Liebeskummer - was soll ich tun?

3
L
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vor 3 1/2 Monaten hat sich mein damaliger Freund von mir getrennt und ich habe noch immer schrecklichen Liebeskummer. Bei ihm war es anders als bei allen anderen Männern. Ich habe ihn dass erste Mal, als ich ihn gesehen habe, so sehr attraktiv gefunden und ich hatte den Wunsch ihn kennenzulernen und hatte rießiges Interesse an ihm, was mir davor noch nie passiert ist. Ich lernte ihn kennen und fand alles an ihm toll. Wir sind dann nach ein paar Monaten zusammengekommen und hatten eine sehr innige Beziehung, allerdings nur traurige fünf Monate. Ich war komischerweise oft sehr traurig in der Beziehung, da ich mir Sorgen gemacht habe, ihn vermisst habe, usw.

Er hat mit mir Schluss gemacht, weil seine Gefühle für mich stark nachgelassen hatten und er wollte auch nicht probieren, ob es vielleicht doch noch was werden könnte. Auch meinte er, dass wir nicht zusammenpassen und dass er nicht genug für mich ist (ich hatte keine hohen Ansprüche, ich glaube es lag daran, dass er ein eher niedrigeres Selbstwertgefühl hat). Seit dem haben wir uns zwar zufällig ein paar Mal gesehen, jedoch kein Wort miteinander gewechselt.

Was kann ich gegen diesen Liebeskummer tun?
09.12.2015 20:36 •

Vergiss ihn. Daraus wird nichts mehr. Lerne andere Männer kennen und lenk dich ab.
10.12.2015 01:53 •

Hallo,

Ich würde auch sagen, dass daraus nichts mehr wird. Klar hast du Liebeskummer, weil Du mehr in ihm gesehen hast als wohl wirklich war.
Und in der Anfangsphase einer Beziehung sollte man nicht traurig sein, so wie Du es warst.
Auch wenn es schwerfällt, vergiss ihn. Weil Er hat dich wohl schon längst vergessen.

Dein Liebeskummer wird verschwinden und du wirst mit Sicherheit jemand finden, bei dem die Gefühle für dich nicht so schnell nachlassen.

LG
Michael
10.12.2015 02:21 •



Ähnliche Themen


Top