Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

853

Loslassen nach 13 Jahren

L
Ja es ist eine teure Schallzahnbürste
Bitte nicht streiten

x 2 #541

L
Im Februar habe ich mich getrennt
Ich habe es mehrmals versucht und halte oft nicht durch weil er mich meistens nicht los lässt, seit April hat er eine Neue weil er nicht alleine sein kann und die Zeit hat, vor 3 Wochen war er für ein Wochenende bei mir und die Zahnbürste auch…dann ist er wieder umgekehrt, schreibt mir schon wieder am Wochenende und tanzt heut vor meinem Büro

x 2 #542

A

Loslassen nach 13 Jahren

x 3

DieSeherin
also komm... du weißt doch selber, dass man provokateure am besten mit nichtbeachtung abtropfen lässt/straft!

S
Er erreicht Dich innerlich noch immer. Da kann er räumlich so nah oder so weit weg sein wie er will @Lily55 .

x 1 #544

Korval
So wie ich das sehe will er dir zeigen das du dich zwar trennen kannst, ihn aber doch nicht ganz los wirst. Und Hand aufs Herz: Das willst du aktuell auch gar nicht. Du findest irgendwelche fadenscheinigen Ausreden um ihn nicht blocken zu müssen, regst dich darüber auf wie er mit dir umgeht und lässt es doch zu. Du hoffst sogar das er schreibt das du ihm fehlst... Und was ist dann? Alles vergessen? Jede Gemeinheit, jeder Grenzübertritt?

Viele waren an genau diesem Punkt, haben zu lange gehofft und Dinge mitgemacht die sie in die Verzweiflung trieben. Es sollte aber langsam mal genug für dich sein. Dieser Mann geht jedenfalls nicht wertschätzend mit dir um- du solltest ihn also nicht noch belohnen. Und lass ihn bloß nicht in deine Wohnung. Du scheinst nicht stark und stabil genug um dich gegen ihn behaupten zu können wenn er wieder in Richtung Schlafzimmer zeigt...

x 1 #545

L
Also bis auf das nicht blocken auf telegram ging von mir seither nichts aus. Ich antworte auch nicht auf seine Nachrichten und habe ihn am Wochenende nicht in meine Wohnung gelassen.
Heut kam er allerdings in mein Büro da ich alleine war.
Er wollte nun wieder wissen ob ich mich mit jemandem treffe. Ich sagte ich spreche da nicht mit ihm drüber.
Ich sagte ihm nochmal dass jeder jetzt seinen Weg geht. Gut dann geh ich wieder sagt er und schickt Minuten später eine trotzige Nachricht…

Ja er fehlt mir und ich verstehs selbst nicht, aber ich weise ihn ab und lade ihn nicht dazu ein…

x 2 #546

DieSeherin
Zitat von Lily55:
Ja er fehlt mir und ich verstehs selbst nicht, aber ich weise ihn ab und lade ihn nicht dazu ein…

weil du selber ganz genau weißt, dass du ihn jetzt zwar erst mal schmerzhaft vermisst, dich durch das ganze trennungsgedöns durchquälen musst, deine entscheidung aber richtig war - weil du ohne ihn besser dran bist.