Hallo,
nein kann man nicht...
Ich habe auch per Facebook Kontakt zu meinem Ex gehabt und egal wie er mich beschimpft und erniedrigt hat, ich hab ihm immer wieder geschrieben, das war der reinste Teufelskreis. Ich habe immer gedacht, naja ich bin ja schon so gut wie weg von ihm...
Wir hatten bis zuletzt Kontakt, jetzt hat er eine Neue...ich hab mir bis zum letzten Tag und auch jetzt noch Hoffnungen gemacht, ich hätte lieber gleich von Anfang an den Kontakt abbrechen sollen, dann hätte ich mri sehr viel erspart..und hätte das nicht mitbekommen.
Und mein Ex hat mir das alles andere als nett beigebracht, er hat gesagt, wenn ich mich noch einmal melden sollte, schaltet er einen Anwalt ein. War ganz schmeichelhaft...
Glaub mir, das ist viel schmerzhafter, als gleich einen Schlussstrich zu ziehen...bevor man sowas mitbekommt...
Ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen kompletten Kontaktabbruch, habe mich in Facebook gelöscht, seine Nummer gelöscht. Es ist schwer, das auf jeden Fall, aber es gibt Momente, da kann man kurz aufatmen...und hey angeblich heilt die Zeit alle Wunden;)
Viel Kraft!
LG
03.11.2012 12:15 •
x 1 #2