165

Lieder / Songs bei Liebeskummer

T
Der Rest ist einfach nur Herz - aua...

Aber wahre Texte...

bin ein Weichei ...aber halt ein Gefühlsmensch!







18.03.2011 20:20 • #31


T
...und hier noch drei songs zum loslassen,wieder aufstehen und hoffen...





18.03.2011 20:39 • #32


A


Lieder / Songs bei Liebeskummer

x 3


T
...ja,fettes brot hat auch solche texte geschrieben...schon ewig alt...vielleicht erkennt sich der ein oder andere in diesem lied wieder...bei mir nicht wirklich zutreffend...find`s aber trotzdem schick...

23.03.2011 08:33 • #33


wolfsherz
Danke Thorsten,

dass Du Deine songs hier für alle reinschreibst. Höre gerade, wie so oft, We are the peoplevon Empire of the sun. Kennt wohl jeder aus der Vodafonewerbung. Mit dem Lied, finde ich immer irgendwas Gutes an dem Tag.

LG wolfsherz

23.03.2011 09:41 • #34


tyler_durden

30.03.2011 15:15 • #35


wolfsherz
Hallo Tyler,

wie geht es Dir eigentlich, 5 Monate später?

LG wolfsherz

30.03.2011 18:14 • #36


tyler_durden
Hallo wolfsherz,

kenn ich Dich hier auch unter einem anderen Nick oder woher die nette Nachfrage?

Jedenfalls sind es bei mir heute fast auf den Tag genau 7 Monate als Sie einfach so gegangen ist. Ganz heile ist das liebe, kleine Herzlein nocht nicht. Hab ich heute auf der Heimfahrt wieder gemerkt, als ich zufällig dieses Lied im Radio gehört habe.

Aber die Schmerzen sind gegangen, die noch offenen Fragen spielen keine Rolle mehr und der Rest wird auch noch kommen! Lese gerne noch mit hier, weil man jetzt mit einem gewissen Abstand einen anderen Blickwinkel auf das Ganze hat und Dinge versteht, die man am Anfang einfach nicht wahrhaben wollte und auch nicht konnte.

Na ja.. trotzdem hätt ich nie im Leben gedacht, das Loslassen so schwer sein kann! Wenn ich was gelernt habe, dann, dass die Liebe echt das kostbarste Gut auf dieser Welt ist. Wenn auch spät und leider auf die ganz harte Tour. Aber das werd ich mein Leben lang jetzt nicht mehr vergessen.

LG,
Tyler

30.03.2011 19:43 • x 1 #37


wolfsherz
Lieber Liebeskummer als gar kein Gefühl ...



LG wolfsherz

02.04.2011 18:23 • #38


vicki
und ich finde dieses lied gerade schön ,obwohl ich höre andere music ....



05.04.2011 17:04 • #39


D
hi ich poste auch mal ein paar lieder...









05.04.2011 20:26 • #40


vicki
iframe title=YouTube video player width=480 height=390 src=https://www.youtube.com/embed/4NOm-zlMHos frameborder=0 allowfullscreen/iframe

07.04.2011 14:48 • #41


M
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu im Forum, aber
auch ich habe einen Musikalischen Beitrag.
Situationsbedingt sehr passend und ein Lied bei dem man wunderbar leiden kann.



Hier natürlich noch der deutsche Text zu diesem wunderschönen Lied:

Da besteht die Möglichkeit
Da besteht die Möglichkeit
Alles was ich hatte, war alles was ich bekommen würde

Da besteht die Möglichkeit
Da besteht die Möglichkeit
Alles was ich besaß, war mit deinem verlassen verschwunden
Alles was ich besaß, war mit deinem verlassen verschwunden

Also sag mir, wenn du hörst wie mein Herz aufhört zu schlagen
Du bist der einzige der das weiß
Sag mir, wenn du meine Stille hörst
Es könnte die Möglichkeit bestehen
Das ich das nicht mitbekommen würde

Du wusstest es als du mich verlassen hast
Du wusstest es als du mich verlassen hast
Warst dir der Bedeutung bis aufs Blut bewusst
Haust ab wie ein Dieb
Warst dir der Bedeutung bis aufs Blut bewusst
Ich falle seitdem du mich verlassen hast

Also sag mir, wenn du hörst wie mein Herz aufhört zu schlagen
Du bist der einzige der das weiß
Sag mir, wenn du meine Stille hörst
Es könnte die Möglichkeit bestehen
Das ich das nicht mitbekommen würde

Also erzähl mir, wenn mein seufzen endet
Du bist der Grund weshalb ich verschlossen bin
Sag mir, wenn du mich fallen hörst
Es besteht die Möglichkeit
Das ich es nicht zeigen würde

Warst dir der Bedeutung bis aufs Blut bewusst
Ich falle seit du gegangen bist
Warst dir der Bedeutung bis aufs Blut bewusst
Ich folge deiner Führung

14.04.2011 11:21 • x 1 #42


vicki



wünsche euch schönen tag

18.04.2011 12:13 • #43


vicki




18.04.2011 13:52 • #44


vicki








wünsche euch schönen tag ..

19.04.2011 10:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag