892

Loslassen nach 13 Jahren

L
Ja es ist eine teure Schallzahnbürste
Bitte nicht streiten

x 2 #541

L
Im Februar habe ich mich getrennt
Ich habe es mehrmals versucht und halte oft nicht durch weil er mich meistens nicht los lässt, seit April hat er eine Neue weil er nicht alleine sein kann und die Zeit hat, vor 3 Wochen war er für ein Wochenende bei mir und die Zahnbürste auch…dann ist er wieder umgekehrt, schreibt mir schon wieder am Wochenende und tanzt heut vor meinem Büro

x 2 #542

A

Loslassen nach 13 Jahren

x 3

DieSeherin
also komm... du weißt doch selber, dass man provokateure am besten mit nichtbeachtung abtropfen lässt/straft!

S
Er erreicht Dich innerlich noch immer. Da kann er räumlich so nah oder so weit weg sein wie er will @Lily55 .

x 1 #544

Korval
So wie ich das sehe will er dir zeigen das du dich zwar trennen kannst, ihn aber doch nicht ganz los wirst. Und Hand aufs Herz: Das willst du aktuell auch gar nicht. Du findest irgendwelche fadenscheinigen Ausreden um ihn nicht blocken zu müssen, regst dich darüber auf wie er mit dir umgeht und lässt es doch zu. Du hoffst sogar das er schreibt das du ihm fehlst... Und was ist dann? Alles vergessen? Jede Gemeinheit, jeder Grenzübertritt?

Viele waren an genau diesem Punkt, haben zu lange gehofft und Dinge mitgemacht die sie in die Verzweiflung trieben. Es sollte aber langsam mal genug für dich sein. Dieser Mann geht jedenfalls nicht wertschätzend mit dir um- du solltest ihn also nicht noch belohnen. Und lass ihn bloß nicht in deine Wohnung. Du scheinst nicht stark und stabil genug um dich gegen ihn behaupten zu können wenn er wieder in Richtung Schlafzimmer zeigt...

x 2 #545

L
Also bis auf das nicht blocken auf telegram ging von mir seither nichts aus. Ich antworte auch nicht auf seine Nachrichten und habe ihn am Wochenende nicht in meine Wohnung gelassen.
Heut kam er allerdings in mein Büro da ich alleine war.
Er wollte nun wieder wissen ob ich mich mit jemandem treffe. Ich sagte ich spreche da nicht mit ihm drüber.
Ich sagte ihm nochmal dass jeder jetzt seinen Weg geht. Gut dann geh ich wieder sagt er und schickt Minuten später eine trotzige Nachricht…

Ja er fehlt mir und ich verstehs selbst nicht, aber ich weise ihn ab und lade ihn nicht dazu ein…

x 4 #546

DieSeherin
Zitat von Lily55:
Ja er fehlt mir und ich verstehs selbst nicht, aber ich weise ihn ab und lade ihn nicht dazu ein…

weil du selber ganz genau weißt, dass du ihn jetzt zwar erst mal schmerzhaft vermisst, dich durch das ganze trennungsgedöns durchquälen musst, deine entscheidung aber richtig war - weil du ohne ihn besser dran bist.

x 4 #547

L
Hier noch das Geschehen von Donnerstag
Er ist jetzt 4 Wochen weg…3 Wochen mit seinem Sohn
In Urlaub fahren wird er aber nicht denke ich eigentlich verbringt er den immer zuhause.
Er läuft am Büro vorbei und ist erstaunt
Warum ich da bin und nicht im Homeoffice
Ich sage ihm ich geh aufs Sommerfest dann fragte er ob ich seine Nachrichten überhaupt bekomme ja sage ich….okay sagt er erstaunt

Ob ich jetzt auf Feind mache fragt er, nein sage ich aber er habe sich nunmal für die andere entschieden
Ja murmelt er

und damit muss mal gut sein, sage ich

Er fragte wegen der Zahnbürste und noch einer ratsche ob ich die ihm mal mitbringe
Ich schick sie dir sage ich…
also dann sage ich, er schnaubt

fragt plötzlich gestresst also bist du glücklich?
ich sage lass gut sein
fragt nochmal deutlich fast drängend laut Bist du glücklich?
ich sage
lass einfach gut sein
Er geht
Ich war vielleicht nicht ganz überzeugend und zittrig

Nachmittags geht er nochmal vorbei und schaut
Ich war wieder beschäftigt mit Kopfhörern, habe ihn nur im Augenwinkel gesehen
Jetzt hat er mir wieder was ins Gehirn gepflanzt und ich kann an nichts anderes denken…

x 3 #548

S
Zitat von Lily55:
Jetzt hat er mir wieder was ins Gehirn gepflanzt und ich kann an nichts anderes denken…

Ist jetzt nicht böse gemeint: du hast dir wieder was ins Gehirn pflanzen lassen....

x 3 #549

AnnLotta
@Lily55
Liebe Lily, ich finde du hast das gut hin bekommen im Gespräch mit deinem Ex. Wir haben alle unser eigenes Tempo. Mach Schritt für Schritt in deinem Tempo. Aus meiner Sicht erschwert dieses tägliche Sehen das Loszulassen. Bzw. es dauert dann einfach länger. Geht mir jedenfalls so. Bleib tapfer 👍 und versuche so gut es geht, persönlichen Gesprächen aus dem Weg zu gehen. Die Zahnbürsten würde ich heute noch zur Post bringen, dann hat sich das als Gesprächsthema schon mal erledigt. 😉

x 7 #550

Stella31
Zitat von Lily55:
Jetzt hat er mir wieder was ins Gehirn gepflanzt und ich kann an nichts anderes denken

Was hat er dir denn ins Gehirn gepflanzt?

Nur weil er weiter andocken will?

Du hast es abgewehrt und das war gut! Bleib standhaft und lass dich nicht mehr auf Diskussionen ein.
Er hat einfach ein gekränktes Ego.
Zusammen sein will er nicht mit dir, aber loslassen will er auch nicht.

Dass du keinen Kontakt mit ihm willst, kränkt ihn. Deshalb kommt er immer wieder.
Wenn du da wieder einsteigst, hat er dich da, wo er dich haben will:
In der ewigen Warteschleife!

Wie eine Puppe, die man ins Regal stellt und ab und zu mal mit spielt!

x 4 #551

alleswirdbesser
Du hast das gut gemacht, wenn die Zahnbürste weg ist, hat er nichts mehr, was er noch ständig ansprechen muss.

Gut, dass du vier Wochen Pause hast von ihm.

x 4 #552

L
Hallo
nur ein kleines Update
Kommenden Dienstag wird der Ex wieder in der Arbeit auftauchen.
Seither kein Kontakt
Letzten Samstag hat er das Paket mit Zahnbürste und Werkzeug bekommen
Ich habe eine Weile gebraucht bis ich es abschicken konnte.

Tatsächlich ist es mir nur gelungen, weil der Mann mit dem ich vor 4 Wochen ein Date hatte immer mal wieder bei mir angeklopft hat.
Ob er jedoch wirklich was wollte bleibt offen…eigentlich hatte er mich eingeladen an seinen neuen Arbeitsplatz, ich bin immer noch verliebt in die eine Sprachnachricht…
Dann muss wohl was passiert sein denn er hat sich nicht mehr gemeldet.
Ich bin nicht sicher ob es Misskommunikation oder Ghosting ist.
Aufgrund meiner noch schmerzenden Trennung habe ich auch nicht den Mut dem weiter nachzugehen…

Dating ist ein schwieriges Business stelle ich fest…aber das gehört in einen anderen Thread…
Liebe Grüße

x 7 #553

Löwenzeh
Zitat von Lily55:
Dating ist ein schwieriges Business stelle ich fest…

Du musst nicht daten.

Vielleicht kümmerst du dich erstmal um anderes im Leben.
Die Liebe kommt am liebsten, wenn du nicht groß suchst, sondern einfach bist.

Gönn dir mal ne Pause von den Männern. Machen das Leben nicht nur schön, auch kompliziert.
Vielleicht genießt du mal die Einfachheit des Singleseins.

x 4 #554

A

x 4