15

War es ein Fehler mich zu verlieben?

M
Hallo ihr.
Ich habe vor 4 Wochen einen Mann kennengelernt. Er ist 49 und ich 43.
Er ist beruflich ziemlich weit oben. Ich bin selbstständig.
ich hab mich sehr schnell verliebt und frage mich jetzt, ob ich vor Verliebtheit einen fehler mache.
aufgrund von seiner Vergangenheit , die ich teilweise von seinen Erzählungen und teilweise von den Erzählungen seines besten Freundes weiss. Ausserdem hat mich eine seiner angeblichen ex Freundinen angeschrieben , die auf dem Foto höchstens 20 ist.

Die Erzählungen häufen sich also und ich weiss nicht ob ich nicht besser gehen soll.
Er wechselt Frauen anscheinend wie Objekte aus- möchte immer so wenig wie möglich Stress , keine Ansprüche, sondern so wie er es möchte. Dann läuft es auch gut und er macht auch viel für seine Herzensdame.

Sobald er aber kritisiert wird oder es Probleme gibt; wechselt er sein Gesicht und geht auch fremd.
Seine Beziehungen hielten bisher immer nur genau 2 Jahre. Jedes mal kam ein relativ schnelles zusammenziehen.

Eine Beziehung ging über 5 Jahre.
Er war bisher noch NIE single.


Von seiner ex freundin hat er sich 3 Wochen vor unserem kennenlernen getrennt. Er sagt sie ist ihm egal, obwohl sie zusammen gelebt haben.

Ich habe Sorge das ich genauso wie ein objekt abgeschoben werde.

08.08.2016 15:46 • x 2 #1


Ricky
Wenn Du jetzt schon Sorge hast, dann lass die Finger davon...

08.08.2016 15:59 • x 2 #2


A


War es ein Fehler mich zu verlieben?

x 3


Sway82
Der Typ klingt nicht nach einem geeigneten Partner, sorry.
Deine Sorgen kann ich nachvollziehen und vielleicht wäre es klug, jetzt noch schnell die Reisleine zu ziehen...

08.08.2016 16:03 • x 1 #3


Miss Thoughty
Hallo Monkey28, so leid es auch mir tut, aber gut hört sich das alles nicht an.
Du fühlst es ja selber schon...
Komisch, dass sein bester Freund sich so verhält, aber das sollte nicht Deine Baustelle sein.
Auch mein Rat: Gehe lieber jetzt!