109

Trennung nach 22 Jahren / kann nicht loslassen

H
Hallo. Mein Freund hat sich nach 22 Jahren von einer Minute zur anderen von mir getrennt. Ich habe 4 Kinder die ganz schnell zu seinen Kindern wurden. Er hat keine Neue. Wir haben uns in diesen Jahren vielleicht 4 mal gestritten. waren und sind voller Respekt füreinander. er sagt er will mich nicht als beste Freundin, die ich immer für ihn war, verlieren und auch die Familie weiter zusammenhalten und füreinander da sein.

Ich jammere nicht, werfe ihm nichts vor aber ich liebe ihn unendlich und sterbe jeden Tag aufs Neue. Er sucht gerade nach einer Wohnung und ich fühle mich total verloren. Wir führen wie immer schöne offene Gespräche nur eine Antwort auf das Warum bekomme ich keine. Er verwöhnt mich mit Aufmerksamkeit und manchmal möchte ich ihn einfach schütteln damit er wieder normal wird. ich bin über 50 und er 12 Jahre jünger. Der Arzt hat ihn schon einmal auf seine Midlifecrisis angesprochen aber er sagt das hat nichts damit zu tun.

29.04.2024 13:47 • #1


M
Zitat von Heart-head:
50 und er 12 Jahre jünger.

Dir war doch hoffentlich von Anfang an klar, dass er sich irgendwann eine jüngere suchen wird, oder?

29.04.2024 13:51 • x 2 #2


A


Trennung nach 22 Jahren / kann nicht loslassen

x 3


H
Ohne Worte!

29.04.2024 13:53 • x 8 #3


DieSeherin
fühl dich zuerst mal gedrückt @Heart-head ... liebeskummer ist ganz schrecklich schmerzhaft, egal, wie alt man ist

was hat denn dein mann als grund für die trennung angegeben? will er noch losziehen, dich eine jüngere suchen und selber kinder haben? gibt es doch eine heimliche liebe? will er sich alleine verwirklichen?

29.04.2024 13:57 • x 3 #4


H
@DieSeherin nein er zieht auch nicht weit weg will in meiner Nähe bleiben und möchte auch niemand anderen.Ich vertraue ihm er ist der ehrlichste herzensbeste Mann den ich kenne und was er sagt hat Hand und Fuß. Deshalb finde ich es unangebracht von diesem GmHerren weiter oben zu fragen ob mir schon klar war dass er sich irgendwann eine jüngere sucht....Er kennt weder mich noch meinen Mann und es waren über 20 Jahre....noch dazu ist er gefühlt (körperlich und Aussehen älter als ich.

29.04.2024 14:03 • x 6 #5


Einfachatmen
Zitat von Martin123:
Dir war doch hoffentlich von Anfang an klar, dass er sich irgendwann eine jüngere suchen wird, oder?

29.04.2024 14:04 • #6


Islantilla
Zitat von Heart-head:
Er hat keine Neue.

.... sagt er ? Ich wäre mir da nicht so sicher.
Ich will ihm jetzt nichts unterstellen, aber man trennt sich ja nicht einfach so von einem geliebten Menschen.
Da muss schon mehr dahinter stecken.

Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst, es könnte nämlich sein, dass er dir nicht weh tun will, indem er dir offen ins Gesicht sagt, dass er eine andere hat. Alles schon dagewesen...

29.04.2024 14:07 • x 4 #7


DieSeherin
Zitat von Heart-head:
nein er zieht auch nicht weit weg will in meiner Nähe bleiben und möchte auch niemand anderen.Ich vertraue ihm er ist der ehrlichste herzensbeste Mann den ich kenne und was er sagt hat Hand und Fuß


aber er wird dooch irgend einen grund genannt haben, oder?

hast du denn freunde und familie, die dich ein wenig auffangen können? dein noch-mann ist nämlich nicht der richtige ansprechpartner im moment.

29.04.2024 14:10 • x 1 #8


H
@Islantilla nein der ist immer zuhause also Arbeit nachhause ich kann jederzeit an sein Handy PC und alles es bleibt auch alles offen liegen genau wie immer und genauso wie auch bei mir

29.04.2024 14:13 • x 2 #9


H
@DieSeherin er hat gesagt er ist mit sich selber überfordert und kommt gar nicht mehr klar ...er distanziert sich auch von Freunden, Kollegen etc. Nachdem der Arzt sagte er vermutet eine tiefe Midlifcrises einhergehend mit Impot. will er dort nicht mehr hingehen

29.04.2024 14:16 • x 2 #10


DieSeherin
Zitat von Heart-head:
er hat gesagt er ist mit sich selber überfordert und kommt gar nicht mehr klar ...er distanziert sich auch von Freunden, Kollegen etc.

weißt du, ob es dafür einen auslöser gibt? z.b. im job? das klingt nämlich schon fast depressiv?

29.04.2024 14:19 • x 2 #11


Islantilla
Ok, dann hat es wahrscheinlich andere Gründe.

29.04.2024 14:19 • x 1 #12


H
@DieSeherin nein es ist ihm alles zuviel....und ich lasse ihn natürlich in Ruhe wenn er reden möchte bin ich da....wenn er Ruhe braucht bin ich weg....aber es zerreißt mich und ich bin niemand der bettelt das ist zur Zeit meine einzig erhaltene Würde

29.04.2024 14:22 • x 1 #13


J
Wie kann man sich nach 22 Jahren trennen und ausziehen wollen, und weiter in Deiner Nähe wohnen und Freundschaft haben wollen, OHNE einen Grund zu nennen? Wie könnt ihr noch immer offene Gespräche führen, wenn er nicht sagt warum?

Und, Du sagst du bist jetzt 50, er 12 Jahre jünger, und möchte Dich nach 22 Jahren verlassen. Heißt das als ihr zusammen kamt warst du 28 und er 16?

29.04.2024 14:24 • x 4 #14


H
@Jade05106 ich habe gesagt ich bin über 50

29.04.2024 14:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag