch schlimmer. Sie liebte mich nicht, sondern nur mein Geld und hatte große Wünsche. Ich wurde sehr ausgenutzt.

Als sie merkte das sie nicht alle Wünsche finanziell erfüllt bekam, beendete sie die Beziehung erneut.

Ich habe bis heute es nicht geschafft das Thema aus meinen Kopf zu bekommen. Musste oftmals zur Therapie gehen. Ich fühle mich in ihrer Stadt sehr wohl, ich bin seitdem aber nicht in der Lage gewesen wieder mal nach H. zu fahren. Da mich dort alles an sie immer noch erinnert.

Der Kontakt brach ab. Im Dezember 2014 meldete sie sich, und wollte mal wissen wie es mir ginge. Ich hatte keine Zeit und Lust mit ihr zu sprechen und beendete das Gespräch.
Zu Silvester bekam ich erneut eine Mail von ihr das sie mich gerne sehen möchte, auch darauf reagierte ich nicht drauf.

Am Samstag tauchte sie plötzlich bei mir auf der Arbeit auf. Teilte mir mit, dass sie sich Sorgen machen würde, da sie solange nichts von mir gehört hatte. Ich bat sie zu gehen. Obwohl sie mich sehr verletzt hat, freute ich mich irgendwie sie zu sehen. War aber auch froh, dass sie endlich weg war.

Seitdem geht es mir sehr schlecht. Einige Gefühle sind wieder da. Ich habe ja nicht mal die Möglichkeit jemanden anders kennenzulernen, da sie immer noch in meinen Kopf ist.

Was soll ich nur machen, damit der Schmerz endlich vergeht. Ich möchte endlich mal wieder ein normales Leben führen.

Bitte helft mir.

11.01.2015 21:00 • #3

S
Du wirst darüber hinweg kommen. Konzentrier dich auf dich und gehe 0 auf sie ein.
Du machst das schon richtig. Frechheit, dass sie einfach bei dir auftaucht.

11.01.2015 23:51 • x 1 #4

G
Das ist zwar richtig, aber sehr, sehr schwer für mich. Teilweise vermisse oder denke immer noch an sie. Obwohl sie mich so schlecht behandelt hat

Dirk

12.01.2015 08:39 • #5