Liebt sie mich noch / Kontaktsperre aber ab wann?

P
Hallo zu mir, ich bin Männlich und bin 24 Jahre alt,

ich hatte eine Beziehung die 9 Jahre ging, nun ist die vorbei. ganz plötzlich und es kam von ihr (Grund: keine Gefühle mehr)

wir sind nun 1,5 Monate getrennt und haben auch sogut wie nichts mit einander geschrieben und wenn dann nur wegen Papierkram ( Wohnung, Gegenstände etc. ) gestern war sie bei mir zuhause da sie sich hier kurz ausruhen möchte

statt dessen haben wir stunden lang geredet und viel gelacht, anschließen zusammen gekocht und naja weiter geredet.

mir ist aufgefallen das ich mich in der zwischen Zeit Extreme viel geändert habe (Aussehen, Charakter, verhalten etc. )

ich fasse mal ihr verhalten von gestern zusammen, evtl. kann sich das jemanden mal anschauen und für mich Analysieren

Pro
- garnicht zurück halten wie ich sonst kenne
- sie hat sehr viel gelacht
- wir hatten ständig Augenkontakt ( ihr Pupillen war durchgehen erweitern )
- sie wollte sehr viel von mein Leben wissen was in der zwischen Zeit war
- sie hat auch sehr viel von ihr Leben erz. ( war sehr langweilig da sie in der Zeit kaum was gemacht habe )
- sie ging überhaupt garnicht an ihren Handy ran
- teilweise auch S. Witze rausgebracht ( kenn ich überhaupt nicht von ihr )

Kontra
- wenig bis kein Körperkontakt
- die hat erz. mir wie toll es ist in der neue Wohnung zuziehen (am 1.10 hat die eine neue Wohnung zurzeit wohnt sie bei ihren Eltern)
- ein nächstes treffen oder wieder sehen ist nicht

06.09.2018 01:14 • #1


BrokenHeart
Zitat von peterpane:
mir ist aufgefallen das ich mich in der zwischen Zeit Extreme viel geändert habe (Aussehen, Charakter, verhalten etc. )


Und warum? Und wie kann man seinen Charakter ändern? Man ist doch, wie man ist ...


Zitat von peterpane:
- wir hatten ständig Augenkontakt ( ihr Pupillen war durchgehen erweitern )


Das kann so einige Ursachen haben, solltest Du aber wissen




Zitat von peterpane:
Hallo zu mir, ich bin Männlich und bin 24 Jahre alt,


In Deinem Profil steht 28 ..... ja, was denn nun, wie alt man ist, sollte man schon wissen

06.09.2018 01:23 • #2


A


Liebt sie mich noch / Kontaktsperre aber ab wann?

x 3


P
zu uns, wir hatten ein 9 Jahre lange Beziehung. Die Trennung ging von meine Ex-freundin aus.

mittlerweile ist es 1,5 Monate her, wir haben in der zwischen Zeit uns 3 mal getroffen und jedes mal uns angenäht.

das letzte mal ist sie in Tränen ausgebrochen als wir über unsere schöne Momenten in der Beziehung gesprochen habe, darauf hin habe ich sie im umarm wir sind haben anschließen 2 Stunden gekuschelt.

Übermorgen haben wir uns verabredet für eine kleine Spaziergang.

ist es jetzt Sinnvoll eine Kontaktsperre einzuleiten ? die Kontaktaufnahme ging bis jetzt immer nur von mir aus.

Hauptziel: ( ich möchte meine Ex-Freundin die Möglichkeit geben mich zu vermissen )

14.09.2018 16:29 • #3


L
Mit Ansage an deine Ex schnellstmöglich.

Ich würde ihr deutlich sagen, dass ich mindestens ein Jahr Null Kontakt möchte. Um Abstand zu gewinnen etc. Möglicherweise willst du sie mit Abstand auch nicht mehr zurück.

Dass ihr eine Freundschaft beginnen könnt, kann nur funktionieren, wenn du Zeit hast dich zu sammeln, am besten erst dann, wenn beide wieder glücklich mit neuen Partnern sind.

Rumtaktierei bringt überhaupt nichts. Du musst mit viel Abstand erstmal komplett zu dir finden, akzeptieren, dass du sie verloren hast.

Alles andere wird dazu führen, dass sie sich möglicherweise wieder auf dich einlässt, nach kurzer Zeit aber wieder alles wie zuvor ist. Das gibt dann ein ewiges on/off und Quälerei für dich.

Sie muss ja einen guten Grund gehabt haben, weswegen sie die Trennnung wollte.

14.09.2018 16:35 • x 2 #4


R
Sofort! Mindestens 1 Jahr

14.09.2018 16:37 • x 1 #5


P
sie zieht am 1.10 aus unsere gemeinsame Wohnung aus, zurzeit wohn sie bei ihren Eltern.. ich halte 1 Jahr für ziemlich übertrieben.

ich habe überlegt dann eine Kontaktsperre einzuleiten.

14.09.2018 16:39 • #6


L
Zitat von peterpane:
ich halte 1 Jahr für ziemlich übertrieben.


Klar - du willst sie ja wieder haben und die Kontaktsperre nicht nutzen, um dich wirklich zu lösen, sondern um sie wiederzubekommen.

14.09.2018 16:43 • x 1 #7


xMimox
Zitat von peterpane:
ist es jetzt Sinnvoll eine Kontaktsperre einzuleiten ?


Nein, ist es nicht.

Ihr habt euch bereits wieder angenähert, gekuschelt usw. - wozu soll jetzt eine Kontaktsperre gut sein?

Kontaktsperre ist sowieso der falsche Begriff, da deine Ex doch die Möglichkeit haben muss, Kontakt zu dir aufzunehmen. Es geht viel mehr um eine Kontakt-freie Zeit. Das heißt im Klartext, dass du dich nicht mehr meldest, damit sie die Möglichkeit hat, dich zu vermissen - und du ihr natürlich auch die Zeit gibst, dass die negativen Gefühle dir gegenüber (die zur Trennung geführt haben), wieder abflauen. Wenn ihr zusammen kuschelt, bist du bei ihr schon längst wieder mindestens im neutralen Gefühlsbereich.

Eine Kontaktsperre, noch dazu mit Ankündigung - nachdem ihr schon eine Verabredung zum Spazierengehen habt - würde nur sehr offensichtlich zeigen, dass du jetzt anfängst, Spielchen zu spielen. Und das kann ganz schön nach hinten losgehen.

Wenn es natürlich gute Gründe für die Trennung gab, die bei dir und deinem Verhalten lagen, dann würde ich das beherzigen und an mir arbeiten. Das kannst du schon ankündigen und dir auch Zeit dafür nehmen. Aber eine echte Kontaktsperre würde ich - nach den Infos von dir, die ich jetzt hier gesehen habe - nicht einleiten.

14.09.2018 16:43 • x 2 #8


mafa
Je früher desto besser .. 1 Jahr ist ein guter Richtwert aber individuell .. Kontaktsperre als Mittel des vermissend klappt nicht .. man vermisst jemand wenn man ihn noch liebt ... das tut sie wohl nichts mehr also zu deinem eigenen Schutz Kontaktsperre

14.09.2018 16:44 • x 1 #9


xMimox
Zitat von peterpane:
sie zieht am 1.10 aus unsere gemeinsame Wohnung aus


Ok, davon war vorhin noch nicht die Rede. Ist das beschlossene Sache - oder kommt sie erstmal woanders unter?

14.09.2018 16:44 • x 1 #10


P
nein, sie hat 7 Tage nach der Trennung die Wohnung unterschrieben, die Trennung war auch sehr plötzlich.

14.09.2018 16:48 • #11


R
Hat sie einen Anderen?

14.09.2018 16:56 • x 1 #12


P
nein die ist noch Single, schreib aber mit jemanden im Ausland.

die zwei sich kurz vor unsere Trennung kennt gelernt.

14.09.2018 16:58 • #13


xMimox
Zitat von peterpane:
die zwei sich kurz vor unsere Trennung kennt gelernt.


Sehr verdächtig...

14.09.2018 16:59 • x 1 #14


P
ich musst dazu auch sagen, die schreiben und Telefonieren sehr oft miteinander zudem habe ich den Chat-verlauft gelesen.

da stand auch ich vermisse dich und küssen Smiley.

ich sehe den Typ jedoch nicht als Konkurrenz, da ich gut aussehe, habe sch. viel Geld und sehr viel zu bieten: Humor, Stillvoll, Witzig etc. .

14.09.2018 17:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag