3

Was mach ich falsch ?

J
Hallo,
Mir geht es total schlecht. Ich hab mich mit einem Mann getroffen ( ich 20 er 25) . Er hatte noch nie eine Freundin und sagte mir er weiß auch nicht wieso. Ich selbst hab grad eine kurze einjährige Beziehung hinter mir.
Wir waren essen und Eis essen und die 4stunden verflogen regelrecht, wir haben uns sehr gut verstanden. Er hat dann auch gemeint er fand es schön ...
So danach kam kein Wort mehr, ich dachte dann da 2 Wochen später ich schreib mal was. Hab nur geschrieben schönes Bild .
Daraufhin hat er mich blockiert.....
Wieso passiert mir immer sowas ? was mach ich falsch und weshalb blockiert man jemand wegen sowas ?

10.07.2015 11:54 • #1


T
Ehrliche Antwort? Darüber könnte man tausend Theorien spinnen, aber am Ende vom Tag zählt nur dass er offenkundig kein Interesse mehr hat. Vielleicht war er unter dem Treffen nur höflich und für ihn stand schon relativ zu Beginn fest dass du optisch oder charakterlich nicht sein Typ bist. Zerbrich dir auf keinen Fall den Kopf über so ein Verhalten - das wäre er nicht wert, wenn er nicht einmal den Anstand aufbringt dir gezielt abzusagen. Im Grund genommen kannst du froh sein - mir hat einmal jemand gesagt Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man erst wenn er einen nicht mehr braucht!

10.07.2015 12:00 • x 1 #2


A


Was mach ich falsch ?

x 3


J
Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man erst wenn er einen nicht mehr braucht!

Endlich jemand, der es auf den Punkt bringt!

10.07.2015 12:07 • #3


KäptnNemo
Zitat von JessiJess:
Hallo,
Mir geht es total schlecht. Ich hab mich mit einem Mann getroffen ( ich 20 er 25) . Er hatte noch nie eine Freundin und sagte mir er weiß auch nicht wieso. Ich selbst hab grad eine kurze einjährige Beziehung hinter mir.
Wir waren essen und Eis essen und die 4stunden verflogen regelrecht, wir haben uns sehr gut verstanden. Er hat dann auch gemeint er fand es schön ...
So danach kam kein Wort mehr, ich dachte dann da 2 Wochen später ich schreib mal was. Hab nur geschrieben schönes Bild .
Daraufhin hat er mich blockiert.....
Wieso passiert mir immer sowas ? was mach ich falsch und weshalb blockiert man jemand wegen sowas ?


Hallo Du!

Ich würde mir darüber gar nicht so viele Gedanken machen. Es ist ein kindisches Verhalten, wer weiß was ihn antreibt, aber jemand der einen wegen sowas blockiert ist es nicht Wert noch drüber nachzudenken.

Was hast Du Dir von dem Treffen erhofft? Und wo hast Du diesen Menschen kennengelernt?

10.07.2015 12:48 • x 1 #4


neverending-story_
Hey

Sei nicht traurig deswegen.

Schau mal, er sagt dass er noch nie eine Freundin hatte, und er wisse nicht warum ....

Also ich kann mir schon vorstellen warum das so ist. Wenn er sich bei Jeder so aufgeführt hat dann erklärt sich das ja von selbst. Oder nicht?

Klar kann es sein dass man sich trifft, ne Zeitlang zusammensitzt, redet, sich abcheckt ...und dabei merkt, dass der Funke nicht übergesprungen ist.

Aber ist dass ein Grund den Menschen bei der nächsten Kontaktaufnahme zu blockieren? Also das halte ich dann doch für ziemlich unhöflich ...aber wenn ihm sonst nix Besseres einfällt ...dann glaube ich auch nicht dass du bei dem was verpasst hast.

Hau ein Ei drüber, wie man so schön sagt... andere Mütter haben auch schöne Söhne ....

10.07.2015 12:53 • x 1 #5


J
Hallo ihr !

Hmm erhofft hab ich nicht wirklich was. Ich wollte einfach einen netten Abend haben und mal gucken, optisch hat er mir schon gefallen. Kennengelernt hab ich ihn über eine Flirt app( ich hab sofort gemerkt , dass dort die meisten nur Id... sind und mich gelöscht .. Aber er wirkte irgendwie ganz nett )....
Gefunkt hat es bei mir auch nicht. Er war aber neu in der Stadt und ich hätte es nett gefunden , ab und zu etwas zu untrnehmen. Das ich nochmal gescjrieben habe,war nicht aus Interesse ... Eher aus Höflichkeit.
Umso mehr hat mich dieses Verhalten jetzt schockiert .

10.07.2015 13:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag