2

Liebt er mich noch ? er ist so Kühl

L
Ich benötige mal einen neutralen Rat..
es geht darum, dass ich ca. seit Mai. 2015 einen festen Freund habe den ich überalles Liebe und sehr glücklich bin (eigentlich).
Das Problem ist nur, dass er manchmal seine Gefühle gegenüber mir nicht so zeigen kann und ist deshalb oftmals sehr kalt. Ich weiß das er mich auch Liebt, wir sehen uns leider auch nicht als zu oft aber ich komme damit sehr gut klar. Er ist sehr schnell sauer bzw eingeschnappt und fühl sich bei allem direkt angegriffen.. Auch wenn es kein Vorwurf war. Ich versuche immer alles mögliche zu machen, dass er glücklich ist, aber es kommt NIE was zurück..

Ich erwarte halt von meinem Freund, dass er ein bisschen zuvorkommend ist und nicht alles was ich für ihn tue als selbstverständlich sieht... Das er nicht immer sagt Ich *beep* ab Spast auch wenn er das aus spaß sagt....
Und wenn wir manchmal schreiben kommt manchmal auch nur ein Gute nacht 3 einfach kalt..

jetzt meine Frage.. findet ihr ich interpretiere zuviel negatives oder seht ihr das ähnlich?

Vorab vielen dank!

17.08.2015 11:11 • #1


M
Ich weiß das er mich auch Liebt,

und woraus schließt du das ?

Er ist sehr schnell sauer bzw eingeschnappt und fühl sich bei allem direkt angegriffen.. Auch wenn es kein Vorwurf war. Ich versuche immer alles mögliche zu machen, dass er glücklich ist, aber es kommt NIE was zurück..
Das er nicht immer sagt Ich *beep* ab Spast auch wenn er das aus spaß sagt....
Und wenn wir manchmal schreiben kommt manchmal auch nur ein Gute nacht 3 einfach kalt..


das klingt schrecklich und lieblos und
leider gar nicht nach einem menschen der dich liebt.

was liebst du denn an ihm?

17.08.2015 12:31 • #2


A


Liebt er mich noch ? er ist so Kühl

x 3


Chrisi
Oh, hört sich sehr schlecht an.
Du liebst ihn ! Nur das ist derzeit sicher.
Er ? nein klingt nicht so. Mach dich rar. Mal sehen ob was von ihm kommt. Derzeit bist du nur erlegte Beute. Du bekommst gerade soviel Aufmerksamkeit, dass du nicht verhungerst. Rudere zurück. Nicht ihm soll es gut gehen, sondern dir !

17.08.2015 12:40 • x 1 #3


Isabel
Hi, war er denn schon immer so? Oder hat es sich irgendwann geändert? Ich vermute mal das du ihn wirklich sehr liebst, doch du machst dabei einen entscheidenen Fehler. Du tust alles für ihn und vergisst dich dabei völlig. Wir denken immer, alles für einen Mann zutun ist der Schlüssel für eine tolle Beziehung, doch leider ist es so, dass wir uns dadurch recht uninteressant machen. Er weiss , er braucht nur mit dem Finger schnipsen und du tust alles. Dabei geht aber der Jagdinstinkt verloren und der Mann verliert die Lust. Männer ticken nun mal sehr unterschiedlich. Mache dich etwas rar und springe nicht gleich, nur weil er ruft. Das bedeutet ja nicht, dass du in schwierigen Situationen nicht für ihn da sein sollst, wenn er wirklich hilfe braucht. Das bedeutet nur, dass du noch ein eigenes Leben haben sollst, wo du dich um dich kümmerst und er mal zweitrangig ist. Das alles kannst du tun auch aus der Liebe heraus. Dann würde ich ihm deine Gefühle mitteilen. Sage ihm, wie du dich fühlst. Bleibe dabei bei dir und mache ihm keine Vorwürfe das er schuld wäre, dann eskaltiert nämlich das ganze. Uns fehlt leider immer die Kommunikation in den Beziehungen. Vielleicht weiss er gar nicht wie dir ums Herz ist. Oft gehen wir immer davon aus unser Partner muss es aber wissen wenn es uns wirklich liebt, aber er ist nun mal kein Hellseher.

Ich wünsche dir viel Erfolg
Liebe Grüße

17.08.2015 22:07 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag