Liebeskummer wegen der Ex

Zimtstern80
Hallo hatte seit 2 Jahren ne Beziehung mit einer Frau und es War alles in Ordnung.. Dann waren wir bei uns auf der koppel sie hat gemeint ich bin alles für Ihr und sie liebt mich und sie will mich nicht verlieren...
Dann waren wir am Sonntag noch ausreiten War a alles gut haben dann noch alle Feuer gemacht und dann am 5.11 hat se mir ne SMS geschrieben das Ich ein Assi bin nur jogginghosen am so kann se nicht mehr weiter machen... und das sie im moment keine Gefühle für mich hat was ist das für ne Aussage...? Und hat mich dann 4 Wochen blockiert und Dann hat se mich von alleine wieder angeschrieben und sie ist bereit zu reden alleine.. habe gesagt ok... haben uns dann zufällig in der Stunde gesehen dann hat se mir gesagt es hat irgendjemand ne e-mail an ihren Mann geschrieben worden ist aber Ich War es nicht würde mich ins eigene Fleisch schneiden...
Dann habe Ich zu ihr gesagt du hast dich keine Gefühle mehr hat se gesagt wenn Ich das verkehrt verstehe ist das mein Problem.. sie sieht noch schlimmer aus wie ich total kaputt habe ihr a gesagt haben wir noch ne Chance hat se gesagt I weiß es nicht sie kann mir nicht mehr vertauen aber es ist nix passiert...
Und vertauen kann se mir auch nicht

Durch die e-Mail wo ich es nicht wahr...

Jetzt hat se mich wieder blockiert und hat sich ne andere nummer geholt ich bin fix und fertig und weiß nicht mehr weiter und verstehen ihr ganzes zeug nicht und einmal schreiben da macht se mir wieder Hoffnungen und dann wieder lass mich in ruhe traurig echt sowas wie se mit mir umgeht... Ich weine nur immer zu...

18.12.2015 13:17 • #1

M
Hallo
Hattet ihr eine Affäre? Oder wieso schreibst du ihr mann?

19.12.2015 00:34 • #2

A

Liebeskummer wegen der Ex

x 3

Zimtstern80
Hallo sie hat immer gesagt die ehe ist kaputt und das sie ihn verlässt...
Aber sie hat angst es ihn zu sagen das sie ne frau liebt... wie gesagt es War noch alles in Ordnung

19.12.2015 00:55 • #3

M
Du sagst es war alles in Ordnung? Nein das hört sich für mich nicht so an...

19.12.2015 01:18 • #4

Zimtstern80
Zitat von mr87:
Hallo
Hattet ihr eine Affäre? Oder wieso schreibst du ihr mann?

Ne sie hat immer gesagt das die ehe kaputt ist und das sie ihn verlassen will sie hat nur angst es ihren Mann zu sagen das sie eine Frau liebt

19.12.2015 12:43 • #5

Zimtstern80
Zitat von mr87:
Du sagst es war alles in Ordnung? Nein das hört sich für mich nicht so an...

Wie gesagt sie hat angst wegen ihren Mann und sie hat gesagt sie kann mir nicht mehr vertrauen aber es War echt nix und es ist a nix passiert...

19.12.2015 12:45 • #6

M
Wenn nichts war wieso vertraut sie dir dann nicht mehr?

19.12.2015 12:48 • #7

Zimtstern80
Zitat von mr87:
Wenn nichts war wieso vertraut sie dir dann nicht mehr?

Ich habe mal auf meine Freunde gehört und die haben immer gesagt das sie ihren Mann nie verlässt... und das War mein Fehler und habe dann die Freundschaft gekündigt weil sie gesagt hat endschiede dich entweder deine Freunde oder ich

19.12.2015 12:54 • #8

M
Es ist doch tatsächlich so dass sie ihren Mann nicht verlässt

19.12.2015 12:56 • #9

Zimtstern80
Zitat von mr87:
Es ist doch tatsächlich so dass sie ihren Mann nicht verlässt

Ich finde es nur traurig wie sie mich behandelt.. und mich so ausgenützt hat und mich nur angelogen hat... sie hat gesagt sie War immer ehrlich zu mir ich finde es traurig das sie mir noe die Wahrheit gesagt hat und mich als Assi beschimpft... und wie I se gesehen habe hat se noch zu mir gesagt I sage dir a net ob I schlafen kann oder net.. I habe immer zu ihr gesagt sie soll mir sagen ob se bei ihm bleiben will und immer ist gekommen nein.. sie hatte a immer angst wenn I zum arbeiten weg musste das I ne andere kennenlerne... ich so Nein i liebe dich

19.12.2015 13:08 • #10

M
Sie spielt mit dir....jemand der wirklich liebt geht nicht so um mit dem anderen

19.12.2015 13:44 • #11

Zimtstern80
Zitat von mr87:
Sie spielt mit dir....jemand der wirklich liebt geht nicht so um mit dem anderen

Und das finde ich traurig was se macht ich kann und nicht mehr bin fix und fertig... habe ihnen ne Nachricht geschickt von mir...

19.12.2015 14:06 • #12

M
Ja ich weiß es tut verdammt weh! Aber lieber so als wenn sie dir immer wieder aufs neue weh tut. Das hat niemand verdient

19.12.2015 15:13 • #13

Zimtstern80
Zitat von mr87:
Ja ich weiß es tut verdammt weh! Aber lieber so als wenn sie dir immer wieder aufs neue weh tut. Das hat niemand verdient

Ja wenn sie net noch gesagt hätte sie hat mich ja angeschrieben das sie reden will weil es jeder von uns verdient hat und alleine aber dann hat sie ja abgesagt es ist besser etwas Ruhe einkehren zu lassen... und dann wollte ich einfach die Wahrheit und klar jetzt hat se gesagt lass mich endlich in ruhe und wieder blockiert... Es geht ja nicht nur darum auch dein ständiges Äußeres nur Jogging und und die Mütze keine Haare gemacht du läufst rum wie so a assi ( entschuldige ist aber so ) ich habe gar kein Interesse mehr an dir. So ungepflegt und nur daheim am Fernseher . Das sind zwei verschiedene Welten . Ich dachte es funktioniert aber ich kann das so nicht mehr . Es passt nicht zusammen

19.12.2015 15:37 • #14

M
Versuch dich abzulenken und dir was gutes zu tun

19.12.2015 19:16 • #15

A

x 4