1

Liebt er mich noch? Oder war vertrauen ein Fehler

Koneko
Hi,

Ich hatte vor paar Tagen ein Date mit jmd. den ich schon länger über Chat kenne. Er ist recht perv. was ich aber eig. an ihm mag. Er hat mir im Chat schon gesagt das er mich liebt und ich ihn auch..aber da meine letzte Beziehung noch nicht so lange her war, waren wir noch nicht zusammen obwohl er es gern wollte.

Wir waren zusammen im Kino und danach Spazieren. Das Date war echt schön, ihm hat es auch gefallen hat er gesagt.

Dann hat er mir als wir wieder zu Hause waren geschrieben, dass er vllt doch keine Beziehung will weil er nicht weis ob sich sein Herz oder sein Schwa... in mich verliebt hat, weil er schon länger keinen S. mehr hatte.

Er will mir nicht weh tun und will noch etwas nachdenken, aber ich liebe ihn wirklich, nicht nur wegen seiner perversen Art sondern alles an ihm. Ich hab so Angst ihn zu verlieren. Das er mich nie wirklich geliebt hat...

Ich glaub es war ein fehler wieder jemandem zu vertrauen, wenn er sich nicht wirklich in mich verliebt hat. Ich werd nur verletzt und hab Angst zu vertrauen und ob Männer mit mir nur schlafen wollen und nichts ernstes..

31.12.2015 08:53 • #1


E
Dann warte beim nächsten Mal damit und sei vorsichtig.
Bei diesem Mann ist nichts zu holen. Vergiss ihn. Lieber jetzt bevor es noch mehr schmerzt.
LG

31.12.2015 09:11 • #2


A


Liebt er mich noch? Oder war vertrauen ein Fehler

x 3


F
Hallo Koneko,

ich würde dir auch empfehlen auf Abstand zu gehen.. Jetzt ist das noch leichter möglich, als wenn du dich weiter darauf einlässt. Dieser Mann (fällt mir schwer ihn als solchen zu bezeichnen...) denkt mit dem *beep* - was er dir auch ganz direkt sagt. Er sieht in dir nicht mehr als ein Objekt.. so erscheint es mir jedenfalls

Tu dir, deinem Selbstbewusstsein und vor allem deiner Fähigkeit zu vertrauen den Gefallen und gehe auf Abstand, ansonsten wird all dies bloß verletzt. Auch wenn es schwer ist und du Gefühle für ihn hast.. :/

PS: Dein Nick und Profilbild sagt mir dass du Anime magst, geht mir genauso - in der Szene ist man leider viel zu oft mit Perversen durch Hentais und den ganzen Kram total s.bessesenen Typen konfrontiert.

Liebe Grüße und Kopf hoch, es gibt auch vernünftige Männer da draußen !

31.12.2015 12:13 • x 1 #3


J
Liebe Koneko,

wenn man sich nur über das Schreiben kennt, kann man sich schnell in Illusionen verlieren und die Gefühle ändern sich, wenn man sich gegenübersteht, sich riechen kann und sehen kann, wie sich der andere bewegt. Wenn du Angst hast, jemandem zu vertrauen, solltest du dich lieber eher mit jemandem treffen, bevor dein Herz dranhängt, auch wenn dir das paradox vorkommen mag.
Du kannst aber froh sein, dass du einen anständigen Mann kennengelernt hast, der dich eben nicht ausnutzen wollte, sondern dir gleich ehrlich geantwortet hat.
Ausserdem frage ich mich, wie deine Angst, se. ausgenutzt zu werden mit eurer Kommunikation zusammenhängt? Du bist ihm wohl auch auf der Ebene im Chat begegnet? Vielleicht musst du dich auch damit auseinandersetzen und dich fragen, ob es gut ist, über S. zu chatten, wenn du das Selbstbewusstsein nicht hast, auf dieser Ebene begehrt zu werden. Alles Gute!

31.12.2015 12:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag