Emmo
Mitglied
- 1
Und zwar hat sich meine ex freundin vor fast 2 Wochen von mir getrennt nach fast gebau 3 Jahren.
Es lief nicht alles immer gut klar aber ich habe ihr jeglichen sch. verziehen wie 2 maliges fremdgehen da ich natürlich auch meine Fehler gemacht habe.
Vor ca 5 Wochen war für mich noch alles ok sie liebte mich angeblich noch "sehr" jetzt vor 2 Wochen hat sie angefangen hat sie sich begonnen mit ihrem Ex zutreffen mich auch wieder belogen das sie bei einer Freundin sei. Letze Woche ist sie einfach für mich aus dem nichts abgehauen sagte mir es sei Schluss.
Ich leide seid dem ab so sehr da es für mich die richtige frau war trotz der ganzen sch.
So seid den letzten 2 Tage habe ich nun erfahren das bei ihr und ihrem Ex Freund wieder was läuft dazu kommt auch noch wir haben ein Kind sprich mir wird meine kleine Famile weggenommen. auch wenn ich das Kind sehen darf das macht mich auch glücklich aber auf der andere Seite leide ich wieder.
Seid Donnerstag ist sie wieder zuhause seid dem an bin ich noch fertiger und ich soll Montag die Wohnung verlassen verständlich bin ja dort noch nicht angemeldet. Es tut einfach so weh und es schmerzt mir einfach alles. Sie ist glücklich und ich leide.
Das war erstmal alles so im großen und ganzen zusammen gefasst.