Anonym8876
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
das ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Ich hab vor einigen Monaten jemanden kennengelernt. Er war am Anfang so nett zu mir, dass ich es fast nicht glauben konnte. Aufmerksam, Freundlich hat mir viele Komplimente gemacht, die Treffen waren perfekt, ich dachte wirklich ich hätte jemanden gefunden der mich wirklich mag.
Er meinte immer zu mir wie glücklich ich ihn mache und wie froh er ist mich kennengelernt zu haben. Ich hab mich so gefreut, weil ich das Gefühl hatte das ich ihm was bedeute.
So ziemlich nach 3 Monaten brach er den Kontakt ab mit den Worten, ich liebe jemand anderen und möchte es nochmal mit ihr probieren.
Die beiden sind zusammengekommen und auch wenn es absurd klingt, weil wir ja nie zusammen waren, aber das hat mein Herz zerbrochen. Er postete sie und ich hab die glücklichen Storys der beiden gesehen, während ich nicht verstehen konnte wie das passiert ist.
Als sie sich nach kurzer Zeit wieder getrennt haben, meldete er sich wieder bei mir. Nur war er nicht so wie vorher. Es drehte sich nur noch um unseren S*x den wir hatten. Keine Frage wie es mir geht. nichts.
Ich hab mich nicht mit ihm getroffen, sondern den Kontakt ganz schnell wieder abgebrochen.
Natürlich wollte ich das nicht, aber das Gefühl nur für meinen Körper gut zu sein war nicht auszuhalten. Er hat mich auch mehrfach ignoriert und so behandelt zu werden konnte ich einfach nicht.
Ich hab irgendwie an dem tollen und netten Typ festgehalten den ich kennengelernt habe, auch wenn seine Altionen mir gezeigt haben, dass er das eigentlich nicht ist.
Irgendwie bereue ich es den Kontakt wieder abgebrochen zu haben, weil vielleicht wäre er ja irgendwann wieder so nett wie am Anfang, aber den Kontakt zu halten hat mich so verletzt.
Und tief im Inneren weiß ich auch das er nicht „nett“ ist weil dann hätte er ja mir nicht so wehgetan. Außerdem weiß ich von Erzählungen das er früher auch schon solche Aktionen gebracht hat.
Wie lasse ich die nette Version von ihm los? Wie höre ich auf an die schönen Erinnerungen zu denken? Irgendwo hab ich auch Angst dass er jemanden kennenlernt und zu ihr so nett bleibt wie er am Anfang war. vielleicht lag es ja auch an mir. Ach keine Ahnung vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben
Aber wenn Du ständig an solche Typen gerätst, dann solltest Du Dein Beuteschema vielleicht mal überdenken.