J_Eulenspiegel
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 362
Das tut mir sehr Leid, dass du nicht früher die Energie hattest den Schlussstrich zu belassen.
So wie du beschreibst, lebt ihr in 2 unterschiedlichen Welten. So auch den Umgang mit der Trennung. Schieb ihn in WhatsApp einfach ins Archiv, dann siehst du ihn nicht mehr auch nicht, dass er online ist, wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst auch ganz löschen.
Ich denke deine Aussage dass du ewig brauchst ist nicht ganz richtig, wichtig ist, dass du anfängst den Strich zu malen und dann kann er auch fertig werden. Wie lange es geht kann dir auch niemand sagen.
Nicht für mich (uns) was fehlt dir?
Zum Verarbeiten gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, das schreiben hier hilft schon mal, also irgendwo die Dinge die dich beschäftigen, stören usw. nieder schreiben. Kann auch ein Brief an den Ex sein, ob du ihn jemals übergibst oder nicht kannst du immer noch entscheiden. Wenn du ein rationaler Mensch bist, dann schreibe alles was dich gestört hat auf. Parallel oder zuvor oder auch nur schreibst du auf wie du dir eine "Traumbeziehung" vorstellst. Was möchtest du tun, was möchtest du erleben, dann schaust du ob dein Ex da hinein passen würde.