Ehemaliger User
Gast
Vielleicht kenne schon einige meine Geschichte,..bin seit etwas mehr als einem Jahr solo! Hab lange gebraucht um die Trennung zu verarbeiten und auch jetzt denk ich noch manchmal daran! Dann hatte ich wieder 3 Wochen eine Beziehung, hab die aber beendet weil ich ganz und gar nicht verliebt war! Mein Ex, hat dann rumerzählt ich wäre falsch und würde lügen obwohl das nicht der Fall ist, ich dachte er hätte das nur aus verletztem Stolz gemacht um mir weh zu tun, weil ich die Beziehung ja beendet hab!
Mein Exex schaut mich nicht mal mehr an, hat ja seit fast einem Jahr wieder eine neue,.. ich war ja auch nur ein Jahr mit ihm zusammen! Vor kurzem hat er gesagt was von wegen ich wäre nur noch eine " Festbekanntschaft", echt nett und das wenn man mal ein Jahr zusammen war! Hab dann jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen,,keine SMS mehr, Emails nicht mal mehr ein einfaches " Hallo" wenn ich ihn mit seiner neuen an einem Fest sehe! Ich liebe ihn nicht mehr nur schade das wir nicht mehr klarkommen,..wie gesagt an mir würd es nicht liegen aber es ist sicher besser so!
Jetzt hab ich gestern aber von einer erfahren, dass voll viele denken ich hätte sie nicht mehr alle und wäre bescheuert,..vielleicht hatte mein Ex dann ja doch Recht und hat es nicht nur erfunden. Wer das gesagt hat wollte mir aber beide nicht sagen! Vielleicht hängt es mit meinem Exex zusammen, war in der Beziehung mega eifersüchtig und hab ihm auch nach der Trennung noch lange mit SMS und so genervt, einen andern Grund kann ich mir nicht erklären, das mich sooooooo viele nicht mögen! Klar ich hab auch meine Leute, die zu mir stehen und mich mögen! Aber irgendwie macht mich die Sache doch fertig, vor allem weil ich nicht mal weiss warum die mich bescheurt finden oder was auch immer hab doch keinem was gemacht,..! Klar ist vielleicht jetzt echt kein riesen Problem, aber es belastet mich irgendwie schon, weil es mir halt wichtig ist was andere über mich denken,..! Es könnte mir ja auch egal sein und ich könnte sie reden lassen, wer das sagt weiss ich nicht,..reden halt alle immer nur hinten rum! Es könnte mir auch egal sein, hab ja MEINE Leute,..ist es mir aber leider nicht!
Was kann ich tun???
Melanie