42

Lieder um Tränen einfach mal fließen zu lassen

exdyade


1218
51
hallo in die runde . . .

denn will ich auch ma zwei zum besten geben . . .



08.04.2012 15:48 • #31


Shania


392
7
88


08.04.2012 19:31 • #32



Lieder um Tränen einfach mal fließen zu lassen

x 3


bianca33


74134
Es spiegelt alles wieder und ist so passend, und ich kann nur heulen dabei ,leider geht es mir nicht immer besser danach.



Christina Perri - Jar of Hearts


Ich weiß, dass ich keinen weiteren Schritt mehr auf dich zugehen kann
Denn alles, was mich dort erwartet, ist Bedauern
Und weißt du nicht, dass ich nicht mehr dein Geist bin
Du verlorst die Liebe, die ich am meisten liebte

Und ich lernte zu leben, halb tot
Und jetzt willst du mich wieder zurückhaben

Und für wen hältst du dich eigentlich?
Rennst herum und hinterlässt Narben,
sammelst Herzen in einem Glas
Und zerreisst die Liebe
Du wirst dich erkälten,
An all dem Eis in deiner Seele
Also komm nicht zurück, um mich zu holen
Für wen hältst du dich?

Ich hab gehört, dass du überall herumfragst,
Ob ich irgendwo zu finden bin
Aber ich bin zu stark geworden,
Um jemals wieder in deine Arme zurückzufallen

Und ich lernte zu leben, halb tot
Und jetzt willst du mich wieder zurückhaben

Und für wen hältst du dich eigentlich?
Rennst herum und hinterlässt Narben,
sammelst Herzen in einem Glas
Und zerreisst die Liebe
Du wirst dich erkälten,
An all dem Eis in deiner Seele
Also komm nicht zurück, um mich zu holen
Für wen hältst du dich?

Mein Bester, es hat so lange gedauert, bis ich es gerade so aushalten konnte
bis mir wieder einfiel, was meine Augen zum Glänzen bringt
Ich wünschte, ich hätte unseren ersten Kuss verpasst
Denn du hast all deine Versprechen gebrochen

Und jetzt bist du wieder zurück
Du wirst es nicht schaffen, mich wieder herumzukriegen

Und für wen hältst du dich eigentlich?
Rennst herum und hinterlässt Narben,
sammelst Herzen in einem Glas
Und zerreisst die Liebe
Du wirst dich erkälten,
An all dem Eis in deiner Seele
Also komm nicht zurück, um mich zu holen
Komm überhaupt nicht mehr zurück

Und für wen hältst du dich eigentlich?
Rennst herum und hinterlässt Narben,
sammelst Herzen in einem Glas
Und zerreisst die Liebe
Du wirst dich erkälten,
An all dem Eis in deiner Seele
Komm nicht zurück, um mich zu holen
Komm überhaupt nicht mehr zurück

Für wen hältst du dich eigentlich?
Für wen hältst du dich eigentlich?
Für wen hältst du dich eigentlich?

08.04.2012 19:46 • x 1 #33


Soft Temptation.


40
2
32
Was ist denn hier passiert ? So viele emotionale Lieder. Einfach toll !

@ BrokenWings:
Abba - The winner takes it all; Oh Mist, da kommen aber die Erinnerungen wieder hoch - 3x TUI - Operettenhaus in Hamburg und 2x Prince Edward Theatre in London - Mamma Mia - Das Musical. Ich würd' es mir immer wieder antun. Es ist so traumhaft schön. Die Songtexte kennt man ja schon in und auswendig, in englisch und in deutsch.

@ Vertrauenswunsch:
Lionel Richie - Hello; ein wunderschönes, sehr gefühlvolles Lied
Foreigner - I've been waiting for a g.i.r.l like you, Vertrauenswunsch;
wieso soll das eher für uns Männer sein ? Tztztz.


Da sich hier im Thread vorwiegend die holde Weiblichkeit tummelt, würde ich mal sagen: Mädels, holt schon mal die große Familienpackung Taschentücher, schließt Eure Augen (nach dem Klick auf den Link) und laßt Euch treiben, denn es gibt sie wirklich, Männer mit Hang zur romantischen Ballade - nein jetzt kommt nicht James Blunt oder Eros Ramazotti, jetzt kommt

Foreigner - I don't want to live without you



Foreigner - I want to know what love is



und wenn alles zu spät ist, zur Krönung

Cutting Crew - I just died in your arms




Grüße aus Hamburg

08.04.2012 21:05 • #34


Vertrauenswunsc.


189
5
22
Ja, deine Links treffen auch meinen Geschmack! Eros Ramazotti wäre auch so gar nicht mein Fall

Naja, das Lied waiting for a g.irl ist ja vom Text her eher für Männer gedacht. Die Emotionen, die es übermittelt, ist ganz klar auch für uns Frauen

08.04.2012 21:15 • #35


Uli


898
1
211
Hallooooo!

Nich mehr so suhlen im Leid, Leute..

Hey, das muss besser werden...

Je tiefer, desto schwerer der Aufstieg

GLG
Uli

08.04.2012 21:16 • #36


Vertrauenswunsc.


189
5
22
Ja, Uli, hol uns mal wieder zurück in die Realität...
es reicht für heute wirklich!

08.04.2012 21:21 • #37


Soft Temptation.


40
2
32
@ Uli:
Lieder, um die Tränen fließen zu lassen, d.h. doch, dass die Lieder, die hier gepostet werden, mitunter sehr gefühlvoll sind und ans Herz gehen, ans Herz gehen sollen, Lieder, um in einer ruhigen Minute den Emotionen freien Lauf zu lassen, egal ob Frau oder Mann, oder nicht ?

Und die bisherige Auswahl finde ich schon sehr beeindruckend, ganz gleich, ob Lionel Richie, Sarah Brightmen Andrea Bocelli oder Christina Perri. Das sind alles wunderschöne Lieder, die die Emotionen, das Weinen, unterstützen. Nur schade, dass sich bislang so wenige Männer daran beteiligt haben, was wirklich den Eindruck verstärkt, dass Männer augenscheinlich doch Probleme haben, ihre Gefühle offen zum Ausdruck zu bringen.

Ich denke, dass alle von mir geposteten Lieder (vor allem Foreigner) sehr gefühlvolle Rockballaden sind. Auch wollte ich mit meinen Links zum Ausdruck bringen, dass es Männer gibt (vermutlich eine sehr, sehr seltene und aussterbende Spezies des H.o.m.o. sapiens), die sehr gefühlvoll und vor allem liebevoll mit Frauen umgehen, umgehen würden, und nicht, wie hier leider sehr oft geschildert, eiskalt berechnend, nur auf die eigenen Interessen fixiert, sich keiner Schuld bewusst, uneinsichtig, rücksichtslos, und vor allem emotionslos gegenüber der Ex. Das macht mich, wohl gemerkt als Mann, sprachlos und wütend, insbesondere auch wenn Kinder involviert sind.

Die Familienpackung Taschentücher war von mir eher symbolisch gedacht. Aber Du hast natürlich Recht, Schluss mit dem Suhlen im Leid (jedenfalls für heute). Seit 702 (!) Tagen (das ist mal eine Ansage) totale Kontaktsperre, darauf bin ich sehr stolz; der unbändige Wille, es durchzuziehen, es durchgezogen zu haben, und im September 2009 mit 44 Jahren einen wirklichen Neubeginn geschafft zu haben, insbesondere nachdem mich sehr viele für immer aufgegeben hatten. Es war ein sehr steiniger Weg, aber es war lohnenswert, ihn gegangen zu sein.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

08.04.2012 23:43 • x 1 #38


LaraCroft


267
3
17
Definitiv Phillip Poisel: Eisener Steg

09.04.2012 00:16 • #39


LaraCroft


267
3
17




09.04.2012 00:24 • #40


Uli


898
1
211
@Soft Temptation

Ich wollte doch die Songs an sich nicht kritisieren
Mann, was hab ich bei Foreigner schon geheult

Hab nur gemerkt, dass mich im Moment sowas nicht gerade aufbaut..
Und euch wahrscheinlich auch nicht.

Wollte euch nur ein bisschen aufmuntern..

GLG
aus dem Ruhrpott

Uli

09.04.2012 08:51 • #41


Alena-52


74134
Tu Quieres Volver

09.04.2012 10:09 • x 1 #42


Shania


392
7
88
Hallo Ihr,

da ist ja schon eine nette Sammlung zusammengekommen. Sehr schön vielseitig, und ich denke, für fast jeden etwas dabei.
Ich persönlich kann mir viele Stücke auch gut ohne Tränen anhören, aber sie helfen auch, einfach mal so seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, und etwas runter zu kommen. Finde es interessant, wie es sich hier entwickelt hat.

@ Bianca 33: Sehr schöner Text, welcher mich ebenfalls sehr berührt.

@ Alena: Tolles Lied, und ein sehr schönes Video. Dies ist so die andere Seite der Musik, welche ich mir ebenfalls sehr gerne mag. Einfach toll, um seine Gedanken ganz frei zu lassen.

Hier noch 2 von mir. Das Album habe ich zu Hause, und höre es mir zur Zeit besonders gerne an.



09.04.2012 13:01 • #43


Alena-52


74134
@ Shania
mir gefallen so ziemlich alle musikrichtungen - ist ja immer stimmungsabhängig ...



MY LIFE IS BRILLIANT
MY LOVE IS PURE
I SAW AN ANGEL
OF THAT I´M SURE
SHE SMILED AT ME ON THE SUBWAY
SHE WAS WITH ANOTHER MAN
BUT I WON´T LOSE NO SLEEP ON THAT,
´CAUSE I´VE GOT A PLAN

YOU´RE BEAUTIFUL
YOU´RE BEAUTIFUL
YOU´RE BEAUTIFUL, IT´S TRUE
I SAW YOUR FACE IN A CROWDED PLACE,
AND I DON´T KNOW WHAT TO DO,
´CAUSE I´LL NEVER BE WITH YOU

YEAH, SHE CAUGHT MY EYE,
AS WE WALKED ON BY
SHE COULD SEE FROM MY FACE THAT I WAS,
Letras4U.com » letras traducidas al español
*beep* HIGH,
AND I DON´T THINK THAT I´LL SEE HER AGAIN,
BUT WE SHARED A MOMENT THAT WILL LAST TILL THE END

YOU´RE BEAUTIFUL
YOU´RE BEAUTIFUL
YOU´RE BEAUTIFUL, IT´S TRUE
I SAW YOU FACE IN A CROWDED PLACE,
AND I DON´T KNOW WHAT TO DO,
`CAUSE I´LL NEVER BE WITH YOU

YOU´RE BEAUTIFUL
YOU´RE BEAUTIFUL.
YOU´RE BEAUTIFUL, IT´S TRUE
THERE MUST BE AN ANGEL WITH A SMILE ON HER FACE,
WHEN SHE THOUGHT UP THAT I SHOULD BE WITH YOU
BUT IT´S TIME TO FACE THE TRUTH,
I WILL NEVER BE WITH YOU

09.04.2012 13:42 • #44


Shania


392
7
88
Zitat von Alena-52:
@ Shania
mir gefallen so ziemlich alle musikrichtungen - ist ja immer stimmungsabhängig ...




Genau, und deshalb freue ich mich, dass es hier so vielseitig geworden ist.
Bei mir ist es so, das ich einiges an Musik gerne mag, und mir gut anhören kann, aber am aller liebsten mag ich die Musik, welche mich wirklich irgendwie ganz stark berührt. Da wird bei mir die Auswahl dann schon wieder um einiges geringer.
Muss ein wenig schmunzeln, denn mir fällt gerade auf, dass es mit der Liebe ähnlich bei mir ist. Es gibt sehr viele Menschen, die mir etwas bedeuten, und die ich sehr gerne habe. Aber mir sind bisher nur sehr wenige über den Weg gelaufen, in die ich mich hätte verlieben können.
Dies dauert bei mir auch recht lange,- aber wenn dann so richtig.
Irgendwie lustig, was für Parallelen man manchmal bei sich entdeckt.


Habe noch mein Lieblingsstück von Mila Mar entdeckt.

09.04.2012 16:19 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag