5

Reaktion von Frauen auf Ignorieren

G
Hallo,

ich hätte mal eine Frage, vor allem an die Damenwelt!

Und zwar erlebe ich es immer wieder, dass Frauen mir einen Korb geben und dann nachher ganz bedröppelt sind, wenn man sie dann links liegen lässt.

Woran liegt das?

Erlebe das gerade wieder, dass das losgeht. Und immer dann, wenn ich wieder gut drauf komme, gucken die mich ständig an und dann traurig auf den Boden und so.

Aber wenn ich mir dann Hoffnung mache, kommt wieder n Korb.

12.04.2020 20:04 • x 1 #1


L
Interpretierst du eventuell zu viel in diese Blicke hinein?

12.04.2020 20:06 • x 2 #2


A


Reaktion von Frauen auf Ignorieren

x 3


S
Es gibt Frauen und es gibt Zicken. Zicken lieben es, zu spielen. Sie erteilen gerne Körbe und sind dann enttäuscht, wenn man um sie nicht kämpft

Ob du mit Frauen oder Zicken zu tun hast, weiss ich nicht.

Und wie oben bereits geschrieben, eventuell bildest du dir diese Blicke ein.

12.04.2020 20:07 • #3


SweetCookie
Zitat von Giovanno:
Erlebe das gerade wieder, dass das losgeht. Und immer dann, wenn ich wieder gut drauf komme, gucken die mich ständig an und dann traurig auf den Boden und so.


Giovanni, tut mir leid, aber das klingt eher nach Wunschdenken und Projektion deinerseits. Die Frauen können ja auch einfach gute Laute haben, in dem Moment kommst du vorbei und Sie schauen zu Boden, weil du ihnen leid tust. Deine Sichtweise bzw. Interpretation klingt eher so, als ob du in deiner Welt der große Macker bist, dem die Frauen hinterherlechtzen, selbst wenn Sie dir einen Korb gegeben haben. Das passt nicht. Ich denke, deine Wahrnehmung basiert hier auf Wunschdenken.

13.04.2020 07:48 • #4


Butterkrümel
Einen Korb zu geben ist ja nicht unbedingt etwas Schönes. Wer möchte schon einem anderen Menschen weh tun? Und wenn sie dich vielleicht auch noch nett finden aber eben nicht mehr wollen, dann ist das schon nicht so ein schönes Gefühl, einen Korb zu geben.

Also könnte gut sein, dass die Frauen auf den Boden schauen, weil sie mit dir mitfühlen, wie es ist einen Korb zu bekommen und du ihnen Leid tust. Aber verwechsle das nicht mit Interesse. Du siehst ja, dass sich an der Entscheidung nichts verändert hat, wenn du es noch einmal versuchst.

13.04.2020 07:55 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag