Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

803

Loslassen nach 13 Jahren

L
Und was genau macht der Mungo?
@ElGatoRojo
😃

L
Die Ki sagt bloß nicht antworten 😃

x 2 #512

A

Loslassen nach 13 Jahren

x 3

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 2 #513

L
Ich hab Rikki Tikki Tavi geliebt als Klnd
Bin nur nicht sicher wie sich das exakt übertragen lässt 😃

x 1 #514

S
Zitat von Lily55:
Bin nur nicht sicher wie sich das exakt übertragen lässt

Das Ei war wohl die Zahnbürste Zwinkerndes Gesicht nein, passt nicht genau, aber das Ei könnte deine Autonomie sein, die er nicht achtet, sondern vereinnahmt.

x 3 #515

L
Habe immer noch nicht geantwortet.
Ich kann die zwei Fragen irgendwie nicht fassen…
Wenn er jetzt gesagt hätte ich fehle ihm oder sonst irgendwas nettes…
also wenn es ums wieder andocken geht….
Aber diese zwei Fragen sind irgendwie unsensibel und sinnlos…
Ich fahr jetzt dann zum See und in den Biergarten zum Auslüften.
Diesmal mit einem anderen Mann 😃
aber den kenn ich schon lang
Danke euch

x 6 #516

S
Ich würde auch nicht antworten. Er hat keine Erwartungen mehr an Dich zu stellen. Hatte er die Zahnbürste nicht letztens erst wieder mitgebracht? Selber schuld.

Ich hoffe, Dein Nachmittag und der Abend waren schön.

x 3 #517

alleswirdbesser
Zitat von Schattenseite:
Ich würde auch nicht antworten. Er hat keine Erwartungen mehr an Dich zu stellen. Hatte er die Zahnbürste nicht letztens erst wieder mitgebracht? ...

Die Zahnbürste ist doch nur sein Mittel zum Zweck. Und ja, sowas von selbst schuld.

x 2 #518

S
Liebe @Lily55 ,
musst du nicht auch mal über seinen Spokus mit seiner Zahnbürste lachen? Zwinkerndes Gesicht
Jetzt beschäftigt sogar schon seine Zahnbürste das ganze Forum hier Zwinkerndes Gesicht

x 2 #519

L
@Sincerite
Doch klar muss ich auch lachen
Auch wenn mir nicht immer dazu zumute ist. Ich hätte schreiben können der Neue benutzt sie bereits 😂

Ich habe sie ihm Freitag an dem Desasterwochenende vor 3 Wochen in sein Bad gestellt. Und er hat sie Sonntag morgen wieder in meinen Badschrank zurückgestellt. Genau eigentlich selbst Schuld.

x 3 #520

L
Heute keine Meldung mehr von ihm.
Nur zweimal hat er gestern noch auf telegram geschaut. Nein ich habe ihn noch nicht geblockt. Es ist das einzige Fenster was ich noch habe und ich glaube nur so kapier ich es irgendwann.

Und kreise immer noch um diese Frage

Er fragte ja ob ich jemanden gefunden habe der besser zu mir passt…
Und ich frage mich ob besser jetzt nach seiner oder meiner Definition

Ich bin einfach nur traurig 😞

x 1 #521

Stella31
Zitat von Lily55:

Du drehst dich im Kreis!

x 1 #522

L

aequum
Zitat von Lily55:

Offensichtlich fährst du sehr gerne Karussell. Du steigst immer wieder ein, um noch ein paar Runden des Leidens zu drehen... 🤷‍♂

S
@Lily55 ich verstehe Dich. Du brauchst noch ein Weilchen. Und das ist in Ordnung. Jeder in seinem Tempo. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

x 1 #525

A

x 4