Nika_0194
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 27
wer meine Geschichte etwas länger kennt, der weiß, dass ich mich hier im Nov 2021 angemeldet habe, weil meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist, ich extrem im Trennungsschmerz war und nach wenigen Wochen wieder mit meinem Partner zusammengekommen bin.
Nun ist es so gekommen wie es wohl kommen musste. an diesem Wochenende wurde die Beziehung wieder von seiner Seite aus beendet.
Jetzt ist nur eine Sache grundlegend anders - ich weiß, dass es gut ist und akzeptiere es. Ich will diese Beziehung mit diesem Menschen, so wie er momentan ist, nicht mehr. Aktuell will ich sogar soweit gehen und sagen, dass ich bereit für einen komplett neuen Menschen bin (nach der Verarbeitung natürlich).
Deshalb geht es bei meinem Beitrag eher darum, dass ich euch um Tipps und Tricks bitten würde:
a) Wie lasse ich ihn los und all unserer gemeinsamen Vorstellungen, Träume und Ziele?
b) Wie finde ich Sicherheit und Ruhe in mir, um die nächsten Schritte zu gehen und einen Neuanfang zu starten?
c) Wie fange ich an das Single-Leben zu genießen? Momentan weiß ich nicht wie ich ohne ihn oder eine Beziehung leben soll. (ja ich weiß, Abhängigkeit und so).
Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps!
Liebe Grüße