leer-2.0
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Meine Geschichte ist diese.... seit 2000 verliebt seit 2008 verheiratet seit 2010 die süßeste Tochter auf dieser Welt geschenkt bekommen und seit 2013 betrügt mich meine Frau mit einer Internetbekanntschaft.
Anfang 2013 habe ich meinen Job gewechsel zum Wohle von mir und der Familie. Leider war die Einarbeitungszeit Deutschlandweit und ich war das erste halbe Jahr teilweise fern von Zuhause.
Mein Liebling wie ich sie damals nannte spielte wie verbissen ein Internet Handyspiel. Sie ging darin sehr auf und ich fand es Anfangs garnicht so schlecht.
Nur mit der Zeit war der Hauptteil ihrer Freizeit von dem Spiel bestimmt.
Die Kommunikation zwischen den Mitstreitern nahm auch zu. Leider interessiere ich mich nicht für diese Spiele und da sie so in Besitz genommen wurde viel mir ein Gespräch mit Ihr immer schwerer. Kurz und knapp wir lebten uns auseinander.
Mein GRÖßTER FEHLER den ich mir eingestehe war, ich habe ihr nicht mehr gezeigt wie sehr ich sie begehre.
Wiederum muß ich sagen dass sie mir auch keinen großen Anlass dazu gegeben hat.
Letzten August 2013 haben wir versucht noch ein zweites Kind zu bekommen aber da war schon der Sex vollkommen gefühllos und machte keinen Spass mehr.
Am 1 Weihnachtsfeiertag erzählte sie mir dass es in Ihren Leben einen weiteren Mann gebe für den sie mehr empfindet.
Damals war ich sehr gefrustet und nahm diese Nachricht hin ohne Gegenwehr...
Sie flog dann im Mai zu ihn. Vor der Abreise sagte ich noch sie solle sich über die Konsequenzen im klaren sein wenn sie mir untreu wird .
Vorgeschichte zu Ende
Juni entdeckte ich eine Datei die den schriftlichen mail Wechsel wiedergab zwischen Ihm und Ihr
Herz rausreißen und darauf rum trampel gibt es ziemlich gut wieder.
Meine geliebte Ehefrau hat schon Sex mit Ihm wo wir noch versucht haben ein Kind zu machen.....vielleicht bin ich zu konservativ aber das hut mich vom Hocker
Nach dem Gespräch über diese Datei stellte sich heraus, dass sie schon seit dem ersten mal Sex vier weitere Treffen hatten. Eins wo ich im Krankenhaus lag (kotz)
NORMALERWEISE MÜSSTE MAN SO EINE FRAU GEHEN LASSEN UND FROH SEIN DASS SIE WEG IST
AAAAABER was wird aus meiner Tochter die ich über alles liebe .
Bedingt durch meinen Job werde ich meine Tochter nie bei mir behalten können und das bricht mir das Herz.
Abgesehen davon habe ich nur einen Wunsch und das ist eine intakte Familie mit meiner Frau. Ich fühle mich immer noch zu ihr hingezogen und kann es nicht verstehen.
Momentan ist sie wieder bei Ihnen zu Besuch und ich werde wahnsinnig vor Eifersucht.
Ich fühle mich hilflos, leer und wahnsinnig sehr verletzt.
Ich wünschte ich hätte das Zeug dazu einfach die Koffer zu packen und von hier zu verschwinden aber dann würde ich meine Tochter nicht mehr wieder sehen.
Das Hauptargument meiner Frau ist dass sie sich nicht mehr so verliebt fühlt wie am Anfang unserer Beziehung und mit den Neuen Typen kribbelt es halt.
Wobei ich sagen muss sie hat mir nicht mal die Chance gegeben dies zu ändern.
Momentan versuche ich das Ruder rum zu reißen und fühle mich so hilflos.
