Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

258

Loslassen nach 13 Jahren

L
Ich wollte mich nicht damit auseinandersetzen…sie steht da wo ich sie nicht sehe

N
Zitat von Lily55:
Ich wollte mich nicht damit auseinandersetzen…sie steht da wo ich sie nicht sehe

Du willst dich aber auch irgendwie malträtieren oder? Gibt es für dich nicht die Möglichkeit, ihn zu blockieren/löschen etc damit du zur Ruhe kommen kannst.

x 1 #227

A

Loslassen nach 13 Jahren

x 3

L
Jetzt schreibt er ob er nachher kommen soll

x 1 #228

L
Ich habe ja um 16 Uhr den Termin mit der Psychologin. Ich schlage ihm vor uns zum reden zu treffen

S
Zitat von Lily55:
Jetzt schreibt er ob er nachher kommen soll

Der ein macht und der andere lässt es zu

DieSeherin
Zitat von Lily55:
Es muss jetzt vorbei sein.

ja! mensch mädel... nicht mehr treffen, nicht mehr reden! wie oft habt ihr euch den mund denn schon fusselig geredet?

der soll dich jetzt mal in ruhe lassen, seine neue beziehung aufbauen, dich heilen lassen - was du machst geht ihn - zefix nochmal - nix mehr an 🤨

x 1 #231

N
Zitat von Lily55:
Ich habe ja um 16 Uhr den Termin mit der Psychologin. Ich schlage ihm vor uns zum reden zu treffen

Und dein nächster Thread hier im Forum wird lauten: "Loslassen nach 14 Jahren"

Bin gespannt wie du dich danach fühlen wirst.