Mias22
Mitglied
- 1
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Wochenstart.
Mir geht es momentan leider nicht so gut, weil ich wiedermal von einem Mann enttäuscht worden bin.
Ich bin mir langsam wirklich nicht mehr ganz sicher ob ICH diejenige bin wo was falsch macht.
Ich bin einfach ein Mensch, wenn ich jemanden Liebe dann mache ich alles für diese Person. Jetzt nicht auf eine übertriebene Art und Weise, aber ich zeige der Person einfach jeden Tag das ich sie Liebe und spiele in der Kennenlernphase nicht diese doofen 'lass ihn warten, schreib ihm mal 5 Stunden nicht zurück spiele' Eine Freundin von mir meinte, das ich zu 'verfügbar' bin und der Mann jagen will. Warum soll ich mich verstellen, wenn ich jemanden mag?
Ich bin für diesen Mann jeden Tag 5 Stunden hin und her gefahren um ihn 30 Minuten zu sehen, was ich gerne gemacht habe.
Was kam gestern von ihm (per SMS!) ? Er weiss nicht ob er Gefühle hat und er will einfach mal schauen.
Super enttäuschend ich bin 23 Jahre alt und er ist 35 Jahre alt. Er hätte es mir wenigstens ins Gesicht sagen können, ich war ja ein paar Stunden zuvor bei ihm.
Ich weiss echt nicht mehr was ich falsch mache. Muss man mit Männern denn dieses Spiel spielen, damit sie Interesse behalten? Mögen sie es nicht wenn eine Frau alles für Sie tut(und nicht auf eine übertriebene Weise)
Danke für eure Antwort und habt alle einen schönen Tag