001
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Mein Freund und ich haben mal wieder streit.
Kommt öfter vor.
Ich hatte von Mittwoch bis Samstag schlafbesuch von meiner Familie.
Jetzt hatte er ein Problem. Er musste am Samstag arbeiten und hatte keinen für seine Tochter zum aufpassen.
Ich habe Ihm angeboten, auch bei uns zu schlafen und Samstag, wenn er zur Arbeit muss, auf seine Tochter aufzupassen.
Oder ich hätte seine Tochter am Samstag um um 07:30 Uhr abgeholt.
Also ich hatte 2 gut gemeinte Vorschläge.
Das gefiel ihm nicht, und meinte die Idee wäre ja völlig bescheuert, da seine Tochter dann nicht ausschlafen kann .
Dann hat er seine Mutter gefragt, die war wohl etwas genervt, weil sie samstags so früh aufstehen muss und wollte lieber, dass seine Tochter bei ihr schläft. Wollte er aber auch nicht.
Da wir streit hatten, sagte meine Cousine, wenn du möchtest fahr doch am Freitag für 3 Stunden Abends hin und rede mit ihm, wir passen auf deine Tochter auf.
Den Vorschlag habe ich ihm gemacht und er kam auf die Idee.
Oh toll, kannst du nicht bei mir schlafen und meine Tochter morgens mit zu euch nehmen.
Ich hatte aber schlafbesuch und meine Cousine ist nur 1x im Jahr da.
Meine 2 Vorschläge hatte er abgelehnt, dass Kind müsste früher aufstehen und nun ist es ok wenn ich da schlafe. da muss sie auch früher aufstehen.
Meiner Cousine war es nicht so recht, wenn ich die komplette Nacht weg bleibe, was ich ja auch verstehen kann.
Nun gut, ich habe ihm dann gesagt: Schatzi ich würde gerne heute abend für 3 Stunden vorbei kommen aber ich schlafe lieber zu hause und hole deine Tochter um 07:30 Uhr ab. Es sind ca. 20 Minuten fahrt weg.
Ende vom lied war, er wollte mich gar nicht mehr sehen, war beleidigt und sagte, ich solle meiner Familie lieber dienen und mit denen alles besprechen. Seit dem hat er mit mir nicht mehr gesprochen. Es kamen nur blöde Nachrichten.
Es sind jetzt 4 Tage her.
Was sagt ihr dazu ?