Was mach ich denn immer falsch

C
Ich bräuchte mal einen Rat. Ich bin schon länger Single genau genommen seit Ende 2013. danach machte ich eine schwierige Zwit durch und bin grade nochmal von der Schippe gesprungen. Habe meinen Tumor überlebt. Fühlte mich zwar anfangs echt entstellt und mein Selbstbewusstsein war erst mal hinüber aber inzwischen ist alles wieder habe annehmbar. Jedenfalls habe ich in der Beziehung mit meinem Ex nie die Erfüllung gefunden. Hätte ich nicht begonnen wäre bei uns nichts gelaufen
Er hat sich mir verschlossen und dicht gemacht
Schatz ich möchte nicht dachte ich schlafe und dann hat er es sich selbst gemacht
Das tat mir sehr weh und in mir ging dadurch viel kaputt
Wir haben einen Sohn deshalb zog dich die Trennung auch hin.
Nach meiner Trennung lernte ich den ein oder anderen kennen
Aber ständig war es ein anderer Grund du bist eine tolle Frau aber
Dein Sohn
Deine Art
Dein alter
Tja und jetzt habe ich mich verliebt und aufgrund meiner bisherigen Erlebnisse bin ich etwas über das Ziel hinausgeschossen und habe ihn ziemlich genervt mit meiner Art und weise
Das war aber eher untypisch für mich
Nun möchte ich eine zweite Chance
Nur wie ?

14.11.2015 19:29 • #1


Y
Ach was, du machst nichts verkehrt, sehnst dich halt nach Liebe, ist doch menschlich.....du solltest es vielleicht nur weniger offensichtlich nach außen tragen, denn das wirkt schnell bedürftig, unS.y und abschreckend.
Im aktuellen Fall würde ich dir raten, gar nichts mehr zu machen, sondern eher darauf warten, dass auch er Eurem weiteren Kennenlernen eine zweite Chance geben möchte.

Selbstliebe

14.11.2015 21:30 • #2


C
Ja ich denke ich muss ihm nun einfach Zeit geben damit er ein paar Nächte darüber schlafen kann. Jeder hat doch ne zweite Chance verdient
Mir ist bewusst das ich etwas übertrieben habe aber es war eben die Sehnsucht und dann ist es so das man sich beim schreiben oft missversteht es fehlt eben die Gestik die Blicke ja auch ein Lächeln
Schreiben ist für mich nichts annehmbares
Er wohnt eben nur nicht bei ums eck und das macht es umso schwieriger sich dann letztendlich kennenzulernen. Unmöglich ist es jedoch nicht und ich habe eingesehen das es falsch war und hoffe nun das er mir auch die Chance gibt ihm zu beweisen das ich ganz anders bin. Keine Klette und ihm Zeit Raum und Luft zum Atmen gebe
Schließlich kenne ich mich
Ich wurde eben zu oft verarscht und das prägt ganz schön und ruft viele Ängste hervor
Die Angst wieder enttäuscht zu werden da nichts von seiner Seite kam bewog mich dazu etwas mehr zu schreiben
Das nervte ihn das ist mir jetzt klar geworden
Ich habe ihn damit bedrängt und das war falsch doch will ich es nun beweisen das im Grunde anders bin

14.11.2015 23:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag