1

Lohnt es sich zu investieren oder nicht?

RoMesh
Hey, meine Ex Freundin hat vor 2 Monaten Schluss mit mir gemacht.
Wir hatten noch regelmaessig Kontakt per whatsapp in der Zeit, was ich natuerlich mitgemacht habe weil ich mir dadurch Chancen erhofft habe..
Gestern aber ist es eskaliert, ich konnte nicht mehr hab ihr gesagt dass mich das verletzt.
Das hat sie total aufgebracht und sie hat mich nun bei whatsapp blockiert. (Weil ich es ja so wollte)

Ich liebe sie nach wie vor und möchte sie auch immer noch zurueck.
Ich denke dabei aber auch dass sich beide Seiten da erstmal zurueckziehen muessen und der Kontakt kontraproduktiv ist.

Denkt ihr es war gut dass ich den Schritt herbeigeführt habe? Sodass wir beide erstmal unsere Ruhe haben?

Sie hat sich immer bei mir gemeldet.
Denkt ihr sie wird das wieder tun wenn ein bisschen Zeit vergangen ist oder soll ich ein paar Wochen verstreichen lassen und mich dann wieder bei ihr melden? (Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als whatsapp)

Und lohnt es sich ueberhaupt zu kaempfen?
Sie hat nie gesagt dass sie mich nicht mehr liebt, mir eher vorgeworfen wie ich denken kann dass liebe so schnell vorbei geht.
Das spricht dafuer dass sie noch was fuehlt.

Getrennt hat sie sich weil sie immer alles gegeben hat und ich oft gar nichts..
Den Fehler habe ich eingesehen.
Aber sie verrtraut mir nicht mehr und glaubt nicht dass es sich ändern wird..

Jemand nen guten Tipp fuer mich?

13.12.2016 20:39 • #1


BastiBoy
Im Grunde hast du dir deine Fragen selbst schon beantwortet.

Vielleicht solltest du die Pause nutzten um über dich selbst nachzudenken. Warum das so bei dir ist. Ich würde hier auch nicht von ein paar Wochen sprechen, sondern von ein paar Monaten. Nach ein paar Wochen versprichst du ihr dich zu ändern, dann läufts wieder ein paar Wochen gut und nach einem Monat beginnt die selbe Leier von vorne.

So wie ich deinen Text verstehe gehts hier nicht um sie, sondern um dich. Lass mal zwei, drei Monate vergehen und dann schreibst du ihr eine Mail. Wenn sie dann noch will, hast du Glück gehabt. Dann ist es nur noch an dir, es nicht zu vermasseln. Lohnen tut das sich alle mal.

13.12.2016 21:31 • #2


A


Lohnt es sich zu investieren oder nicht?

x 3


RoMesh
Aber ich kann ja nicht einfach schreiben hey willst du mich wieder.

Soll ich dann einfach fragen ob wir uns mal treffen wollen oder so?

13.12.2016 21:38 • #3


BastiBoy
Ne, du machst folgendes.

Du schreibst eine Mail, Brief oder was auch immer. Du schreibst das rein, was dir bewusst geworden ist (deine Fehler, Schwächen usw.). Weiter schreibst du rein, was und wie du genau das ändern möchtest. Ist eine ziemlich schwierige Sache, wenn du nicht genau weißt was du eigentlich falsch gemacht hast. Bei sowas kann man nicht improvisieren, dass fällt sofort auf. Also nutze die Zeit um über dich selbst und deine Fehler nachzudenken.

Viel Glück.

13.12.2016 21:52 • #4


RoMesh
Aber denkst du nicht dann kommt das bei ihr wieder alles hoch?
Ich dachte eher dran sich ganz unverbindlich zu treffen und schauen wie wir uns verstehen.
Es langsam aufbauen weißt du?

13.12.2016 22:27 • #5


Daniboy1990
@RoMesh
Hi,

wenn ich mich einklinken darf? Ich kann dir den Rat von @BastiBoy ebenso ans Herz legen.
Ich habe ebenfalls bzw. sogar zwei Briefe geschickt. Nach dem zweiten erst bekam ich ein Danke.
Seitdem nix mehr. Ich würde dir empfehlen schick ihn ab, aber setz nicht soviel Hoffnungen rein.
Ich wünsche dir von herzen das es bei dir gelingt!

14.12.2016 10:20 • x 1 #6


BastiBoy
Auseinandersetzen müsst ihr euch sowieso damit, wenn es mit euch nochmal was werden soll. Man kann verzeihen aber nicht vergessen. Wenn eure Probleme nicht gelöst werden, wird auch ein zweiter Anlauf nix werden.

Du kannst eine Beziehung nicht komplett reseten.

14.12.2016 16:33 • #7


Bukatcho
Zitat von RoMesh:
Denkt ihr es war gut dass ich den Schritt herbeigeführt habe? Sodass wir beide erstmal unsere Ruhe haben?


Ja, der Rest wird sich ergeben! Lauf ihr aber bitte nicht hinterher, dass macht Dich nur kleiner!

14.12.2016 16:48 • #8


RoMesh
Danke euch.

14.12.2016 17:59 • #9


B
Und schreibe KEINEN Brief!

Wenn das funktionieren sollte dann muss sie dir entgegenkommen!

14.12.2016 18:54 • #10


RoMesh
Ja ich werd sehen was die Zeit bringt. Ich sehe wie sie sich auf Instagram meine Bilder anschaut jeden Tag..
Muss nichts heißen aber warum tut sie das..

14.12.2016 19:59 • #11


A
Zitat:
Ja ich werd sehen was die Zeit bringt. Ich sehe wie sie sich auf Instagram meine Bilder anschaut jeden Tag..
Muss nichts heißen aber warum tut sie das..


Wie kann man das denn sehen?

14.12.2016 20:05 • #12


RoMesh
Zitat von Attila:
Zitat:
Ja ich werd sehen was die Zeit bringt. Ich sehe wie sie sich auf Instagram meine Bilder anschaut jeden Tag..
Muss nichts heißen aber warum tut sie das..


Wie kann man das denn sehen?


Ich mein diese Instagram Story.
Man laed ein Bild hoch ist aber nur 24h verfuegbar.
Wenn man draufgeht sieht man wer es sich angeschaut hat.
Sie folgt mir nicht mehr auf Instagram weil ich sie blockiert hatte und dann entblockt also muss sie um das sehen zu koennen auf mein Profil gehen und dann auf mein Profilbild klicken.

14.12.2016 20:16 • #13


RoMesh
Meint ihr ich soll erstmal auch einfach gar nichts mehr posten dort?
Dann sieht sie nichts mehr und vielleicht meldet sie sich dann wieder von ganz allein..

16.12.2016 00:41 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag