15

War es ein Fehler mich zu verlieben?

S
Den Gedanken hatte ich auch, Gracia. Aber Lena hat keinen Kontakt mit der neuen offiziellen ihres Typen. Weiß ich von ihr persönlich. Ausserdem stimmen die Altersangaben nicht ganz. Die neue im Lena-Thread ist laut Aussage von ihm 41. Die letzte offizielle Ex von ihm war so etwa 29/30.

Warum umgarnt er dich, Monkey? Vielleicht, weil er wirklich verliebt ist, wie er sagt? Vielleicht weil er mal wieder eine offizielle Freundin braucht wegen seines Rufes? Vielleicht, weil die Tochter gerade zu Besuch ist, und er zur Abwechslung mal wieder eine passende Frau vorzeigen mag? Vielleicht, weil du beruflich was machst, das ihn auch interessiert und er über dich an dein Know-How und deine Verbindungen will? Hat er schon gefragt, wann du zu ihm ziehst? Das würde dann wieder zum Lena-Thread passen. Wohnst du etwa 100 km von ihm weg?

Du musst entscheiden, ob du dich auf ihn weiter einlassen möchtest. Meine Erfahrung hat mir gezeigt: Bauchgrummeln bedeutet immer vorsichtig sein und lieber nein zu etwas sagen statt ja.

09.08.2016 20:00 • #31


G
@Sabine 49
Schön dich hier auch zu lesen .
Ich weiss die Angaben mit dem Alter stimmen nicht ganz mit dem von Lena überein . Da dort ja gelogen wird wie bei Münchhausens spielen ein paar Jahre wohl keine Rolle .....( l20l hatte auch zu mir privat Kontakt aufgenommen , der brach dann aber ab als der Typ zu diesem angeblichen Seminar fuhr und ihr Thread ist momentan auch ruhig , ich dachte die Sache sei nun mal beendet ---- trotzdem danke für die Info )

Nun aber wieder zum Problem der TE

09.08.2016 20:11 • #32


A


War es ein Fehler mich zu verlieben?

x 3


Ricky
Zitat von Gracia:
@Ricky

Nee so war das nicht gemeint !

Ich habe das Gefühl , dass love lena seine blutjunge ex ist , die hier ebenfalls eine mehrere Threads hat über ihren deutlich älteren , ständig fremdgehenden , mit der Tochter , angeblich , in Urlaub fahrenden , aktuell gerade neu verliebteb EX Typen hat , der gerade ne neue hat “ mit der es passt “ und die er parallel zu ihr gedatet hat .

Lol


Das wären mir auch zu viele Zufälle. Aber solls ja geben.

09.08.2016 20:11 • x 1 #33


G
Zitat von monkey28:
noch hinzufügen:
Er hat vor 2 Wochen, in unserer Kennenlernphase noch S. mit seiner Ex- Freundin gehabt.
Ich weiß dass, da sie ihm eine Whatsapp Nachricht geschickt hat und der Anfang der Nachricht auf dem Bildschirm angezeigt wurde. Normalerweise hat er sein Handy immer ausgeschalten,( bzw nur auf Anrufe eingestellt, wenn wir zusammen sind.


Kann sich so ein Mensch überhaupt ändern?
Er sagt er ist verliebt in mich und die 20 Jahre davor, dass war alles Käse. Die Frauen hätten nicht gepasst, ich würde jetzt passen.


Während kennenlernen noch S6 mit der Ex und die letzten 20 Jahre ständig wechselnde Partnerinnen und fremdgehen bei entdprechendem “ Fehlverhalten “.....und er war NIE SINGLE .....

Wie kommst du denn aktuell darauf , daß “ weil es passt “ du für diesen Mann nun sozusagen das letzte Wasser in der Wüste bist und er nach all diesen Kurzbeziehungen und der Fremdgeherei von seine Promiskuität in die Monogamie springt ?

09.08.2016 20:33 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag