1

Habe Liebeskummer - was soll ich machen?

E
Hey Leute,
Ich will kurz meine Geschichte erzählen.
Und zwar hat sich meine ex freundin vor fast 2 Wochen von mir getrennt nach fast gebau 3 Jahren.
Es lief nicht alles immer gut klar aber ich habe ihr jeglichen sch. verziehen wie 2 maliges fremdgehen da ich natürlich auch meine Fehler gemacht habe.
Vor ca 5 Wochen war für mich noch alles ok sie liebte mich angeblich noch sehr jetzt vor 2 Wochen hat sie angefangen hat sie sich begonnen mit ihrem Ex zutreffen mich auch wieder belogen das sie bei einer Freundin sei. Letze Woche ist sie einfach für mich aus dem nichts abgehauen sagte mir es sei Schluss.
Ich leide seid dem ab so sehr da es für mich die richtige frau war trotz der ganzen sch.
So seid den letzten 2 Tage habe ich nun erfahren das bei ihr und ihrem Ex Freund wieder was läuft dazu kommt auch noch wir haben ein Kind sprich mir wird meine kleine Famile weggenommen. auch wenn ich das Kind sehen darf das macht mich auch glücklich aber auf der andere Seite leide ich wieder.
Seid Donnerstag ist sie wieder zuhause seid dem an bin ich noch fertiger und ich soll Montag die Wohnung verlassen verständlich bin ja dort noch nicht angemeldet. Es tut einfach so weh und es schmerzt mir einfach alles. Sie ist glücklich und ich leide.
Das war erstmal alles so im großen und ganzen zusammen gefasst.

08.07.2017 19:55 • #1


Diedieimmerlacht
Zitat von Emmo:
Vor ca 5 Wochen war für mich noch alles ok sie liebte mich angeblich noch sehr jetzt vor 2 Wochen hat sie angefangen hat sie sich begonnen mit ihrem Ex zutreffen mich auch wieder belogen das sie bei einer Freundin sei. Letze Woche ist sie einfach für mich aus dem nichts abgehauen sagte mir es sei Schluss.


Toll aber leider nicht zu ändern. Halt den Kontakt zum Kind und sorg dafür, dass es nicht allzusehr unter euer Trennung leiden muß.

08.07.2017 20:52 • #2


A


Habe Liebeskummer - was soll ich machen?

x 3


E
Es fällt mir aber nunmal sehr schwer..

08.07.2017 21:04 • #3


Diedieimmerlacht
Zitat von Emmo:
Es fällt mir aber nunmal sehr schwer..


Das war auch bei mir so, wenn mich jemand verlsaaen hat, aber das interessiert den anderen nicht, der immer schon die nächste am Start hatte, das haben alle Kerle irgendwie gemeinsam gehabt.

08.07.2017 21:08 • #4


E
Ich kann da nicht mitreden ich bin als man noch nie so gewesen..

Ich leide auch drunter wegen dem Kind wird erst 2 Jahre hat mich jetzt 1 Woche nicht gesehen und hat schon gefremdelt..
Hat mir auch den Spruch gedrückt das sie nicht versprechen kann das die kleine mich noch in naher zukunft Papa nennt und nicht zu ihm..
Lasse mich auch gerade von ihr ausnutzen bin jetzt 3 Tage bei ihr sie ist nur unterwegs.
Aber wenn ich das nicht mitmache verschwindet sie..ihre Worte..
Bin auch so blind gewesen das Sorgerecht bisher nur bei ihr zulassen..

Entschuldigung für das wehleidig..

08.07.2017 22:05 • #5


Diedieimmerlacht
Nicht jammern, sonders was dran ändern. Du hast ein Umgangsrecht für das Kind.

08.07.2017 22:06 • x 1 #6


E
Ich werde alles versuchen starte auch Neuanfang wo anders aber sie ist so dreißt und wird sich was einfallen lassen..

08.07.2017 22:10 • #7


Diedieimmerlacht
Lass dich nicht einschüchtern, wenn sie merkt, dass es dir ernst ist wird sie das einsehe, wenn sie dauernd weg ist ist das auch kein gutes Zeugnis für sie als Mutter.

08.07.2017 22:14 • #8


E
Mhh

09.07.2017 11:18 • #9


Pädi76
hallo emmo

tut mir leid deine situation und du hast mein vollstest verständnis. wichtig jetzt, alles für dein kind zu geben, mach das beste daraus, denn dein kind bleibt immer dein kind. mit deiner ex musst du einfach schauen, dass ihr dem kind zuliebe einiger massen miteinander auskommt, sollte ja auch im interesse von ihr sein

habe da noch etwas, was dir evt. helfen kann:

du kannst es auch so sehen, was zu dir gehört kommt zurück, falls nicht, gehört sie nicht zu dir. kannst dir also auch sagen, dass es jetzt einfach nicht mehr passt für den moment und dass wenn es sein muss ihr wieder zusammen findet. falls nicht, wirst du zum richtigen zeitpunkt wieder jemanden finden der besser zu dir passt.
ich habe eines gelernt, wenn ich wieder eine frau kennen lerne zur gegebenen zeit, ich relativ schnell auf das thema stossen werde, wie stelle ich mir eine beziehung vor. sprich, was für hobbies mache ich, was ist mir wichtig in einer beziehung und wie stelle ich mir den S... vor. denn wenn man das nicht macht, wie wir das alle sicher schon gemacht haben, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass man nach der ersten phase der verliebtheit und schmetterlinge im bauch merkt, he, dies und jenes passt mir an ihr eigentlich nicht so und ich möchte dass sie das für mich ändert. doch es wird sich kein mensch für uns verändern, und das ist auch gut so. entweder können wir jemanden so nehmen und lieben wie er/sie ist, oder es passt eben nicht. klar, kleine kompromisse muss man eingehen, doch jeder/jede sollte sich selbst sein können und sich nicht für den andern verbiegen müssen. genau aus diesem grund trennen sich viele paare nach ein paar jahren, einfach weil man am anfang verliebt ist, eine beziehung eingeht, ohne den menschen zu kennen und sich zu überlegen, passt diese person auch zu mir? das einfach mal so als kleiner tipp habe das nämlich bis heute auch nie so gemacht. doch wenn man denn schon viele jahre zusammen ist, versucht man alles, um all die jahre nicht einfach weg zu schmeissen, was auch schön ist, doch wenn man nicht mehr sich selber sein kann/darf, macht es keinen sinn mehr.

09.07.2017 12:43 • #10


A


x 4