Trennung nach 22 Jahren / kann nicht loslassen

Sliderman
Zitat von Martin123: Dir war doch hoffentlich von Anfang an klar, dass er sich irgendwann eine jüngere suchen wird, oder?

Noch Fragen?
30.04.2024 10:14 •

alleswirdbesser
Zitat von Heart-head:@DieSeherin nein er zieht auch nicht weit weg will in meiner Nähe bleiben und möchte auch niemand anderen.Ich vertraue ihm er ist der ehrlichste ...

Sorry, dass ich das anbringen muss, er war aber erst 16 beim Kennenlernen? Ein Kind noch und du selbst hattest schon vier Kinder. Er hat mit 16 doch noch nichts vom Erwachsenenleben gehabt, und war dann gleich in einer fünfköpfigen Familie der Erwachsene? Das ist schon ein krasser Werdegang. und ich vermute ihm fehlt da etwas, was er vielleicht jetzt nachholen möchte. Auch bedenke die Entwicklung, die ein Mensch ab seinem 16. Lebensjahr durchmacht. Dass er sich jetzt für ein anderes Leben interessiert, finde ich gar nicht mal verwunderlich.
30.04.2024 10:17 •
x 2
A
Trennung nach 22 Jahren / kann nicht loslassen
x 3

Zitat von Sliderman:Noch Fragen?

Irgendwann !

Muss ja nicht jetzt schon sein.

Man kann sich ja auch trennen ohne schon etwas neues zu haben. Nicht die Regel nach so vielen Jahren, aber möglich.
30.04.2024 10:17 •
x 1

Zitat von alleswirdbesser: fünfköpfigen Familie der Erwachsene?

Oder eher das fünfte Kind?
30.04.2024 10:20 •
x 1

alleswirdbesser
Zitat von Martin123:Oder eher das fünfte Kind?

Ich denke das hätte die TE sich nicht angetan.

Was ist eigentlich mit dem Vater von vier Kindern? Hat er sich auch gekümmert?
30.04.2024 10:26 •
x 1

Forenleitung
Zitat von Martin123: Dir war doch hoffentlich von Anfang an klar, dass er sich irgendwann eine jüngere suchen wird, oder?

Hallo,

wir möchten darauf hinweisen, dass dieser Beitrag nicht den wohlwollenden und hilfreichen Ton trifft, den wir hier im Forum fördern möchten. Wenn jemand in Not ist und Hilfe sucht, ist es wichtig, dass wir unterstützend reagieren. Sollten ähnliche Inhalte erneut verfasst werden, werden wir entsprechend unserer Verwarnungsrichtlinien weitere Maßnahmen ergreifen müssen. Für dieses Thema setzen wir eine mitgliederbezogene Themensperre.

Unser Ziel ist es, eine freundliche und respektvolle Atmosphäre im Forum zu schaffen.

Besonders gegenüber neuen Mitgliedern, die möglicherweise traumatisiert sind, erwarten wir angemessene und einfühlsame Beiträge.

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Einhaltung unserer Forenregeln. Die entsprechenden Beiträge inkl. der Zitate werden wir noch entfernen.

Beste Grüße
Richard
30.04.2024 10:31 •
x 13

MisterX
Hallo,

leider sehe ich es auch so wie meine Vorredner. Aufgrund der Tatsache, dass er so jung mit dir zusammengekommen ist, konnte er sich bisher wohl noch nicht so recht ausprobieren und hat sicherlich das Gefühl, dass es das noch nicht gewesen sein kann. Es ist aber schön, dass er noch Kontakt möchte...auch wegen der Kinder. (selbst wenn es nicht seine sind).

Vielleicht kommt er auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder, wenn er erkannt hat, dass 22 Jahre auch nicht durch eine andere Frau zu kompensieren sind.

Mein Rat wäre, auch wenn es sehr schmerzhaft für dich ist, lass ihn erstmal machen.

Grüße
30.04.2024 10:46 •
x 3

Haeschen
Zitat von Heart-head: ich bin über 50 und er 12 Jahre jünger


Liebe Te, wenn du ihn wirklich liebst akzeptierst du seine Entscheidung.
Es zeigt von Respekt, wenn man jemanden, in deinem Fall, wie du ihn beschreibst als einen Guten, ohne Vorhaltungen zu machen, ziehen lässt.
SEINE Zeit mit dir und deinen 4 Kindern ist für ihn vorbei, seine Gründe? Es werden gewichtige sein, auch ohne dass du sie en Detail kennst.
30.04.2024 10:54 •
x 3

Sitamun
Zitat von Heart-head:Ohne Worte!


Ich wünsche dir viel viel Kraft.
30.04.2024 11:04 •
x 2

Sliderman
Zitat von Zitat von MisterX:Hallo, leider sehe ich es auch so wie meine Vorredner. Aufgrund der Tatsache, dass er so jung mit dir zusammengekommen ist, konnte er sich bisher wohl noch nicht so recht ausprobieren und hat sicherlich das Gefühl, dass es das noch nicht gewesen sein kann. Es ist aber schön, dass er noch Kontakt möchte...auch wegen ...

30.04.2024 11:06 •

InaPoina
Zitat von Martin123:Naja, aber es ist nun mal Fakt, dass der Mann der Threaderstellerin sie ohne Angabe von wirklichen Gründen verlassen hat. Und Männer Ü40, die ...

Ach Martin123, ich lese jetzt schon seit einer ganzen Weile deine eigenartigen Posts zu Frauen über 40 oder 50. Man, man, so viele Bretter in deinem Kopf, so wenig drüber, über dem Tellerrand.
30.04.2024 11:14 •
x 3

Islantilla
Zitat von InaPoina: so viele Bretter in deinem Kopf,

30.04.2024 11:56 •
x 1

ElGatoRojo
Es geht ja generell nicht um über 50. Frauen in diesem Alter können noch deutlich attraktiv und umwerfend sein und losgelöst von kleinlichen Bedenken. Das aber ist hier garnicht das Problem - sondern er ist weg und sagt nicht warum. Selbst wenn er seinen Weggang mit freundlichen Worten abfedert, ein Motiv wird er schon haben. Und da kann man dann Wetten abschließen und in ca. 90 % der Fälle ist die Sache klar
30.04.2024 19:08 •
x 2

CanisaWuff
Eigentlich sagt doch keiner wirklich warum er geht, ausser er möchte bewusst verletzen.
Wenn wir uns selber fragen, würden wir einem Menschen der uns mal sehr nahe stand so schonungslos alles ins Gesicht knallen?
Wobei ich da wohl auch ein schlechtes Beispiel bin, ich werde eigentlich immer verlassen.
30.04.2024 20:32 •
x 3

CanisaWuff
Ich glaube die TE schreibt und liest leider nicht mehr mit, ich hoffe es geht ihr nicht zu schlecht. Mir hat der Austausch damals und auch nach der letzten Trennung sehr geholfen.
30.04.2024 20:44 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top