Liebt er mich noch

M
Liebt mich mein Ex freund noch ?

Er ist eigentlich ein gefühlsmensch. Wir haben uns vor 5 Jahren getrennt aber der Kontakt brach nie ab. Dann hatte wir ein Jahr was miteinander. Weil wir beide Single waren. Er war so toll. Seitdem ich einen freund habe. Seit September 2015. Hat er sich zurück gezogen. Redet kaum noch mit mir. Wir hatten was vor 3 Wochen . Das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Es ist keine Entschuldigung dafür das ich meinem jetzigen freund fremdgegangen bin. Aber mein ex war Dann so gefühlskalt zu mir. Und hat mich sehr abserviert. Und als ich ihn gefragt habe ob ich em wirklich so egal bin kam der Spruch ich würde doch nur selbst ein bein stellen ich weiß nicht wie ich das verstehen soll?

23.05.2016 10:23 • #1


G
Als Mann sage ich dir ja ich denke er liebt dich noch

Liebe Grüße Gus

23.05.2016 10:40 • #2


A


Liebt er mich noch

x 3


L
Liebe Marly,

unabhängig davon, warum Du Dir darüber Gedanken machst, ob Dein Ex Dich noch liebt, obwohl Du doch in einer Beziehung bist, wäre es sinnvoller, Du würdest es bei EINEM Thread belassen..
Das macht es einfacher, Deiner Geschichte zu folgen..

Was verstehst Du unter Gefühlsmensch?
Warum ist es Dir wichtig zu wissen, ob er Dich noch liebt?
Liebst DU IHN noch?
Was fehlt Dir bei Deinem jetzigen Freund, dass Du das Bett wieder mit Deinem Ex teilst?
Hast Du Angst vor dem Alleinsein?

Dass Dein Ex sich zurück zieht, weil Du einen Freund hast, finde ich im Übrigen legitim!
Und dass er sich so negativ äußert, könnte ich mir u.a. dahingehend erklären, dass der Respekt vor Dir,nach all dem Hin und Her, ziemlich gelitten hat!

Aber das wäre nur meine persönliche Annahme und ich könnte mich da natürlich irren..

23.05.2016 12:18 • #3


M
Weil er meine Große Liebe war. Er gab mir Geborgenheit und das Gefühl Geliebt zu werden. Das gibt mir mein jetziger FREUND nicht. Ja ich weiß das war nicht richtig. Ich weiß auch nicht ob ich es meinem jetzigen freund sagen soll?! Ich glaube das ich Gefühle für ihn habe. Aber Gus woher soll ich das wissen ? Er meldet sich ja nicht mehr. Und wenn bekomm ich nur dumme antworte.
Gefühlsmensch meine ich damit das er mir sagt was er fühlt und nicht so sagen wie kalt zu er zu mir ist. Er hat mir immer seine Gefühle gezeigt als ich ihn gefragt habe ob es ihm was bedeutet hat sagte er nein und wo ich ihn gefragt habe ob ich den nur mittel Zum zweck war meinte er Jup aber das kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal Kontakt zum aufnehmen soll oder es lieber passen sollte?!

23.05.2016 12:38 • #4


L
Aber wenn er Dir doch sagt, dass Du ihm nichts bedeutest, er sich nicht meldet, kalt zu Dir ist..

Was brauchst Du denn noch?

Entschuldige, aber es bedarf nicht unbedingt Liebe, wie man diese auch immer definieren möchte, um mit jemandem ins Bett zu gehen..da reicht der Reiz des Verbotenen, die Gelegenheit...

@ Gus,
woran machst Du es fest, dass er sie liebt?

Es kann aber auch sein, dass ich eine komplett andere Vorstellung von Liebe habe..
Aber das gehört nicht hierher..

Nein, Du meldest Dich bitte nicht bei ihm..Deine Baustelle liegt ganz woanders!

Geh in Dich, frage Dich, was Dir fehlt zum Glücklichsein! Woher kommt diese Unsicherheit?
Ein Mann kann diese Lücke nicht füllen, es ist auch nicht seine Aufgabe!
Vllt bleibst Du erstmal eine Zeitlang alleine..ganz bewusst!?!?

23.05.2016 12:59 • #5


G
Er klingt mehr nach verletzteM Stolz wenn du mich fragst !
Ich würde ein Gespräch zu ihm suchen ? Glaub mir Gewissheit ist das Beste überhaupt.
Und deinem jetzigen Freund gegenüber musst du wissen ob es so viel ist das es für dich reicht oder nicht.Aber um ehrlich zu sein lese ich wie du an deinem ExFreund hängst und ich glaube du weißt wo dein Herz ist Bei IHM

23.05.2016 13:04 • #6


M
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit dem Ex reden soll. Er ist so abweisend teilweise gefühlskalt zu mir. Und wie ich schon erwähnt habe war er nie so. Ich hab ihn gefragt ob ich ihm wirklich so schei. bin. Seine Antwort du stellst dir Grad damit selbst ein bein ich weiß nicht wie ich das verstehen sol


. Mein jetziger freund hat einer anderen geschrieben angeblich aus Spaß weil es seine beste Freundin war. Ich will ja mit dir ins Bett aber du nicht mit mir und soll ich dir EINEN B**** usw. Ich fand das nicht sehr lustig. Klar das was ich gemacht habe ist viel schlimmer. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

23.05.2016 21:35 • #7


E
Faaake

23.05.2016 21:42 • #8


M
Was heißt hier Fake!

23.05.2016 22:09 • #9


M
Ich weiß trotzdem nicht wie ich mich verhalten soll. Ich bin noch bei ihm in Facebook drin. Da hat er nur 124 Leute drin. Mit denen er wirklich was zu tun hat. Ich weiß momentan nicht was hinten und vorne ist. Es ist zu kompliziert alles.

24.05.2016 18:53 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag