Swen1977
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 161
Ich habe mich hier angemeldet um von meiner Geschichte zu erzählen.
Meine Frau und ich sind seid 22 Jahren zusammen und mittlerweile 14 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Kinder im Alter vom 4 , 11, 13 Jahren.
Vor ca. 2 Jahren hatte meine Frau einen schweren Unfall und hat sich in ihren Physiotherapeuten verliebt und ca.18 Monate ein Doppelleben geführt.
Das ganze ist momentan zum Stillstand gekommen.
Mir gegenüber hat sie nur noch freundschaftliche Gefühle, sie hat sich schon von mir getrennt.
Wir wohnen zurzeit noch zusammen in unserem Haus.
Sie sagt , ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen, sie kann nicht sagen ob sie jemals wieder Gefühle für mich entwickelt.
Von meiner Seite habe ich sie früher nicht immer nett behandelt, war durch meinen Job oft gereizt.
Ich bin daraufhin vor 4 Jahren beruflich zwei Schritte zurück getreten.
Mir geht's viel besser, nur sie hat das nicht mehr mitbekommen, es war zu spät.
Sie war und ist immer noch meine Traumfrau, trotz Affäre liebe ich sie immer noch.
So verstehen wir uns eigentlich recht gut.
In ca. zwei Wochen zieht sie mit den beiden jüngeren aus, der große bleibt bei mir im Haus.
Die Angst vor dem Auszug ist bei mir riesig.
Ich schaffe es einfach nicht sie loszulassen, durch die Kinder wird immer Kontakt zu ihr sein.
Sie wirft mir meine Gefühlsausbrüche in dieser Situation vor, ich endlich die Situation akzeptieren.
Die Trennung von ihr und den Kindern setzt mir dermaßen zu.
Für mich ist es extrem schlimm dass sie selbst nur den Gedanken an einen Versuch vehement von sich weist.
Ich rede auch nicht davon den Versuch sofort zu starten.
Wie kann ich dieses alles akzeptieren?