Hallo,
ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll. Meine Freunde, die ich dabei um Rat gefragt habe, sagen bzw. raten mir alle etwas anderes.
Ich fange am besten von vorne an: Mein Freund hat Anfang Februar, nach 8 Monaten, das erste Mal Schluss gemacht. Ich habe mich aufgrund eines Eisenmangels extrem verändert. Ich kam nicht mehr wirklich hoch habe mindestens die Hälfte des Tages geschlafen und musste mich immer wieder hinlegen weil ich so erschöpft war. In folge dessen habe ich die Schule vernachlässigt. Er konnte oder wollte sich das nicht mehr länger mit ansehen und hat Schluss gemacht. Mich traf diese Nachricht aus heiterem Himmel. Vor allem begann und wirkten zu diesem Zeitpunkt die Tabletten und ich bekam mein Leben wieder in den Griff. Ich war verzweifelt konnte das alles nicht verstehen und wollte es auch nicht wahrhaben. Nur der Gedanke, die Hoffnung aus uns könnte wieder etwas werden, hat mich weitermachen lassen. Ich konnte nicht glauben, dass er aufgrund einer Krankheit Schluss gemacht hat. Wir haben uns in den nächsten andertalb Wochen etwa 3 Mal gesehen. Als dann die letzte Jahrgangsfeier anstand, dachte ich mir ein bisschen Ablenkung könnte nicht schaden und so kam es dass ich dort gemeinsam mit Freunden hingegangen war. Mein Freund war ebenfalls da. Ich hatte Spaß und das tanzen tat gut. Schon von weitem konnte ich an seinen Augen sehen, dass es ihm nicht gut ging. Von näherem habe ich dann seine eiskalten Augen gesehen. Ich war erschrocken, denn so hatte ich ihn noch nie erlebt und als er dann gehen wollte wusste ich, dass ich ihn nicht alleine gehen lassen kann. Ich bin ihm also aus dem Klub hinterher. Er hat es auch zugelassen, dass ich neben ihm ging geredet haben wir nicht. Als nächstes ging es dann zu Mc's auch dort haben wir nicht wirklich geredet nur eine Kleinigkeit gegessen. Ich habe ihn dann klar gemacht, dass ich ihn so nicht alleine lassen werde und ihn auf jeden Fall nach Hause begleiten werde, da ich Angst hatte er würde sich etwas antun. Auf den nächsten Metern hat er mich dann geküsst, wir hatten die Nacht Spaß und wollten es noch einmal miteinander versuchen.
Am Donnerstag bin ich dann von zuhause rausgeflogen, mein Vater ist der Ansicht ich würde ihm nur auf der Tasche liegen und da ich ja jetzt 18 bin könne ich ausziehen. Ich bin Schülerin und verdiene noch nicht mein eigenes Geld. Eine Stunde später etwa hat dann auch noch mein Freund erneut Schluss gemacht. Es war de gleiche Begründung wie beim ersten Mal er würde mich nicht mehr Lieben und hätte keine Gefühle mehr für mich, eine Ausrede wie ich glaube. Gestern hatte er mir nämlich gesagt, dass das nach der ersten Trennung nicht der Grund war es nur eine Ausrede war. So glaube ich ist es jetzt wieder. Durch seinen neuen Job hat er eine Menge Stress, er ist von morgens bis abends unterwegs. Ich glaube er möchte einfach keine weitere Belastung haben. Doch wenn er mich noch liebt und ich ihn auch noch liebe, kann ich das doch nicht einfach akzeptieren ? Was meint ihr soll ich um ihn kämpfen oder es versuchen zu akzeptieren ?
02.03.2016 15:39 •