Was mach ich falsch? Bin verletzt

T
Hallo ihr,

ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Mann hinter mir, der mich behandelt hat wie der letzte Müll. ich möchte gar nicht groß darauf eingehen, weil es heute nicht darum geht.
Nur kurz: er hat mich mehrmals betrogen, immer wieder belogen, mir gesagt ich sei fett ( ich bin 1.65 und wiege 54 kg), er hat mich ignoriert wenn er nicht bekam was er wollte, er hat mir gesagt ich sei schlecht im Bett usw.

Nach dieser Beziehung bin ich sowieso schon ziemlich fertig und gebe mir die Schuld.
Ich habe dann vor ca. 6 Monaten einen anderen Mann gedatet.
Er war ein ganz lieber, ruhiger, sensibler Mann. Er arbeitet auch beruflich in einem Sozialen Feld.
Irgendwann habe ich gemerkt, dass er sich zurückzieht und nachgefragt. Es kam dann heraus, dass er mich sehr mag aber die Gefühle nicht reichen. Mir ging es ähnlich, ich hing da auch noch sehr an meinem Ex. ( das hab ich ihm aber nicht gesagt) Also einigten wir uns auf Freundschaft.
Haben uns danach immer mal wieder getroffen, geschrieben usw. und uns sehr gut verstanden.
Irgendwann kam gar nichts mehr. Ich hab 2-3 Mal nachgefragt was los ist. Er hat es gelesen und keine Antwort.
Ich habe dann von seinem Fußballkollegen erfahren dass er einfach nicht mehr aufgetaucht ist, obwohl er dort 15 Jahre gespielt hat.
Ich habe dann nach 2 Monaten gedacht ich frage nochmal nach was los ist, habe mir auch etwas sorgen gemacht.
Seine Reaktion darauf war meiner Meinung nach ziemlich krass.
Wieso hätte ich mich melden sollen?
Ich Wir haben doch gesagt wir bleiben Freunde und unternehmen ab und zu was?
Er Achja, haben wir das ? Ich wüsste nicht wieso ich mich hätte melden sollen.

Danach hat er mich blockiert.
Es war wirklich sonst gar nichts. Vielleicht hat er eine neue Freundin, keine Ahnung.
Aber wieso werde ich denn jetzt schon wieder grundlos von einem Mann wie dreck behandelt?

29.10.2016 12:14 • #1


aquarius2
Wenn es zwei Sätze gibt, die ein Mann niemals so meint wie er es sagt dann:
Ich rufe Dich an. oder
Wir bleiben Freunde

Echt vergiß ihn schreib ihn ab...

29.10.2016 14:48 • #2


Perzellan
Ok das mit dieser Blockerei kenne ich, bitte sehe in den Spiegle und fange an dich selber zu mögen dich zu lieben.
Vergiss diesen Mann.

Wünsche dir alles Gute.

29.10.2016 14:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag