Vapiano2013
- 86
- 3
- 50
Vapiano2013
DieSeherin
Zitat von Vapiano2013:Und da sagte er schonmal so: „Drängelt dich irgendetwas?“ was soll ich da sagen?
Hermine47
Zitat von Vapiano2013:ein Zusammenwohnen (gerade mit jüngeren Kindern) kommt für ihn generell gar nicht infrage. Das würde einen Zeithorizont von mindestens 10 Jahren, wenn nicht länger, bedeuten. Das wäre für mich schwer zu akzeptieren, aber gut zu wissen.
So-What
Zitat von Vapiano2013:und konntet ihr darüber offen sprechen?
Vapiano2013
Caecilia
Zitat von Vapiano2013:Gestern trafen wir uns an seinem Lieblingssee, an dem wir letztes Jahr sehr viele schöne und intensive Stunden miteinander verbracht haben. Er fragte mich, was los sei und dass zwischen uns eine andere Atmosphäre herrsche als letztes Jahr um die gleiche Zeit (logisch, da kannten wir uns wenige Tage). Naja, aber im ...
Seneca22
Zitat von Caecilia:Ich bin zwar eigentlich eher in deiner Situation (habe zumindest noch einen Teenager zu Hause), möchte aber auch auf keinen Fall mehr mit einem Partner zusammenziehen, auch wenn ich ihn noch so sehr lieben würde (hypothetisch)
alleswirdbesser
Zitat von Seneca22:Je kleiner die Kinder, dest mehr Unterstützung bedarf es vermutlich.
Caecilia
Zitat von alleswirdbesser:Und desto höher der Bedarf auf der anderen Seite plus Erwartungen. Ich würde es auch auf keinen Fall mehr wollen. Mein FG hat auch gespürt, dass ich spieltechnisch zum Beispiel nicht wirklich bei der Sache war. Ich war einfach raus aus dieser Phase. Am Anfang hat es zugegebenermaßen sogar Spaß gemacht die Maus zu ...
alleswirdbesser
Zitat von Caecilia:Ja - gerade so eine Erwartungshaltung fände ich auch sehr abschreckend. Wenn, dann tue ich das freiwillig. Und, wie du schreibst: Die meisten Kinder ...
So-What
Zitat von Vapiano2013:Er würde auch mich lieben und das Zusammensein mit mir, aber er würde ebenso gut allein klarkommen und hätte sich so eingerichtet.
Zitat von Vapiano2013:Das unterscheidet uns total.
Vapiano2013
Vapiano2013
Vapiano2013
alleswirdbesser
Zitat von Vapiano2013:Zwei Haushalte muss man sich auch leisten können….