Ex-Mitglied
- 93169
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Also schrieb ich ihr noch einmal, eine längere Nachricht, in der ich ihr sagte, dass ich sie immer sehr geliebt hätte, und es mich fast um mein Leben/Verstand gebracht hätte, was sie getan hat und das ich nicht wüsste, ob ich die Zeit ohne die Therapie überlebt hätte. Das ich aber Frieden finden möchte und ich ihr, dass auch wünschte. Das sie glücklich und gesund wird. Und das falls sie es eines Tages mal anders sieht, sie sich bei mir melden kann.
Tin_
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von Ex-Mitglied:Weil ich sie noch liebe.
Zitat von Ex-Mitglied:Und ich kein kleiner bockiger Junge bin, der sich beleidigt wegdreht.
Zitat von Ex-Mitglied:Mein Standpunkt ist klar.
Zitat von Ex-Mitglied:Alles andere wäre ambivalent und nicht authentisch von mir.
Zitat von Ex-Mitglied:Freundlich, höflich, ungerührt.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Ich sehe es eher als Liebessucht an. Die hast keinerlei Grenzen (auch ihre Affären hast du hingenommen). Menschen, die keine Grenzen aufzeigen, werden nicht respektiert und sie werden emotional abhängig.
Zitat von Tin_:Das hat eher was mit Selbstschutz zu tun. Grenzen aufzeigen! Was du da geschrieben hast ist nichts anderes als Ich lass alles mit mir machen, hauptsache du kommst zurück. Nichts anderes. Sie wollte offensichtlich nur höflich sein (nicht ghosten) und hat vermutlich auch Mitleid mit dir.
Zitat von Tin_:Sicherlich kannst du sagen: Für Liebe kämpft man und kann sich auch zum Eimer machen. Aber rein aus psychologischer und paardynamischer Sicht ist Respekt das FUNDAMENT für Liebe. Wie willst du Respekt bekommen, wenn du dich so auslieferst und keine Grenzen hast? Das ist Selbstverletzung at its best. Du scheinst zu glauben, dass DU das so verdienst und dein Verhalten ihr gegenüber (extrem unterwürfig) angebracht scheint. Völlig falsch. Glaubst du, dass eine Frau einen Mann lieben/respektieren kann, wenn er so agiert wie du? Vielleicht in Hollywood. Aber das ist eben nach Drehbuch und Fiktion.
Zitat von Tin_:Unterwürfig, grenzenlos, bettelnd... So sehe ich deine Nachrichten an sie.
Tin_
Zitat von Ex-Mitglied:Was ich letztendlich tief im inneren fühle, kann und muss niemand anderes nachempfinden.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe meine Grenze klar gezogen, es gibt für mich kein Verhältnis, keinen Kontakt, außer dass sie gemeinsam an uns arbeiten will. Sie hat keinerlei Grenzen.
Zitat von Ex-Mitglied:Wo habe ich dort geschrieben, ich lasse alles mit mir machen? Ich habe nur kommuniziert, dass es für mich nur eine einzige Variante gibt, dass sie ein Teil meines Lebens sein kann.
Zitat von Ex-Mitglied:Sehe da kein um jeden Preis, was du mir unterstellst. Schon lustig, dass du ihr so viel Manieren und Höflichkeit unterstellst, ghosten macht man nicht, aber den ganzen Tower von unmoralischen Verhalten den sie an den Tag gelegt hat, da hatte sie diese Höflichkeit nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Stimmt. Was du fühlst, fühlst nur du. Ich bewerte deine Aussagen und Handlungen (inkl. Nachrichten an sie). Wenn du meine Sichtweise nicht annehmen kannst oder willst, ist das völlig ok. Aber bedenke auch: sie hat (wie ich) wieder eine ganz andere Sichtweise. Deine Perspektive, deine Gefühle sind DEIN. Aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass du vielleicht eine Dinge etwas verschwommen siehst, eben ob deiner emotionalen Situation?
Zitat von Tin_:Sehe ich anders. Ich bewerte übrigens auch die anderen Threads von dir, nicht nur deine Postings hier. Für dich ist es also keine Grenze, wenn sie mit anderen Männern was anfängt (mehrfach), dich beschimpft und dir an allem die Schuld gibt? Und trotzdem willst du sie wieder, gehst sogar aktiv auf sie zu. Grenzen setzen sieht bei mir anders aus. Auch lieferst du dich (und das trotz deiner Instabilität) komplett aus ohne Rücksicht auf deine Heilung und dein Seelenheil. Erkläre mir bitte: wo ziehst du da auch nur eine Grenze?
Zitat von Tin_:Es ist dein gutes Recht einiges anzuweifeln oder gar völlig anders zu sehen. Aber warum sollte ich dir was Böses wollen? Nochmals: Ich bewerte (und das mit Abstand), was du hier schreibst. Kann man drüber nachdenken oder eben wie du sofort ins Defensivverhalten gehen.
Tin_
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
ElGatoRojo
Zitat von Ex-Mitglied:habe ich gestern Abend, eine Nachricht/Antwort von ihr auf Insta bekommen.