Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

407

Loslassen nach 13 Jahren

alleswirdbesser
Oder man strebt nach einem Off ein On an, weil man das so kennt und den Kick der nächsten On-Phase wieder braucht, die das ganze immer und immer wieder kurz belebt.

S
Ich glaube fast mittlerweile, dass man die On-Phase anstrebt, weil man den Schmerz der Off-Phase nicht aushalten, sondern beenden will.

x 3 #242

A

Loslassen nach 13 Jahren

x 3

L
Also hier in Kürze, es ist desaströs
Am Freitag war ich ja bei ihm bin dann aber spät gefahren weil er meinte es fühlt sich nicht richtig an…
Aber ja wir waren im Bett
Gestern, Samstag wieder telefoniert, ob er kommen soll…Ich sage ihm ich will mich nicht wie ein Fehler anfühlen…
Er sagt wir lassen es langsam angehen…er kam also…
Wir waren bissl unentspannt…er blieb die Nacht…wollte aber mittags los…
Ich hatte ein seltsames Gefühl…
Aber wupps stand die Zahnbürste wieder in meinem Schrank…
Um 14 Ihr schreibe ich eine belanglose Nachricht…keine Antwort
Halbe Stunde, keine Antwort
Ich fange an zu rotieren.
Er wird doch nicht die Andere bei sich haben…
Ich konnte nicht anders als die 40 Minuten zu ihm zu fahren. Habe gehofft dass es nicht so ist, doch leider stand ein zweites Auto vor seiner Tür.
Ich klingle er macht auf. Sein Gesicht friert ein.
Ob das jetzt sein musste?
Er will nicht dass sie drin was merkt
Ich fahre jetzt besser sagt er
Ich frage warum er bei mir war
Keine Antwort
Ob er sie will…er sagt ja
Er will reingehen ich stürze hinterher rufe nur Er lügt!
Ich bin wahnsinnig ich weiß
Er ruft noch was aus dem Fenster und ich fahre ab
Jetzt muss ich abschließen
Ich hoffe der Schock heilt mich schneller
Kann mir jemand sagen was in so einem Mann vorgeht?
War das Rache?
Unentschlossenheit?
Warum muss er immer mit allen ins Bett man kann doch auch bei einem Kaffee Dinge klären?

alleswirdbesser
Zitat von Lily55:

Es sollte dir nicht um ihn gehen, sondern darum, warum du dir einen solchen Mann antust? Warum du, kaum die anderen angeblich abserviert wurde, gleich in seinem Bett landest, warum seine Zahnbürste wieder einziehen darf, warum du ihm hinterher schreibst, fährst, nachtrauerst. Willst du ihm wirklich diesen Gefallen tun? Soll er sich als meist begehrter Mann fühlen, dem niemand widerstehen kann, am wenigsten du? Nach 13 Jahren sche@ Behandlung?
Zitat von Lily55:
Warum muss er immer mit allen ins Bett man kann doch auch bei einem Kaffee Dinge klären?

Warum musst du immer mit ihm ins Bett? Dermaßen übergangslos, er hat wahrscheinlich nicht mal die Bettwäsche gewechselt.

x 1 #244

L
Weil ich dachte ich würde ihn lieben

alleswirdbesser
Zitat von Lily55:
Weil ich dachte ich würde ihn lieben

Und dann bist du bereit alles hinzunehmen?

Cecile
@Lily55 Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich dachte vielleicht versteht jemand warum ich nicht klar komme dass ich nach 13 Jahren immer on auf so abgesägt worden bin und dann bin ich auf deinen Beitrag gestoßen vieles aus meinem Leben wiederholt sich hier in deinem Beitrag es tut mir so leid dass du das so durchlebt hast.. Ich glaube wir beide haben gerade das gleiche Problem und ich glaube wir müssen lernen loszulassen ich weiß selbst wie schwer es ist ich leite selbst darunter Aber man darf sich die Blöße nicht geben und auch noch nachfragen ob er eine neue hat mach es nicht Was würde es ändern ob du es weißt oder nicht ist für dich fertig machen wenn du es weißt Ich suche auch nach einem Weg das hinter mir zu lassen nur es gibt so viele offenen Fragen in meinem Kopf und das macht es schwer abzuschließen ich habe sehr lange an diesem Mann festgehalten Aber ganz ehrlich ein Mann der uns sowas antut hat er uns verdient nein mein Kopf weiß das aber mein Herz spricht leider eine andere Sprache Ich wünsche dir so viel Kraft und du kannst mir jederzeit schreiben Wenn dir danach ist

x 2 #247

L
Und ich dachte nicht das jemand fähig ist sich so zu verhalten…

S
Zitat von Lily55:
Aber wupps stand die Zahnbürste wieder in meinem Schrank…

Nicht falsch verstehen, aber ich lach mich gerade weg Zwinkerndes Gesicht

S
Zitat von Lily55:

Nur meine Sicht. Aber ich denke, er hat sein Revier wieder bei dir markiert. Wirf die Zahnbürste weg. Er hat sie ungefragt in deinen Schrank gestellt. Und sie ihm wieder hinterher tragen, würde ich jetzt auch nicht mehr wollen. Wenn er irgendwann danach fragen sollte, wäre meine Antwort: die habe ich weggeworfen. So etwas würde ich mir nicht bieten lassen.

x 1 #250

S
Zitat von Lily55:
Und ich dachte nicht das jemand fähig ist sich so zu verhalten…

Jetzt weißt du es. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

x 2 #251

L
Ja ich versuche auch nicht den Humor zu verlieren @Sincerite
Wahrscheinlich ist es so, er kreiste darum dass ich jemand anderem schreibe. Das hat ihn fuchsig gemacht.
Die andere hat ihn nur als Abenteuer hingestellt, da wollte er sich alle Eisen sichern. Keine Ahnung ob sie ihm jetzt doch Versprechungen macht.
Gestern sagte er noch wenn wir zusammen wären ist das natürlich absolut vorbei. Aber scheinbar war das noch testen. Keine Ahnung was passiert wäre wenn ich dort nicht hingefahren wäre…

x 1 #252

alleswirdbesser
Zitat von Lily55:
er kreiste darum dass ich jemand anderem schreibe

Das hast du jetzt natürlich beendet?

L
@alleswirdbesser
Ja ich hab es mit mir machen lassen
Aber ich habe mich ja auch getrennt
Im April sagte er noch er würde die Beziehung nicht einfach so wegwerfen
Also habe ich ihm immer einen Joker eingeräumt
Tatsächlich ist dieses testen über ein Wochenende vor zwei Jahren schon mal so abgelaufen…da ist er zu mir gekommen. Vielleicht wollte er mir jetzt einfach nochmal so richtig weh tun…

x 1 #254

L
Ich habe das mit dem Anderen nicht beendet sondern nur aufgehört zu schreiben. Es war denke ich auch nicht das richtige und ich kann das jetzt grad auch schlecht

A

x 4