42

Lieder um Tränen einfach mal fließen zu lassen

Vertrauenswunsc.


189
5
22


10.04.2012 10:00 • x 1 #46


LaraLou


74114
Das passt gerade so gut zu meiner Situation. Ich denke es könnte Euch auch gefallen.... Kopf hoch!

ALEX CLARE - TOO CLOSE (unplugged)

10.04.2012 15:32 • #47



Lieder um Tränen einfach mal fließen zu lassen

x 3


Westi

Westi


611
9
138
Ich bin ja eher der Verfechter von etwas rockigerem Sound. Hier mal ein softeres Stück von der Band Masterplan - When Love comes close to you (schildert in etwa meine Situation).




She put a spell on him
She had his heart in her hand
And when she squeezed a little bit too hard
She tore the boy to pieces


Looked into the mirror I was hypnotized
There's was a different man
Staring back into my eyes
Went to the doctor but he could not see
Only the love of a woman would be medicine for me

I went for miles in the pouring rain
Loosing her wasn't part of the game
So I took the time to look around and see
Cause there had to be a future that was ment for me

Love can take you to the sky
Love may leave you in a haze to die
And you will always know it's true
When love comes close to you


I gave away everything I had
Spent all my money I got thirsty and mad
No life for losers when the winner steals the price
In the heartbeat of the city
I was forced to roll the dice

Love may blind you with it's cry
Love can haunt you till the day you die
Be yourself and don't pretend
Broken hearts can always mend


Ohh...
Love can take you to the sky
Love may leave you in a haze to die
You will always know it's true
When love comes close to you

11.04.2012 19:35 • #48


Vertrauenswunsc.


189
5
22
Die beiden letzten Links sind mal was anderes, gefallen mir! (LaraLouWesti)

14.04.2012 16:41 • #49


Mauerblümchen


53
2
13
die Beste:

14.04.2012 16:48 • #50


Vertrauenswunsc.


189
5
22
Wer kennt das? Traurig und schön....





14.04.2012 16:59 • x 1 #51


Krabbe76


110
1
7
Das höre ich zur Zeit sehr oft

14.04.2012 21:45 • #52


gina-marie


95
7

14.04.2012 22:08 • x 1 #53


Vertrauenswunsc.


189
5
22
Hmmm...schon recht verschieden, die Geschmäcker. Aber das ist ja auch gut so!

Die meisten Leute verbinden ja irgendwelche Lieder mit ganz spezifischen Dingen/Erinnerungen.

Lieder, die ich einmal mit ihm gehört habe, aber auch Lieder, die ich alleine gehört habe, wenn ich an ihn gedacht hatte...all diese lösen Gefühle aus. Das wird noch lange Zeit so sein.

Kennt ihr das auch?

Als ich mich mit 17 total in jemanden verliebte, habe ich immer bestimmte Lieder gehört...als ich dann mit ihm zusammenkam zeigte er mir seine Liedersammlung (unter anderem the Police).
Wenn ich heute the Police zufällig höre, denke ich sofort an ihn und die Zeit! Das ist nun so lange her und trotzdem kommen die Gefühle wieder hoch (zwar in abgeschwächter Form, aber trotzdem...)

15.04.2012 11:19 • #54


Shania


392
7
88
Zitat von Vertrauenswunsch:
Kennt ihr das auch?

Als ich mich mit 17 total in jemanden verliebte, habe ich immer bestimmte Lieder gehört...als ich dann mit ihm zusammenkam zeigte er mir seine Liedersammlung (unter anderem the Police).
Wenn ich heute the Police zufällig höre, denke ich sofort an ihn und die Zeit! Das ist nun so lange her und trotzdem kommen die Gefühle wieder hoch (zwar in abgeschwächter Form, aber trotzdem...)


Ja, dies kommt mir sehr bekannt vor. Ich setzte es momentan sogar teilweise ganz bewußt ein, allerdings eher umgekehrt.
Ich höre mir (gegen Tränen ) absichtlich Musik an, welche ich vor seiner Zeit, als ich noch alleine war, sehr gerne gehört habt. Vor ihm bin ich ja auch mal glücklich gewesen, und wenn ich mir Musik, welche ich in dieser Zeit gerne mochte anhöre, überträgt sich auch dieses Gefühl von damals noch ein wenig auf mich. Allerdings waren wir 22 Jahre zusammen, da musste ich erst mal ganz schön in meiner Erinnerung rumkramen, um etwas passendes zu finden.

15.04.2012 11:35 • #55


ODB


31
1
6



für dieses lied sollte man diesen mann wirklich inhaftieren und bestrafen.

puh... das reißt einem ja direkt sämtliche Narben wieder auf... pfuipfuipfui.... hoffentlich hören das so wenig Menschen wie möglich. Das kann doch nur schief gehen so eine fanatische Projektion auf einen einzigen Menschen. Wo bleibt da bitte das goldene Maß? Fanatismus für Liebe zu verkaufen sollte unter Strafe gestellt werden. So.


Nur damit ihr mich nicht falsch versteht. Ich habe mal genauso geliebt und bereue nichts mehr in meinem Leben als das mit mir getan zu haben. Keep it simple and practical. Liebe ist saugefährlich und nur mit vernünftiger Dosierung zu gebrauchen bzw. genießen. Ehrlich. Der mann muss gefasst werden und daran gehindert werden je wieder sowas ähnliches zu schreiben. fundamentalistische selbstaufgabe ist knapp daneben aber vollends vorbei am liebesding

15.04.2012 11:39 • #56


Shania


392
7
88

16.04.2012 21:20 • #57


kev8586


10
1
2




Bei beiden Liedern kommen mir immer direkt die Tränen..

16.04.2012 21:31 • #58


Sonnenschein01


888
1
80
Habe leider gar keine Ahnung wie ich hier das Video einstellen kann. Ich höre zur Zeit ständig das Lied von Snow Patrol.

This isn't everything you are.

16.04.2012 21:38 • #59


scargot


168
8
76
Ich krieg´s auch nicht eingestellt, aber vielleicht findet ihr es : Katja Werker An alle die... von der CD Neuland.

17.04.2012 22:17 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag