Zimtstern80
Mitglied
- 1
Dann waren wir am Sonntag noch ausreiten War a alles gut haben dann noch alle Feuer gemacht und dann am 5.11 hat se mir ne SMS geschrieben das Ich ein Assi bin nur jogginghosen am so kann se nicht mehr weiter machen... und das sie im moment keine Gefühle für mich hat was ist das für ne Aussage...? Und hat mich dann 4 Wochen blockiert und Dann hat se mich von alleine wieder angeschrieben und sie ist bereit zu reden alleine.. habe gesagt ok... haben uns dann zufällig in der Stunde gesehen dann hat se mir gesagt es hat irgendjemand ne e-mail an ihren Mann geschrieben worden ist aber Ich War es nicht würde mich ins eigene Fleisch schneiden...
Dann habe Ich zu ihr gesagt du hast dich keine Gefühle mehr hat se gesagt wenn Ich das verkehrt verstehe ist das mein Problem.. sie sieht noch schlimmer aus wie ich total kaputt habe ihr a gesagt haben wir noch ne Chance hat se gesagt I weiß es nicht sie kann mir nicht mehr vertauen aber es ist nix passiert...
Und vertauen kann se mir auch nicht
Durch die e-Mail wo ich es nicht wahr...
Jetzt hat se mich wieder blockiert und hat sich ne andere nummer geholt ich bin fix und fertig und weiß nicht mehr weiter und verstehen ihr ganzes zeug nicht und einmal schreiben da macht se mir wieder Hoffnungen und dann wieder lass mich in ruhe traurig echt sowas wie se mit mir umgeht... Ich weine nur immer zu...