15

War es ein Fehler mich zu verlieben?

K
Zitat von monkey28:
noch hinzufügen:
Er hat vor 2 Wochen, in unserer Kennenlernphase noch S. mit seiner Ex- Freundin gehabt.
Ich weiß dass, da sie ihm eine Whatsapp Nachricht geschickt hat und der Anfang der Nachricht auf dem Bildschirm angezeigt wurde. Normalerweise hat er sein Handy immer ausgeschalten,( bzw nur auf Anrufe eingestellt, wenn wir zusammen sind.

Kann sich so ein Mensch überhaupt ändern?
Er sagt er ist verliebt in mich und die 20 Jahre davor, dass war alles Käse. Die Frauen hätten nicht gepasst, ich würde jetzt passen.


Öhm, wenn mir jemand nach nur drei Wochen so was sagen würde, würde ich vor Lachen vom Stuhl fallen und mich ganz gepflegt verabschieden
Den kannst Du nicht ernst nehmen, davon würde ich mich auch ganz fix verabschieden ...

08.08.2016 18:33 • x 2 #16


K
Und außerdem - vertrau doch einfach Dir selbst und vor allem Deinem Bauchgefühl! Das hat Dir ja offenbar schon sehr früh gezeigt, dass da was nicht stimmt. Meiner Erfahrung nach ist das auch so, wenn der Bauch so was sagt. Darauf sollte man immer hören. Ich fahre damit bislang sehr gut sobald ich anfange, zu analysieren und nachzudenken, geht alles den Bach runter *gg*
Also wenn Dein Bauch sagt: Vorsicht, Achtung, da passt was nicht - nimm es so hin und zieh Dich zurück. Dann kannst Du ja sehen, wie ernst er es mit Dir meint ...

08.08.2016 18:41 • x 1 #17


A


War es ein Fehler mich zu verlieben?

x 3


Ricky
Zitat von Monkey28:
Hallo Sashimi.
Das sehe ich anders.
Wenn man sich datet, küsst und von es passt so gut usw. Redet , kann ich treue fordern. Wir waren sogar schon eine Woche zusammen weg.
Heisst es für dich, solange man nicht sagt so wir sind ein paar kann Man(n) durch die Weltgeschichte gehen und zusätzlich mitnehmen was geht?
Ich bin doch kein teenie mehr der dann frägt sind wir jetzt ein paar und vereinbaren treue?
das erwarte ich von einem Mann der ANGEBLICH ERNSTES interesse hat.


Sorry, muss da Sashimi und kaetzchen leider Recht geben, Monkey. Du kannst zwar Treue fordern, er muss aber nicht darauf eingehen. Ein Es passt so gut zwischen uns, ist noch lange keine Bindung fürs Leben. Einige Menschen lassen es nunmal gern langsamer angehen. Wenn Du das nicht kannst noch willst, dann lass doch einfach die Finger davon. Aber das willst Du ja offensichtlich nicht, obschon Dein Bauch Dir gerade klar zu verstehen gibt: Lass das mal lieber.
Und das wirkt - zumindest hier im Geschriebenen - erzwungen.

Zitat:
Ich habe ihr geschrieben und bekam auch relativ schnell eine Antwort :
Hallo, eigentlich möchte ich mich nicht einmischen. Vielleicht hat er sich geändert, dass kann ich nicht beurteilen.


Übersetzen wir mal: Eigentlich will ich mich nicht einmischen, aber ich tue es natürlich dennoch, weil natürlich will ich mich einmischen, es nur nicht offen sagen und deshalb kommt jetzt auch ein ellenlanger Text.

Zitat:
Ich bin 23 und kenne ihn seit 5 Jahren. Wir waren 2 Jahre ein Paar, dann hat er heimlich eine andere getroffen und war mit ihr zusammen.
Ich war noch sehr verliebt und wurde somit für ein weiteres Jahr seine Geliebte. Er war seiner neuen Partnerin keinen einzigen Tag treu. Nach aussen erzählte er aber, es sei seine feste Partnerin und es wäre etwas ernstes.


Ich war naiv, aber er ist eben Schuld. Und als ich seine Geliebte war, besitzt er noch die Frechheit anderen was anderes zu erzählen... oh Moment, ich war ja nur dei verdammte Geliebte. Deshalb erzählt er nichts. Aber ich hätte das doch so gerne gehabt.

Zitat:
als das auch kaputt war, waren wir nur noch befreundet. Er hat sie dann mit einer anderen betrogen, es flog auf und er war single.


Zum Glück wurde er einsichtig. War ja klar, dass es so kommt, deshalb:

Zitat:
ich war immer noch verliebt. Also probierten wir es wieder.
Durch meine Erfahrungen mit ihm war ich misstrauisch und es gab viel Streit.
Er wollte nicht an sich arbeiten und schob die ganze Schuld mir zu.


Ich wollte jetzt endlich mal den Kerl an meiner Seite, den ich verdient habe. Wieso lässt er sich denn nur nicht zähmen? Dieser blöde Idiot?

Zitat:
Dann wurde es wieder etwas besser, weil ich an meiner eifersucht arbeitete.


Ich bin natürlich immer noch eifersüchtig und immer noch verknallt in ihn.

Zitat:
ich habe nachträglich erfahren, dass er dich schon gedatet hat, als wir noch zusammen waren.
ein tag davor wollte ich mich von ihm trennen; er hatte mich noch angebettelt das er mich doch liebt und nicht ohne mich möchte. Es würde alles besser werden.
Somit sind wir wohl beide verarscht.


Wir sind jetzt Schwestern. Allerdings bin ich die Ältere, weil ich ihn viel länger kenne als Du, also wenn er eine liebt, dann mich. Du lässt bitte die Finger davon. Aber so lange er eine andere datet, bin ich voll bei Dir und streichel Dir den Kopf. Sobald die weg ist, versuche ich mein Glück natürlich nochmal.

Zitat:
ich habe daraus gelernt und alles abgebrochen.
Trotzdem weiss ich nicht ob er sich ändert, er sah sein fremdgehen immer als normal an.

Ich weiß nicht, ob er sich ändert, aber ich hoffe insgeheim noch. Wollen wir beide darüber reden? Solange Du ihn in Ruhe lässt?

monkey, so langsam solltest Du vllt. merken, dass Du da an einen Mann geraten bist, der das halt gern macht. Der sucht sich Frauen, die nach seiner Pfeife tanzen. Du tanzt mit, deshalb bist Du für diese Zeit attraktiv. Wenn Du das nicht mehr tust, kann es passieren, dass Du attraktiver oder unattraktiv wirst. Du musst jetzt nur die Angst davor verlieren, auch unattraktiv sein zu können, denn erst dann bist Du frei.

08.08.2016 18:44 • x 1 #18


M
Hallo ihr.
Die antworten entwickeln sich irgendwie in eine Richtung die ich nicht möchte.
Mir ist es egal was die ex denkt, ob sie nur die dumme Geliebte war.
Ich bin schon etwas vernebelt und er macht so als ob ich was besonderes wäre und er mich unbedingt will
Und ich wollte nur wissen, für aussenstehende die das hier lesen, ob ich da nicht höchstwarscheinlich in etwas reinrenne, das genauso endet wie bei den Frauen davor. Das er mich betrügt...

08.08.2016 18:49 • #19


K
Zitat von Monkey28:
Und ich wollte nur wissen, für aussenstehende die das hier lesen, ob ich da nicht höchstwarscheinlich in etwas reinrenne, das genauso endet wie bei den Frauen davor. Das er mich betrügt...


Ja.

08.08.2016 21:36 • x 1 #20


C
Monkey, die bisherigen Fakten und die Tatsache das selbst die Leute aus seinem Umfeld nicht gerade toll über ihn reden, sollte dir das nicht schon Antwort genug sein?

08.08.2016 21:50 • x 1 #21


Ricky
Zitat von Monkey28:
Hallo ihr.
Die antworten entwickeln sich irgendwie in eine Richtung die ich nicht möchte.
Mir ist es egal was die ex denkt, ob sie nur die dumme Geliebte war.
Ich bin schon etwas vernebelt und er macht so als ob ich was besonderes wäre und er mich unbedingt will
Und ich wollte nur wissen, für aussenstehende die das hier lesen, ob ich da nicht höchstwarscheinlich in etwas reinrenne, das genauso endet wie bei den Frauen davor. Das er mich betrügt...


Letzten Endes tust Du das, was Du willst. Wenn Du mit ihm zusammen sein willst, dann wirst Du das tun. schei. was Leute in Deinem Umfeld, Deine Eltern oder irgendwelche Leute im Internet dazu sagen. Wenn Du dann auf die Nase gefallen bist, hast Du eben daraus gelernt... oder auch nicht. Tu also was Du für richtig hältst. Die einhellige Meinung hier kennst Du jetzt.

Im Übrigen wäre ich bei den selbstverliebten Kerlen immer ein bisschen vorsichtig. Die neigen dazu Frauen nur so lange zu dulden, so lange sie Applaus bekommen. Aber hey... das weißt Du doch alles schon. Also viel Spaß in der Beziehung mit ihm. Möge sie länger als 2 Jahre halten.

09.08.2016 03:16 • #22


M
Nein ich bin wirklich hier um meine Gedanken zu sortieren und eventuell meine Finger davon zu lassen...

Er unwirbt mich richtig.. Er will auch schon wieder eine Woche mit mir weg und postet schon Bilder von uns, das geht selbst mir zu schnell.

Als ich ein Tag keine Zeit hatte, hat er mir schon geschrieben wie sehr er mich vermissen würde...

Ja ricky das kann sein. Vielleicht ist er so einer.
Was bringt solchen Männern das denn, wenn sie immer wieder neue Bewunderinen haben?
ich stelle es mir anstrengend vor jedes Jahr oder jedes zweite eine neue Beziehung einzugehen und meine Familie würde mich irgendwann wohl auch krumm angucken.

09.08.2016 10:47 • #23


M
Ich bin hin und hergerissen.
Er idt im urlaub mit seiner Tochter und meldet sich jede 30 Minuten. Ist das nicht etwas übertrieben?
Als ob er mich vereinnahmen wollen würde...

Heute wurde ich schon wieder angesprochen, ob ich mich mit ihm date und das ich bloß aufpassen will, das er schon immer 2 Frauen nebenher hatte und eine abhängige sucht die für ihn immer zur verfügung steht, solange er heimlich seine jungen frauen ins Bett bekommt.

09.08.2016 19:11 • #24


Ricky
Zitat von Monkey28:
Nein ich bin wirklich hier um meine Gedanken zu sortieren und eventuell meine Finger davon zu lassen...

Er unwirbt mich richtig.. Er will auch schon wieder eine Woche mit mir weg und postet schon Bilder von uns, das geht selbst mir zu schnell.

Als ich ein Tag keine Zeit hatte, hat er mir schon geschrieben wie sehr er mich vermissen würde...

Ja ricky das kann sein. Vielleicht ist er so einer.
Was bringt solchen Männern das denn, wenn sie immer wieder neue Bewunderinen haben?
ich stelle es mir anstrengend vor jedes Jahr oder jedes zweite eine neue Beziehung einzugehen und meine Familie würde mich irgendwann wohl auch krumm angucken.


Was ihnen das bringt? Na: Bewunderung. Und darum geht es dann auch. Ist auch n narzisstischer Anklang. Bewunderung finden im Übrigen fast alle Menschen toll. Warum auch nicht?

09.08.2016 19:23 • #25


Ricky
Zitat von Monkey28:
Ich bin hin und hergerissen.
Er idt im urlaub mit seiner Tochter und meldet sich jede 30 Minuten. Ist das nicht etwas übertrieben?
Als ob er mich vereinnahmen wollen würde...

Heute wurde ich schon wieder angesprochen, ob ich mich mit ihm date und das ich bloß aufpassen will, das er schon immer 2 Frauen nebenher hatte und eine abhängige sucht die für ihn immer zur verfügung steht, solange er heimlich seine jungen frauen ins Bett bekommt.


Ja. Du findest es toll, dass Dir jemand Honig ums Maul schmiert. Also nimm das hin. Erfreu Dich daran. Wenn Du glaubst, die anderen Frauen erzählen Blödsinn, dann mach was mit ihm. Wenn nicht, dann lass es. Du bist so sehr darauf fixiert, dass er Dir gerade Dinge schreibt, dass Du eigentlich mal darüber nachdenken solltest, warum Dich dieses Drama drumherum nicht längst die Beine in die Hand nehmen lässt?

Ist es vllt. der Mangel an Alternativen?

09.08.2016 19:26 • #26


M
Hallo Ricky.
Ja einfach weil mir noch nie jemand so schöne Dinge gesagt hat.
Er gibt mir das Gefühl in mich verliebt zu sein- und auf der anderen Seite denke ich wird an dem Gerede wohl etwas dran sein...

09.08.2016 19:31 • #27


G
@Ricky

Ich habe gerade ein sehr sehr merkwürdiges ......

Erinnerst du dich an love lena ?

@te,
wie kommst du denn an die nummer von seiner Ex ?

09.08.2016 19:39 • #28


Ricky
Zitat von Gracia:
@Ricky

Ich habe gerade ein sehr sehr merkwürdiges ......

Erinnerst du dich an love lena ?

@te,
wie kommst du denn an die nummer von seiner Ex ?


Irgendwie sagt mir der Name was. Aber hey, ich kann mir nicht alle Gäste in diesem Forum merken. Glaubst Du, dass da ein Zusammenhang besteht, ja?

monkey28, warst Du hier schon unter dem Namen love lena angemeldet? Wenn ja, dann sollte das Ausschlag genug für Dich sein, die Sache endlich abzublasen. Ich kann Dir auch jeden Tag Komplimente machen. Das kann jeder.

09.08.2016 19:42 • x 1 #29


G
@Ricky

Nee so war das nicht gemeint !

Ich habe das Gefühl , dass love lena seine blutjunge ex ist , die hier ebenfalls eine mehrere Threads hat über ihren deutlich älteren , ständig fremdgehenden , mit der Tochter , angeblich , in Urlaub fahrenden , aktuell gerade neu verliebteb EX Typen hat , der gerade ne neue hat “ mit der es passt “ und die er parallel zu ihr gedatet hat .

Lol

09.08.2016 19:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag