3

Liebeskummer wegen Affäre

Lumpelliese
Hallo, ich bin neu hier und hoffe es gibt ein paar Leute die mir vielleicht ein paar nützliche Tipps geben können Ich hatte 8 Monate eine Affäre mit einem wirklich netten Mann. Von Anfang an konnte man sagen das wir auf einer Wellenlänge waren es war ein richtiger Blitzeinschlag auf beiden Seiten. Zwei Monate nach unserem Kennenlernen hatten wir einmal Funkstille weil er seiner Frau nicht weh tun wollte. Ich habe versucht es zu akzeptieren und ihn in Ruhe gelassen obwohl es sehr weh getan hat. Einen Tag vor Silvester hat er wieder Kontakt zu mir aufgenommen und ab da waren wir ein Herz und eine Seele. Wir haben täglich telefoniert und auch geschrieben und uns gesehen so oft es ging. Es lief wirklich richtig toll da er mir immer gesagt hat das mit seiner Frau nichts mehr läuft da sie ihn nur gängeln würde und ihm keinen Freiraum lässt. Es ging einmal soweit das er bei ihr ausgezogen ist. Nachdem er dann eine Woche danach wieder zurück ist aus einem Grund den er mir nie nennen wollte weil er ihn angeblich selber nicht kennt hatte ich ihn mehrmals gebeten mir ehrlich zu sagen wie es mit uns weiter geht und ob es noch Sinn macht. Er hat mir immer versichert das er den Kontakt nicht abbrechen will. Jetzt kurz vor seinem Urlaub wo ich schon Panik geschoben habe das der Kontakt abbricht weil er viel Zeit Zuhause verbringt hat er mir trotzdem versichert das es mit uns nicht endet da seine Frau eh schon von uns wusste und ihm eh nichts mehr geglaubt hat. Ich habe immer gesagt das ich nie in Erscheinung trete solange er sich bei mir meldet, das hat er dann ab dem ersten Urlaubstag dann nicht mehr gemacht zwar meine Nachrichten gelesen aber nicht geantwortet, so das ich ihn dann aufgesucht habe und gefragt habe was denn ist weil ich darüber sehr traurig war da er bis dahin immer alles gehalten hat was er gesagt hat obwohl es schwierig war. Er war wohl ziemlich überrumpelt das ich ihn aufgesucht habe allerdings nicht Zuhause...Nachdem ich ihn gefragt habe was denn sei meinte er es wäre schleichend gewesen obwohl er das WE davor noch bei mir war und mir gesagt hat das er mich liebt. Und auf einmal Pu. und alles ist weg? Die ganzen Gefühle von heute auf morgen ? Ich verstehe es nicht und nachdem ich ihn gefragt habe ob er sie liebt hat er erst überlegt und dann mit ja geantwortet weiss man die Antwort nicht gleich sofort? Ich bin total verzweifelt und hoffe das mir jemand mal einen Rat geben kann denn meine Familie ist schon genervt

06.07.2015 12:49 • #1


L
Hallo Lumpelliese,

ich kann gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst

Deine Geschichte ist eine typische Mann sucht Affäre und verlässt seine Frau nicht - Geschichte.
Es mag einige wenige Ausnahmen geben, insgesamt gesehen verlassen Männer ihre Frauen nicht für ihre Geliebte. Ich habe das auch erlebt. Man denkt immer, der Affären-Mann würde einen besonders toll finden und man glaubt, dass derjenige sich für einen entscheiden wird. Das passiert in der Regel nicht.

Ist er denn verheiratet und hat Kinder? Und was ist mir dir? Bist du auch in einer Beziehung?

Ich weiß, wie sehr es schmerzt und wie furchtbar sich das anfühlt. Ich kann dir nur den Rat geben, dich schnell von ihm zu lösen. Ich weiß, dass es schwer ist (ich habe das auch alles durch und bin nach wie vor nicht geheilt).

LG, Lacrimosa

06.07.2015 13:30 • x 1 #2


A


Liebeskummer wegen Affäre

x 3


N
Es ind nicht immer nur die Männer frauen suchen auch das Bequeme ich bin momentan in owa drin ,
Liebe eine Verharatete frau die mir tändig sagt ie will mich nicht verlieren und sie will ihn dieses Jahr noch verlassen ist gerade auf der Wohnungssuche aber ob ie es auch tut da ist die Frage worauf ollte man achten es tut weh jemdnen nicht zu haben den man liebt.
oll man sagen etweder oder ?

06.07.2015 15:27 • x 1 #3


E
Liebe TE...sei gedrückt!
Lasse dich nicht entmutigen...du hast immer noch alle Chancen glücklich zu werden!
Klar, lasse dich hier vom Forum nicht blenden, hier wirst du viele Berichte über gescheiterte Affären lesen können...was sonst! Positive Beispiele haben keinen Grund sich hier anzumelden...also kämpfe um dein Glück mit allem was du hast! Es ist dein Leben und trauern, ja trauern kannst Du dann wenn es wirklich keine Hoffnung mehr gibt!
Überrasche ihn im Denken und Handeln, und ja setze ihn auch unter Druck...manche Menschen müssen auch zum Glück gezwungen werden!

06.07.2015 15:42 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag