Lob an das Forum

J
Hallo,

ich wollte man ein Lob an alle Leute hier im Forum aussprechen. Zurzeit bin auf Grund meiner Trennung sehr viel in Foren unterwegs um mich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Teilweise finde ich, dass die Leute die Hilfe und Trost suchen ziemlich nieder gemacht werden in den anderen Foren. Das ist hier eigentlich überhaupt nicht der Fall. Und dafür mal ein dickes DANKESCHÖN

11.02.2015 14:05 • #1


S
ist ja schön das Du Dich wohl fühlst , auch das Du es wie so mancher Andere hier extra erwähnst, für mich ist es auch immer wieder was Besonderes, aber auch hier geht´s mal gelegentlich etwas härter zu als man auf den 1. Blick so sieht....wäre trotzdem schön wenn Du Dich anmeldest, freut die Betreiber sicherlich !

Hoffe Du findest hier genug Rückhalt um vorwärts zu kommen, ich habe hier schon ein paar virtuelle Personen gefunden die mir wirklich eine grosse Stütze waren und sind !

LG
Serafine

11.02.2015 14:12 • #2


A


Lob an das Forum

x 3


J
Stimmt, die Anmeldung hätte ich durchaus mal machen können. erledigt

11.02.2015 14:18 • #3


M
das fällt mir auch auf, dass es in anderen foren eher so zugeht, wie in der muppet-show: da sitzen die beiden alten auf dem balkon, und kommentieren zynisch das, was sie da unten geboten bekommen.
da ist hier doch das paradies der menschlichkeit.

13.02.2015 13:18 • #4


M
oh wirklich ?
ich liebe die beiden aus der muppets show

13.02.2015 13:37 • #5


A
Hallo liebes Forum,

von meiner Seite auch mal ein herzliches Dankeschön sowie in alle User.

Ich finde solche Foren ein große und hilfreiche Sache, wenn ich mir hin und wieder etwas mehr Austausch wünsche.

Dies soll nun aber kein klagen der ähnliches sein. Bin ja nicht der einzige hier.

Ich sage, weiter so und allen ganz viel Erfolg, Glück und einen angenehmen, achtsamen, respektvollen und menschenwürdigen Austausch.

Schönes und erholsames Wochenende sowie eine gute Zeit.

Liebe Grüße

13.02.2015 20:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag