892

Loslassen nach 13 Jahren

L
Ich wollte mich nicht damit auseinandersetzen…sie steht da wo ich sie nicht sehe

N
Zitat von Lily55:
Ich wollte mich nicht damit auseinandersetzen…sie steht da wo ich sie nicht sehe

Du willst dich aber auch irgendwie malträtieren oder? Gibt es für dich nicht die Möglichkeit, ihn zu blockieren/löschen etc damit du zur Ruhe kommen kannst.

x 1 #227

A

Loslassen nach 13 Jahren

x 3

L
Jetzt schreibt er ob er nachher kommen soll

x 1 #228

L
Ich habe ja um 16 Uhr den Termin mit der Psychologin. Ich schlage ihm vor uns zum reden zu treffen

S
Zitat von Lily55:
Jetzt schreibt er ob er nachher kommen soll

Der ein macht und der andere lässt es zu

x 2 #230

DieSeherin
Zitat von Lily55:
Es muss jetzt vorbei sein.

ja! mensch mädel... nicht mehr treffen, nicht mehr reden! wie oft habt ihr euch den mund denn schon fusselig geredet?

der soll dich jetzt mal in ruhe lassen, seine neue beziehung aufbauen, dich heilen lassen - was du machst geht ihn - zefix nochmal - nix mehr an 🤨

x 3 #231

N
Zitat von Lily55:
Ich habe ja um 16 Uhr den Termin mit der Psychologin. Ich schlage ihm vor uns zum reden zu treffen

Und dein nächster Thread hier im Forum wird lauten: "Loslassen nach 14 Jahren"

Bin gespannt wie du dich danach fühlen wirst.

x 2 #232

L
Nun ja, was soll ich sagen.
Das mit der Neuen ist wohl vorbei…die wollte nur ein Abenteuer.
In seinem Kopf und Herz scheint Chaos. Bei mir auch…nur leider fühle ich wohl grad mehr als er.

Er will jedenfalls keine dritte Runde die wieder gleich läuft und in 5 Monaten endet. Ich weiß grad nicht was ich will.
Es war schön und schrecklich bei ihm zu sein.
Die Psychologin sagte ich soll reinfühlen was es wohl ist was er bei mir auslöst, welches Bedürfnis er stillt.
Denn wir haben wenig gemeinsam und das hat er gestern auch immer wieder erwähnt.

Er nennt es ein unsichtbares Band zwischen uns das immer da war und da sein wird, aber dass dieses Band vielleicht nicht ausreicht um dauerhaft zusammen zu sein.

Ich bin gerade schon sehr aufgewühlt und auch verwundet. Habe heut einiges zu erledigen und mache mich jetzt los…
Ich kenne ja eure Meinungen und sie sind sicher richtig. Aber es ist ein inneres Ringen in mir dass ich nicht so leicht abstellen kann.
Die Zahnbürste habe ich allerdings abgegeben 🥲

alleswirdbesser
Niemand hier wird dich davon abhalten können die nächste Runde zu drehen, das ist dein Leben.

x 1 #234

S
Zitat von Lily55:
Die Zahnbürste habe ich allerdings abgegeben

Super! Zwinkerndes Gesicht

S
@Lily55 ich finde, er baut ganz schön Druck bei Dir auf mit seinen Aussagen, weil Du dafür empfänglich bist.

x 1 #236

P
Zitat von Lily55:
Die Psychologin sagte ich soll reinfühlen was es wohl ist was er bei mir auslöst, welches Bedürfnis er stillt.
Denn wir haben wenig gemeinsam und das hat er gestern auch immer wieder erwähnt.

Bist schon diesbezüglich zu irgendwelchen Ergebnissen gekommen?

x 1 #237

L
@Plague
Leider nicht wirklich. Es ist jedenfalls für mich nichts offensichtliches.
Ich könnte mir jetzt verschiedenes vorstellen…
Ich bin immer unabhängig gewesen und meistere meinen Alltag alleine.
Habe noch nie lange mit einem Partner gewohnt. Aber die Menschen die in meinem Leben sind geben mir schon grundsätzlich Stabilität.
Mit ihm als mein Ansprechpartner in 13 Jahren entfällt natürlich ein Teil Stabilität oder auch Gewohnheit.
Ein Freund der fehlt. Der einzige mit dem ich täglich spreche, das Telefon bleibt stumm…
Ich trage halt auch meine Baustellen alleine und die wurden Anfang des Jahres recht zermürbend, das hat mich auch ausgelaugt. Die Themen sind grad wieder ruhiger. Vielleicht hab ich daher auch wieder mehr Sinn für einen Partner…es wird noch etwas dauern bis sich das Bild schärft denke ich…

x 1 #238

S
Zitat von Lily55:
Mit ihm als mein Ansprechpartner in 13 Jahren entfällt natürlich ein Teil Stabilität oder auch Gewohnheit.
Ein Freund der fehlt. Der einzige mit dem ich täglich spreche, das Telefon bleibt stumm…

Ist es das Bedürfnis nach Verbindung? Egal mit wem, hauptsache Verbindung?

Löwenzeh
Zitat von Lily55:
Leider nicht wirklich. Es ist jedenfalls für mich nichts offensichtliches.

Aufmerksamkeit, vielleicht auch Aufregung.
13 Jahre On/Off, das ist nervenaufreibend. Fällt das weg, ist die Leere groß. Da braucht es das richtige Mindset, um nicht in die Negativspirale zu kommen, in der du jetzt feststeckst.
Und wenn er als einziger Mensch täglich schrieb - fühlt sich die Einsamkeit, die bereits in der Beziehung Bestand, plötzlich an wie der Verlust des Geliebten

x 1 #240

A

x 4