also....nachdem ich ja nun ihm eine ellenlange email schickte wo ich alles schrieb was auch mich belastete,sicher er sah das hundertpro als vorwurf an
war mir aber egal denn es war mir wichtig.
das er mir nicht geantwortet hat,gut was sollte er antworten denn dann hätte er zu den vorwürfen die er ja so sieht stellung beziehn müssen
also kommt natürlich nix....
kämpfen um mich...nö warum er hat ja nix gemacht
ok ich habe mir dann heute morgen ...nach nun letzten samstag zwei wochen rum waren gedacht...babbel ihm mal auf ab
ich wusste ja er war arbeiten
ich also.....guten morgen m....
du ich wollte mal fragen wie es denn nun ist mit meinen sachen?ich hatte dir ja geschrieben aber du hast ja leider nicht geantwortet.hm...ok...also ich bin das wende 2 dez bei b...(ersollte bei einer gemeinsamen freundin meine sachen abgeben)....na ja bin jetzt auch arbeiten kannst mir ja schreiben...tschüsssss
dachte mir so kommt er in den genuss meine stimme mal wieder zu hören
also siehe da...heute nachmittag kam dann folgendes:
Hey ..
mensch,da hab ich aber geschaut als du auf meinem AB warst (hier war ein smily mit sonnenbrille)
wenn du am 2ten bei birgit bist,werd ich deine sachen natürlich vorher bei ihr vorbei bringen.
no problem.
wenn nicht...hmm...kann ich sie eigentlich trotzdem bei ihr vorbeibringen,denn irgendwann wirst du ja mal hinfahren.
ich hoffe das ich nichts vergesse und falls doch,einfach bescheid sagen.
bis dahin,(und ich schreib nicht,pass auf dich auf)
Lg,M......
ich.....
Hey M...
Lach...Das war eine Geisterstimme......(smilie knipsauge)
Nein aber ich hatte keine Lust wieder zu schreiben.Da dachte ich mir bimmel einfach mal durch.
Ja ich hoffe das es am 2ten klappt. Wenn nicht muss ich gucken.Werd auf jeden Fall hoff ich es
noch vor Weihnachten schaffen.
Du wirst schon nichts vergessen...sind ja nur die Mopedklamotten und die Dartmappe....
Schön das Du diesen doofen Satz mal weglässt...(lachendes smilie)(er schrieb in den letzten mails diesen satz immer und ich schrieb dann in meiner mail vor 14 tagen die...und wie du immer so schön sagst...pass gut auf dich auf)
er
war ja auch okay.doch ich hab früh und danach war ich noch das auto waschen.
ab nächste woche mach ich 3 wochen am stück nacht.
geht mir wenigstens keiner auf die nerven(knipsaugensmilie)
okay,ich bring die sachen bei birgit vorbei.bis zum 2ten sind sie da.
und wer weiß,vielleicht treffen wir uns ja mal an einem bikertreff..wär doch was(lachendes smilie)
bis dahin,Lg,M....
ich
ohje.....(schocksmilie)
hast du das auto noch nicht verkauft bekommen....
wann fängt die saison an...april oder...ok bis dahin such ich mir nen biker der mich dahin fährt.....(knipsaugensmilie)
du pappnase...das denk ich eher nicht das wir uns da treffen....
antwort kam nicht mehr......
was ich davon halten soll weiß ich auch nicht...
denn was interessiert mich wie er arbeiten muss und ob er das auto gewaschen hat....
ich wollte einfach nur freundlich sein,vieleicht hat er auch nicht damit gerechnet das ich wirklich nicht locker lasse wegen den sachen denn das ist das letzte was uns noch verbindet
vieleicht dachte er auch das ich anders reagiere...keine ahnung,dachte vieleicht ich sei traurig oder so
hm...kein schimmer