Swen1977
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 161
Insgesamt geht es mir besser. Mittlerweile ist alles finanzielle notariell geregelt worden, ich hab sie ausgezahlt und es bestehen ihrerseits keine Ansprüche mehr an mich.
Mit den Kindern klappt es eigentlich recht gut, für sie ist das zur Ruhe kommen auch wichtig. Meine NF ist im Kontakt immer sehr freundlich, man hat fast das Gefühl es wäre nichts gewesen.
Schwer zu schaffen macht mir mittlerweile das Trennen der Kinder.
Ich hab mit ihr darüber gesprochen, aber sie sieht das völlig anders.
Mir schwebt das 50/50 Modell für die Jungs vor.
Allerdings hab ich manchmal Angst davor nicht alles unter einen Hut zubekommen.
Vollzeitstelle als Abteilungsleiter, Haus mit großem Garten und dann noch die drei Jungs.
Ich merke jetzt schon wie limitiert meine Zeit ist, aber vielleicht muss ich mich einfach noch besser organisieren.
Schlecht geht es mir immer noch nach jedem Kontakt mit ihr, es zieht mir zwar nicht mehr den Boden unter den Füßen weg, aber eine Zeit brauche ich danach schon.
Irgendwie hänge ich immer noch an meinem alten Leben und vor allem den Gewohnheiten als normale Familie.
Ich haderte fast täglich mit mir alle Zöpfe abzuschneiden und meine fast ich muss das machen um endlich abzuschließen.
Wie es dann mit den Kindern weitergeht weiss ich selber nicht.
Der kleine hat im Dezember Geburtstag, Weihnachten sowie Silvester im Anschluss.
Diese Termine machen mir Angst.
Irgendwie hab ich die letzten Wochen erst gemerkt was hier tatsächlich passiert ist.
Lg