Liebt Sie mich Noch?

keni
Es ist so ich habe eine freundin wir haben drei monate auf der strasse gelebnt sie ist 17 ich 18 und werend des anfangs nicht vie gestrieten dann immer mehr ich habe sie aus dem leben gteholt wo sie gesoffen und Dro. eingenommen hat wo ned normal war so es ist auch das sie mich angekgen hat wegen vergangenheeit usw vergewaltig von vatter und er hat die kinder getötet. sie lügt wieter ich sahte des des zy reden wenn was ist bs einem schlechtgeht ect. au fjeden all sobald ich davon spreche raste sie aus vor anderen leute so das hiest ich sage zu ihr bis wir alles mit leben wohnung usw haben sie ihre vergangenheit ruhen lassen auf jeden so menschen die ihr ihre zukunft mit kriminelle und selbszerstörenden einnahmen Alk. usw dannist es so sie geht mir vielen zweifel aus dem weg wenn ich sie anspreche kommt äää bist eeifersüchtig oder denkst ich verarsch dich sie weiss das mich 4 vor ohi also exen zerstört haben vor paar tegen ware wir getrennt dann als wir zsm kammen meinte sie sie hatte jmd geküsst den ich hasse der sie auch dato zum bessofen saufenlies cocksa ziehen lies usw sagte sie es war nur ein kuss mehr war ned mit dem weil sie besofen war und er der kuss das wars stimm des auch die leuter haputsächlich zwei italiener die habe ihr mal gesagt sie tun mir nichts wenn sie mich wegschickt das tat sie dann beobachtete sie dachte nicht an mich sie hatte spass usw in der luft hampeln usw des andere aufftrag ihrer as meiner freundins betreuerin musste sie bei den italiener sein und ner jennny die ich nicht erwähnte die glaubte des schickte mich weg ang. war sie schwanger nie nen beweis gesehen auser auf dem handy aber ned richtiog darauf geachtet des handxy ist verkauft wenn ich sie frage glaubst ich lüge oder so kommt sie dann sie meint sie hat regelschmerzen unterleib schmerzen aber kannnormal ohne die wimmpern zu zuckn laufen normalr alltag auch film ect gibt tipps was ich machen kann alles klarzustelleen ich habe eifesucht aber die brachte die wahrheit rausenen vo ihr und weil sie meint versöhnungsds. bei streit usw hälts ned ein oder sie war sauer hatte mal schluss geamcht beziehungs status usw geändert auf nichts un meine des .... wöre passwort ne ist nicht wahr habe nachgeguckt oder ssie sagte das es jmd gibt wenn die beziehung ned klappt dann geht sie zu ihm der kömpft seit zwei jahren s#mit dem will sie kontakt h

28.08.2016 03:27 • #1


O
Hallo!

Das einzige was ich von deinem Post verstanden habe ist - NICHTS!

Überarbeite bitte deinen Text und achte auf die Kommasetzung etc.

Wenn meine Augen kotzen könnten, dann hätte sie es spätestens getan als ich das hier gelesen habe...Oh Gott

28.08.2016 04:12 • #2


SilentOne78
Keni,

Du scheinst verzweifelt, das tut mir leid.

Aber so chaotisch wie Du schreibst, kann man nur raten, worum es überhaupt geht. Es ist ein bisschen viel verlangt von den Leuten sich durch diesen Text kämpfen zu müssen um Dir helfen zu können.

Wenn Du noch ernsthaft Hilfe suchst, geb Dir bitte etwas mehr Mühe beim schreiben - dann nimmt man sich auch viel lieber die Zeit sich mit Deinem Problem zu befassen und Dir zu antworten.

28.08.2016 07:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag