42

Lieder um Tränen einfach mal fließen zu lassen

scargot


168
8
76
Herbert Grönemeyer - Der Weg

18.04.2012 00:05 • #61


Soft Temptation.


40
2
31
Zwei wunderschöne Lieder, die meine derzeitige Gefühlslage zu 100 % auf den Punkt bringen. Ich bin unendlich traurig und nach wie vor fassungslos über das, was ich am vergangenen Sonntag gesehen habe.

Ich werde Dich niemals vergessen, mein kleiner, geliebter Engel. Ich weiß, dass Du mich von Deiner Wolke aus beobachtest und Deine Hand schützend über Deinen geliebten Papa hältst, dass Papa sich nicht nochmal in die falsche Frau verliebt und unglücklich ist.


Unheilig - Mein Stern (Abschied)



Unheilig - An Deiner Seite




Grüße aus Hamburg

22.04.2012 20:55 • x 2 #62



Lieder um Tränen einfach mal fließen zu lassen

x 3


Shania


392
7
88
@ Soft Temptation65,
die Stücke habe ich mir jetzt besser nicht angehört. Ich kenne sie, und weiß wie traurig sie sind, habe heute aber beschlossen, lieber ohne Tränen schlafen zu gehen.
Ich denke, ein Kind zu verlieren, ist das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann,- viel schlimmer noch als jeder Liebeskummer.
Ich wünsche dir ganz viel Trost und Kraft, auf deinem weiteren Weg, und bin mir auch sicher, dass dein kleiner Engel, dich immer begleiten wird, und ein Teil von ihm immer bei dir ist, und auf dich aufpasst.

22.04.2012 22:46 • #63


Shawdra


8
1
Da kommen mir immer die Tränen aber gleichzeitig ist auch so wunderschön:

23.04.2012 18:24 • #64


Alena-52


Zitat von Soft Temptation 65:
Zwei wunderschöne Lieder, die meine derzeitige Gefühlslage zu 100 % auf den Punkt bringen.
Ich werde Dich niemals vergessen, mein kleiner, geliebter Engel.
Unheilig - Mein Stern (Abschied)



Unheilig - An Deiner Seite




Grüße aus Hamburg

Soft Temptation

du hast mein mitgefühl. was ist passiert ? hast du ihren "ort" gefunden ?
diese beiden lieder habe ich auch für meinen kleinen engel ausgesucht. ich höre sie mir an seinem todestag an.
und manchmal auch zwischendurch - aber mit der inzwischen vergangenen zeit ohne grosse trauer in meinem herzen - mehr mit dankbarkeit und wehmut.



23.04.2012 19:21 • #65


Alena-52


Enya berührt auch immer wieder mein Herz ...





und Lisa Gerrad auch ...

24.04.2012 19:28 • #66


Balder


Metrickz & Richter - Bis ans Ende der Welt



"Ich hab durch dich gelernt auf niemanden zu zählen, denn die einzigen die immer bei mir waren waren meine Tränen. Ich will vergessen, nicht vergeben. Ich schließe dieses Buch, falls es dich noch interessieren sollte: Mir geht es gut, ja. Nur wegen dir musste ich in Therpaie, danke schön. Mir halfen keine Tabletten, ich hab mich dran gewöhnt."

12.05.2012 12:20 • #67


Natu


72
5
2
Hier zwei Lieder von mir, bevorzuge eher Klaviermusik:



sowie



Grüße
Natu

13.05.2012 20:46 • #68


amurie


202
6
54
Ein wunderschöner Klassiker

13.05.2012 20:59 • #69


Balder




Planlos ist eine der Bands die echt zu jeder Lebenslage die passende Musik hat

13.05.2012 21:39 • #70


Shania


392
7
88

27.05.2012 13:41 • #71


GNDQ

GNDQ


380
1
33
na dann will ich meinen senf mal dazu geben...
lass einfach runterkullern, manchmal ist's sehr befreiend.
aller feinster deutschsprachiger soul, lange nicht mehr gehört,
kommt direkt wieder auf die playlist.

Dieser Weg



"also ging ich diese strasse lang und die strasse führte zu mir.
das lied das du am letzten abend sangst spielte nun in mir..."


refrain:

"manche treten dich,
manche lieben dich,
manche geben sich für dich auf,
manche segnen dich,
setz dein segel nicht,
wenn der wind das meer aufbraust.
Manche treten dich,
manche lieben dich,
manche geben sich für dich auf,
manche segnen Dich,
setz dein segel nicht,
wenn der wind das meer aufbraust."


<------------------------------------------------------------------->

und wenn ein lied



"...eine wüste aus beton und asphalt,
doch, sie lebt und öffnet einen spalt.
der dir neues zeigt, zeigt das altes weicht.
auch wenn, wenn dein schmerz
bis an den himmel reicht..."

refrain:

"und wenn ein lied meine lippen verlässt,
dann nur damit du liebe empfängst.
durch die nacht und das dichteste geäst,
damit du keine ängste mehr kennst."

(letzte strophe)

"...in unserer sanduhr fällt das letzte korn.
ich hab gewonnen und hab ebenso verlor'n.
Jedoch missen möcht ich nichts,
alles bleibt unser gedanklicher besitz.
und eine bleibende erinnerung.
zwischen tag und nacht legt sich die dämmerung..."


*schnief, jemand ein taschentuch dabei?*

23.07.2012 09:03 • x 1 #72


GNDQ

GNDQ


380
1
33
einen ganz feinen noch vergessen. tz, tz wird natürlich sofort nachgereicht

ich kenne nichts



"there is more to love like this
love is more then just a kiss
will we take you to that step
Will we do more than just connect
and will you, bring the thunder in my life
and the fire in my eyes
cause then there, will be days of pleasure and
everything far will be so near"


wahnsinn, gänsehautfaktor 100!

23.07.2012 13:13 • #73


Shania


392
7
88
Hallo Ihr,

hier noch ein sehr trauriges Stück vom neusten Album meiner Lieblingsband.
Bei diesem Song habe ich meine letzten Tränen um ihn geweint, dass es die letzten sind, habe ich in diesem Moment irgendwie gespürt, und glücklicher Weise, ist es wirklich seit diesem Tag so geblieben.
Es ist also ein Stück, was mir persönlich sehr beim Abschluß geholfen hat, und ich konnte jedes Wort genau nachempfinden.
Vielleicht hilft es ja auch jemanden von euch.

23.07.2012 14:50 • #74


GNDQ

GNDQ


380
1
33
oh man back in the time, das waren noch zeiten *seufz*

23.07.2012 20:33 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag