1

Liebeskummer zerstört mich

U
Hallo,

ich habe vor paar Monaten jemanden im Ausland kennengelernt und es war die Liebe meines Lebens. Nach langem hin und her, habe ich versucht ihn nicht zu nah an mich zu lassen, aber es ist dennoch passiert und ich habe mich wirklich verliebt. Ich weiß, man sagt es immer so leichtsinnig Ich habe mich verliebt und verknallt war ich auch schon oft, aber er war wie meine bessere Hälfte. Er kümmerte sich um mich, ich war immer an erster Stelle bei ihm und alles was wir gemacht, sei es spazieren gehen, Museum oder Strand, hat sich einfach richtig angefühlt. Er hat mir auch mal gesagt, dass ich seinen inneren Frieden wieder in Ordnung gebracht habe. Dann bevor es Richtung Heimat ging, kam plötzlicher Abbruch. Ich habe es nicht verstanden, wieso und warum. Aber es war für mich als wäre eine Welt zusammengebrochen. Wir haben seit drei Monaten keinen Kontakt und ich fühle mich einfach so leer im Inneren. Die erste Zeit konnte ich nicht aufhören zu heulen, er war wie eine Krankheit, er war in mir. Ich konnte nicht schlafen oder essen, seit mein Altag sich eingependelt hat, fühle ich mich einfach leer und bin depresiv. Er ist weiter gereist, hat jemanden kennen gelernt (stalke ihn bei instagram) und scheint mega glücklich zu sein. Ich kann es aber nicht
abschließen, er war wirklich die große Liebe meines Lebens. Ich bin wirklich am Enden und weiß nicht, was zu tun ist.

Hat jemanden vlt die gleich Erfahrung gemacht und wie seid ihr damit umgegagen? Ich brauche iwas, damit ich wieder nach vorne blicken kann, sonst mache ich mich selber kaputt.

13.02.2017 13:01 • x 1 #1


T
hey du,tut mir leid das es dir schlecht geht aber für mich hört sich das nach einer Romanze an mit der er abgeschlossen hat und das solltest du auch tun. Du bist jedoch bei ihm hängen geblieben, hast dir evtl mehr erhofft. Geh noch mal in dich und überlege genau was da zwischen euch passiert ist.Habt ihr denn nicht darüber gesprochen, wie es weiter geht wenn du wieder zurück nach Deutschland gehst.

13.02.2017 13:46 • #2


Luto
Deine Geschichte ist nicht gerade untypisch.
Ein paar Dinge fielen spontan sofort auf:
Im Ausland kennengelernt heißt irgendwie besondere Situation und Null normaler Alltag. Ihr ward vermutlich eher auf einer Insel ... ; ich war immer an erster Stelle das hast Du wahrscheinlich da dringend gebraucht, und er konnte es Dir auf der Insel geben, aber nicht im richtigen Leben.
Vielleicht ist er ja auch liiert.... weißt Du denn sonst etwas von ihm?
oder hast Du mehr in ihn reinprojiziert als über ihn erfahren?
Das würde zumindest Deine Liebesillusion erklären.

13.02.2017 13:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag