leaxolu
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier mit der Hoffnung, Artgenossen zu finden die vielleicht das gleiche oder ähnliches durchmachen wie ich derzeit.
Ich bin 19 Jahre jung und komme aus einer fast vierjährigen Beziehung, was heutzutage eher selten ist. Mein Exfreund und ich hatten eine schöne Beziehung, erste Liebe und erste Erfahrungen. Wir sind viel gereist, waren immer realistisch und auf dem Boden geblieben.
Letztes Jahr im Mai habe ich jedoch gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Leider habe ich dann selber herausgefunden, dass er seit März Interesse an einem neuen Mädchen hatte. Nach einer Sinneswandlung hat er dann Schlussgemacht(über Whatsapp) und trage nun das Leid mit mir rum. Gefühle kann man leider nicht bestimmen oder steuern und wir sind beide auch noch sehr jung, das weiß ich. Trotzdem hat mich das alles sehr mitgenommen, weil im Vorfeld Dinge geschehen sind, die man als Mensch einfach nicht macht, zB mit Freunden weggehen obwohl es dann in der Realität ein Date mit ihr war. Um die ganze Story zu erzählen bräuchte ich sicherlich viele Tage.
Ich bin ein sehr offener Mensch und versuche die Trennung zu verarbeiten. Meine Familie und Freunde sind für mich da. Wir unternehmen wirklich viel, versuche mich abzulenken und zu lachen. Eine Zeit lang hat es auch geklappt, aber gerade Neujahr, was unserer Jahrestag war, kam alles wieder erneut hoch. Erst der Gedanke, dass das beschissene Jahr 2018 endlich vorbei war(Trauerfälle, Krankheiten etc) und zeitgleich noch der Gedanke mit dem Jahrestag.
Seitdem wird es gefühlt schlimmer statt besser. Zuwissen das er glücklich mit seiner neuen Freundin ist und keinsterweise Mitgefühl hat. Ihr kennt Liebeskummer sicherlich alle.
wie seit ihr damit umgegangen?
Wie habt ihr wieder zurück zu Euch gefunden?
Lieben Gruß