wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
obwohl ich mich getrennt habe geht es mir nun schlecht. Irgendwie plötzlich, wahrscheinlich seit ich merke dass er sich nun auch nicht mehr meldet und evtl jemand neues kennengelernt hat.
Seit 13 Jahren haben wir eine On/Off Beziehung, immer von Zweifeln meinerseits geprägt. Ich würde ihn gerne mit vollem Herzen lieben aber sein Verhalten hält mich immer wieder auf Distanz. Es fühlt sich an als ob das körperliche Interesse bei ihm überwiegt, dass er mich gar nicht richtig sieht und dass was mich ausmacht nicht schätzt. Die Dinge die mich bewegen kommen bei ihm nicht an und wir schaffen es nicht zusammen zu leben.
So fühlte es sich immer mehr wie eine Affäre an die mir auf Dauer die Energie raubt. Oft wünsche ich mir das ein anderer mir zeigt dass es anders und besser geht. Aber da ist niemand. Und gleichzeitig kann ich mir auch keinen anderen vorstellen.
Jetzt hab ich am 17.2. Schluss gemacht, fühlte mich so müde und kaputt, dass ich Abstand brauchte. Er konnte es erst nicht ganz glauben, denn er war vor 2 Jahren nach einer Trennung zurückgekehrt hatte eine neue Partnerin für mich wieder verlassen. Nun fühlte er sich betrogen sieht aber nicht die Streitereien und Themen die sich immer wiederholen.
Am 15.4. hat er mir noch gesagt dass ich ihm fehle doch seit dem 20ten ist alles anders. Er ist ständig online manchmal Stunden spät abends und hat sich nicht mehr gemeldet. Gestern hab ich Kontakt aufgenommen weil ich noch etwas brauchte, wir sind dann gemeinsam Sbahn gefahren doch er war eher kühl. Sein Sohn ist jetzt da und er war vorhin wieder ständig online. Ich kann nicht anders als immer wieder nachzusehen.
Er hat noch Wein den trinkt er dann wohl alleine hat er noch gesagt und er käme dann mal vorbei seine Zahnbürste zu holen. Ich hatte vorgeschlagen sie ihm in die Arbeit zu mitzubringen.
Wie kann man soetwas verarbeiten? Ich werde ewig brauchen und er zieht schnell den Schlusstrich. Ich wollte ihn aber ich wollte ihn anders. Ich wollte das es funktioniert aber das tut es nicht. Ich habe dabei mich selbst und meine Gefühle verloren. Danke fürs lesen.