peterpane
Mitglied
- 2
ich hatte eine Beziehung die 9 Jahre ging, nun ist die vorbei. ganz plötzlich und es kam von ihr (Grund: keine Gefühle mehr)
wir sind nun 1,5 Monate getrennt und haben auch sogut wie nichts mit einander geschrieben und wenn dann nur wegen Papierkram ( Wohnung, Gegenstände etc. ) gestern war sie bei mir zuhause da sie sich hier kurz ausruhen möchte
statt dessen haben wir stunden lang geredet und viel gelacht, anschließen zusammen gekocht und naja weiter geredet.
mir ist aufgefallen das ich mich in der zwischen Zeit Extreme viel geändert habe (Aussehen, Charakter, verhalten etc. )
ich fasse mal ihr verhalten von gestern zusammen, evtl. kann sich das jemanden mal anschauen und für mich Analysieren
Pro
- garnicht zurück halten wie ich sonst kenne
- sie hat sehr viel gelacht
- wir hatten ständig Augenkontakt ( ihr Pupillen war durchgehen erweitern )
- sie wollte sehr viel von mein Leben wissen was in der zwischen Zeit war
- sie hat auch sehr viel von ihr Leben erz. ( war sehr langweilig da sie in der Zeit kaum was gemacht habe )
- sie ging überhaupt garnicht an ihren Handy ran
- teilweise auch sexuelle Witze rausgebracht ( kenn ich überhaupt nicht von ihr )
Kontra
- wenig bis kein Körperkontakt
- die hat erz. mir wie toll es ist in der neue Wohnung zuziehen (am 1.10 hat die eine neue Wohnung " zurzeit wohnt sie bei ihren Eltern)
- ein nächstes treffen oder wieder sehen ist nicht